Beiträge von Signum71

    Hallo Frei.Wild.ler,

    da unser Michl ja auch immer viel um die Ohren hat, bin ich mal so frei und gebe Euch mal ein paar aktuelle Zahlen über die letzten 10 Tage, seit wir mit neuem Design Online sind:

    Seitdem haben sich weit über 150 neue Member registriert und seit Gestern Abend schreiben wir 3stellige Userzahlen. Aktuell [BLINK]1018[/BLINK] . Es Besuchen uns rund 1500-2000 Leute am Tag, teilweisse bis zu 100 sind gleichzeitig auf den Seiten unterwegs und auch das Postverhalten im Board ist sehr zufriedenstellend.

    Wir können nur sagen DANKE an ALLE Fans, das ist wirklich ein großartiges Ergebnis !! :cheers:


    mfg, FWSC-Team

    Zitat

    Original von Onkelz@GT
    Ganz ehrlich ich kauf sie mir nicht obwohl ich onkelz seit ich 6 bin höre :P

    Das ist doch nen Witz das da die hälfte der Songs nicht drauf sind und dann soll ich noch 90 Euro bezahlen ne schönen dank auch !! Das ist echt nen Griff ins Klo das da so viele Songs fehlen.Das der nette Mann nicht gezeigt werden darf versteh ich noch aber der Rest der Songs.Naja was man sich dabei nur gedacht hat !
    Es sind zwar 270 Minuten aber dafür hätt man sich die anderen Bands sparen können !! ES SIND IMMER HIN DIE ONKELZ UND DA WIRD DANN DIE HÄLFTE WEGGESCHNITTEN !!??!!??

    Man man, sorry das ich das jetzt mal sagen muss aber die DVD ist meiner Meinung nach NICHT unbedingt für die, die NICHT dort waren gemacht, sondern als einmalige Erinnerung für dijenigen die dort waren...ich persönlich lege gar keinen Wert darauf, das dort ALLE Songs drauf sind sondern das ich 4 DVDs in HD und Dolby Surround bekomme ...mir sind die Dokus und die Sequenzen der Zeltplätze 1000mal wichtiger...genausowenig verstehe ich diese Spekulationen über den Inhalt ansich nicht, steht doch alles da:

    DVD 1 - Erster Tag: Dokumentation 43 Min. 01 Aufbau 02 Ankunft onkelz 03 Probe 04 Statements 05 Public race 06 Support bands 07 Vorfreude Laufzeit: 43 Min. Live Konzert 01 Intro 28 02 10 Jahre 03 Ich bin in dir 04 Kneipenterroristen 05 Signum des Verrats 06 Ein langer Weg 07 Bomberpilot 08 Nekrophil 09 Heute trinken wir richtig 10 Falsche Propheten 11 Nenn mich wie du willst 12 Ich lieb mich 13 Keine ist wie du 14 Stunde des Siegers 15 Mexico 16 Erinnerungen Laufzeit: 72 Min. Extras -Interview -Probe Laufzeit: 15 Min. Gesamtlaufzeit DVD 1: 130 Min. DVD 2 - Letzer Tag: Dokumentation 01 Der letzte Tag 02 Dragsterrennen 03 Support Bands 04 Der letzte Bang Laufzeit: 25 Min. Live Konzert 01 Intro 02 Hier sind die Onkelz 03 Dunkler Ort 04 Terpentin 05 Fahrt zur Hölle 06 Onkelz vs. Jesus 07 Entfache dieses Feuer 08 Die Firma 09 Nichts ist so hart wie das Leben 10 Leere Worte 11 Superstar 12 Schutzgeist der Scheiße 13 Narben 14 Onkelz 2000 15 Keine Amnestie für MTV 16 Feuer 17 Danke für Alles (Schlussansage) 18 Ihr hättet es wissen müssen 19 Adios 20 Baja 21 Abspann Laufzeit: 110 Min. Letzte Worte - 7 Min. Gesamtlaufzeit DVD 2: 142 Min. DVD 3 - Fanz Making Of/Behind The Scenes 01 Abschied 02 Crew 03 Fanz 04 Interview 05 Bühne Gesamtlaufzeit DVD 3: 59 Min. DVD 4 - Support Bands: Erster Tag 01 Wonderfools 02 Discipline 03 Sub7even 04 D-A-D 05 Motörhead 06 Machine Head Laufzeit: 22 Min. Letzter Tag 01 PsychoPunch 02 Pro-Pain 03 J.B.O. 04 In Extremo 05 Rose TaTtoo 06 Children of Bodom Laufzeit: 32 Min. Interviews - 5 Min. Bonus-Songs - 13 Min. Gesamtlaufzeit DVD 4: 72 Min.

