Beiträge von Signum71

    [IMAGEL]images/fahnen/sued.jpg[/IMAGEL]



    Frei.Wild präsentiert im Ku.Bo in Bozen die erste DVD !



    Was kostet der Eintritt:


    Tagesticket (Freitag oder Samstag) kostet 15 EUR
    Wochenendticket (Freitag & Samstag) kostet 25 EUR
    ACHTUNG: Gäste aus Deutschland zahlen nur 20 EUR für´s Wochenendticket




    Wann fängt alles an:


    Es handelt sich um eine 2-Tages Veranstaltung.


    Einlass Freitag, 27.04.07: 19:00 Uhr
    Einlass Samstag, 28.04.07: 16:30 Uhr




    Konzertende Freitag: etwa 01:00 Uhr
    Konzertende Samstag: steht nicht fest



    Termin vom 27.4.2007 - 28.4.2007


    Thread zum F.W.S.C. Bus aus Berlin[BLINK]<------[/BLINK]


    [BLINK]Eintrittskarten für das Wochenende ab sofort hier![/BLINK]

    [IMAGEL]images/fahnen/dtl.jpg[/IMAGEL]



    [BLINK]!!! ACHTUNG !!![/BLINK]


    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/image…3-24-coswig-flyer-kle.jpg]


    Leider müssen wir Euch eine schlechte Neuigkeit mitteilen!
    Aufgrund gesundheitlicher Probleme, wird am Samstag den 24.03.2007 Frei.Wild nicht in Coswig auftretten können.


    Wir alle finden dies sehr schade, jedoch wäre es unseren Fanz gegenüber nicht Fair, wenn man auf der Bühne nicht die Leistungen bringen kann, die gewünscht sind.


    Jedoch wird die Veranstaltung selbst am Samstag dennoch statt finden.
    Berserker ist auch eine hammer Band und als Ersatzband konnte Kärbholz klar gemacht werden !


    Wir haben dennoch schon einen Ausweichtermin für ein Konzert in Coswig. Dies wurde auch schon per Mail bestätigt.
    Am Samstag den 19 Mai 2007 wird Frei.Wild in Coswig spielen !


    Alle, die bei uns im Shop Kartenbestellungen getätigt haben, werden seperat noch angeschrieben.





    24.03.07 *** Kärbholz und Berserker im Lindenhof


    [map24d=Lichtenturmweg 35]33100 Paderborn[/map24d]



    Termin vom 18.3.2007

    moooooin,


    also dazu sag ich nur eins: "Komm geh und fick Dich" hahahahaha ;)


    also ich muss gestehn ich hätte ja gerne gestern noch nen Beitrag verfasst aber ich bin um halb 9 in ein künstliches Koma gefallen :D


    Also uns hat es richtig obergeil gefallen ! Und wie Karin schon sagte, hätte ich nicht damit gerechnet, das so dermasen viele Bekannte da sind. Ich wage zu Behaupten, das ich gut und gerne 40% der Besucher Namentlich kannte und nochmal 40% die mich kannten , löööl.


    Was die Spendengelder angeht, so hab ich was von um die 4000 Euro mitbekommen die der Krebshilfe übergeben werden können, das ist ein stolzer Betrag.


    Was das musikalische angeht, so muss ich sagen das ich damit mehr als zufrieden war, nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten fand ich den Sound richtig geil ! Obwohl einige Bandmitglieder da anderer Meinung waren, von den Positionen wo ich stand, wars sehr geil. Meine Lieblingsbands Berserker,WildeJungs und FreiWild rockten die Hütte kurz und klein, was will man mehr :D Ich denke bessere Augnahmen kanns gar net geben für die FreiWild DVD !


    Aber ich war auch sehr begeistert über die Band Lousy, die ich bis dato noch nicht Live gesehen hatte und die für meine Begriffe ein richtiger Geheimtip ist !


    so, das wars erst mal von mir, Bilder kommen in den nächsten Tagen.


    greetz andy

    Hallo FWSCler,


    wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wird zur Zeit an einem komplett neuen Homepage-Design gearbeitet ;)
    Unter anderem wird es dort eine interaktive FWSC "Landkarte" geben, wo ihr User die Möglichkeit habt, Eure Wohnorte einzutragen und wo auch alle Konzerte zu finden sein werden.


    Leider gibt es für diesen Hack bis dato nur die Wohnortkoordinaten von
    Östereich, Belgien, Deutschland, Holland und Schweiz...Italien leider NICHT !


    Wir haben jedoch die Möglichkeit, Wohnortkoordinaten von Italien/Südtirol manuell einzutragen. Da wir wissen, das viele Member aus dieser Region kommen, möchten wir diese User bitten, hier die Wohnorte mit Postleitzahl zu posten, das wir diese bereits im Vorfeld manuell eingeben können :)


    greetz andy

    Hallo Chatter,


    sicher habt Ihr bemerkt, das die Mirc Version 6.16 seit kurzem eine Viruswarnung in versch. Virenscannern auslöst. Dem kann ganz leicht Abhilfe geschaffen werden, in dem Ihr die aktuelle Version (6.21) in den InstallOrdner eurer bestehenden Version installiert und dann lediglich "Update" wählt. ALLE Einstellungen bleiben erhalten !!


    Solltet Ihr mehrere Klienten installiert haben, braucht Ihr lediglich die mirc.exe entsprechend kopieren.


    ACHTUNG: Mirc ist KEIN kostenloses Script und erfordert eine Registrierung ! Notiert Euch also Euren alten freischaltcode, falls Euer virenprogramm die alte exe bereits gelöscht hat.


    Alternativ könnt Ihr kostenlos den Nettalk Klienten verwenden, der basiert nicht auf mIRC und hat somit auch keine Virenmeldung :-)


    Download des HL-IRC-Mods:


    http://www.heilige-lieder.de/downloads/NettalkHLmod1v0.exe


    greetz andy

    Moin,


    ich schreib ja hier relativ selten (was sich aber nun langsam ändern wird ;) ) und ich weiß auch nicht obs den Thread schon gibt aber ich hab mir heute das Frei.Wild Spezial auf rautemusik.fm angesehn und ich muss echt sagen, das hat BadBoy richtig Klasse gemacht, sehr geiler Sender mit sauberen 128kbps ! :rockgitarre:


    greetz andy

    Zitat von Stangi

    Wer das Interview löscht bekommts mit mir zu tun. Des ja grad des Goile am ORR :) Aber könnt ihr nicht mal mit mehr Pixeln arbeiten?


    Ich mach grad noch ne DVD-Version, die bekommt Michl von mir, der kanns ja dann an euch weiterverteilen ;)


    greetz andy

    Moin Stangi,


    jo, Sascha war leiderdeffinitiv zu voll :D Aber Frei.Wild hat Klasse geantwortet finde ich !


    Was meint Ihr, ist das Interview bzw sir_w "ZU" full um es auf der Seite zu lassen ?


    greetz andy


    Das Konzert war meiner Meinung geilo ! War zwar nicht wirklich viel los aber die Stimmung war Klasse !