    Erhältlich ab 16.02.!!!!


    greetz andy

    grübel, denke da bin ich auch dabei :tongue:

    greetz andy

    Zitat

    Original von bo-kleines
    he leudz,

    wär doch ma cool, wenn ihr für die weibliche fraktion nen tanktop machen könntet mit dem schriftzug "land der vollidioten" :rolleyes:
    .. also ich fänds geil

    lg :P

    Also ich find das ne gute Idee ;) Der Text könnte allerdings etwas viel werden für ein Tanktop, es sein denn der "Vorbau" ist groß genug :D :D

    Ich fände auch ein Top geil, das vorne weiß und hinten schwarz ist, mit entsprechendem Audfruck "Schwarz&Weiß" .

    Wie ich Michl kenne, wird in der Hinsicht dieses Jahr noch einiges kommen :cool:

    greetz andy

    Hallo,

    ist ist absichtlich nach Alphabet sortiert ;)

    Grund: Auf der offiziellen Seite sind bereits die Texte nach Alben sortiert, diese Referenz hier soll für Leute sein, die zb irgendwo einen Song gehört haben aber nicht wissen auf welchem Album es zu finden ist, desshalb die Sortierung nach a,b,c

    greetz andy

    Hallo,

    ich verschieb das erst mal ins richtige Forum, hier werden nämlich nur Termine vom Event-Kalender, die vom Frei.Wild Management bestätigt sind, gepostet :evil: Sorry aber hier saßen die Rechte noch falsch.

    greetz andy

    Zitat

    Original von bo_Steff
    Sooo ich habs auch mal geschafft mich hier reinzuwusseln!

    Erstmal hallo an alle, Signum Rippi Michl^^ :yourock:

    Gefällt mir gut, hab mich hier ziemlich schnell zurecht gefunden, da der Aufbau der Seite mir durch eine Pages bekannt ist *fg

    greetz

    Moin Ossi,

    schön Dich mal wieder zu lesen :D

    greetz andy

    [IMAGEL]images/fahnen/dtl.jpg[/IMAGEL]


    Ruhrpott wir kommen! - Frei.Wild in Oberhausen!
    Am 21.04.2007 spielt Frei.Wild zusammen mit Kärbholz in Oberhausen im Saint !

    Vorkasse: Euro 12.- (V.I.P. Euro 9.- nur in unserem Shop)
    Abendkasse: Euro 16.-
    Beginn: 20 Uhr

    Saint Oberhausen

    Kartenvorverkauf:
    Hier bei CTS gibt es Karten zu kaufen !

    Und auch bei uns im Shop gibt es ab sofort diese Karten!

    [map24d=Mülheimer Strasse 24]46047 Oberhausen[/map24d]

    Termin vom 21.4.2007

    [IMAGEL]images/fahnen/dtl.jpg[/IMAGEL]


    O-F-T 2007 in Ferropolis
    Auch bei dem dies jährigen Onkelz Fan Treffen werden wir wieder mit von der Partie sein !
    Hier mal die ersten Informationen, die sich schonmal sehr fett anhören !!

    Line Up OFT 2007

    Gut gut, hier und jetzt wie versprochen das LineUp für das OFT 2007.
    Nicht das Komplette; eher ein großer Vorgeschmack mit allem was bisher
    bestätigt ist. Es erwartet euch noch vieles Bekanntes sowie auch Neues.
    Für jeden Geschmack etwas - verteilt auf drei Bühnen. Laßt euch
    weiterhin von uns auf die Folter spannen. Wir werden, sobald die
    Bestätigungen einfliegen, euch informieren. Weiterhin noch viel Spaß
    hier beim OFT.

    Hier gibt es die Tickets


    [BLINK] :daumenhoch:[/BLINK]

    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/portal/oft_flyer.jpg]

    (Klick für Running Order)

    J.B.O.
    Frei.Wild
    Mad Sin
    Stainless Steel
    Engel In Zivil
    V8Wankers
    Eastside Boys
    Glorreiche Halunken
    Verlorene Jungs
    Deadline
    Berliner Weisse
    Gumbles
    Discipline
    Toxpack
    Emscherkurve77
    Krawallbrüder
    Kärbholz
    Nineteen Reasons
    Born From Pain
    No Turning Back
    Crushing Caspars
    Isolated
    Timmy Derb
    Punishable Act
    C.O.R.
    Piles of Trouble
    Könige Für Einen Tag
    Bandgeek Mafia
    Johnnie Rook
    Oxo86
    Soifass
    Thekenathleten

    [map24d=Ferropolis]06773 Gräfenhainichen[/map24d]

    Termin vom 6.9.2007 - 8.9.2007