Beiträge von Signum71

    Zitat

    Original von slappi666
    vielen dank euch allen, hoffe mal auf ein geiles event heute abend. bilder versuch ich auch zu machen :D :D
    und bitte kein pogo in meiner nähe, dess mag ich nämlich ned :D :D :D :rolleyes:

    Das kann ich dir nicht wirklich versprechen und Fire schon gar net :D :D

    Hallo Frei.Wildler,

    das Bilderrätsel zur GOND Verlosung neigt sich langsam seinem Ende zu, noch bis Sonntag 12.00 Uhr haben diejenigen, die noch nicht teilgenommen haben, die Möglichkeit dies zu tun. Am Sonntag wird das Script dann vom Netz genommen und die Einsendungen ausgewertet. Eine erste Bilanz zeigt, das Eure Beteiligung richtig Geil war ! Allerdings sind auch sehr viele falsche Einsendungen dabei :D Aber wir haben auch schon Einige richtige. Wie schon gesagt wird am Montag unter den richtigen Einsendungen 2 Gewinner per Exel-ZufallsScript gezogen und dann hier bekannt gegeben.

    greetz andy

    Hallo Frei.Wildler,

    auf Anfrage eines User bieten wir ab sofort noch einen Standartstyle an, welcher sämtliche Links im Forum,FWSC,Offizieller Seite und Management in Weiß/Underline mit rotem Mouseover anzeigt. ;)

    Wer diese Einstellung verwenden möchte, der kann in seinem Userprofil unter dem Punkt "Einstellungen editieren" ganz unten den persönlichen Style auf "Standart" stellen.

    greetz andy

    Zitat

    Original von Falto
    Farin Urlaub meinte aber auf die Frage, ich glaub MTV Masters: Böhse Onkelz, war es, dass in den ANDEREN auch die Onkelz mit in Begriffen sind... Naja, da kann man sich auch Jahre drüber streiten ;)

    Wer ist Farin Urlaub ??? :D :D :buegeln:

    greetz andy

    Zitat

    Original von Motzkaefer
    Okay erstmal Danke für den Link. Ich hab mir das auch gleich mal durchgelesen. Ganz ehrlich gesagt, finde ich Erklärung zu diesen Song ziemlich schwach. Angeblich soll der Text von der Plattenfirma geändert worden sein. Mag sein, jetzt hab ich nich das Lied gehört. Singt er den Text der Plattenfirma oder den "originalen" Text. Auf Konzerten schweigt der Sänger bei der Stelle :cool: aber sinnlos, wenn die Fanz es singen.
    Wenn sie Onkelz hören, nehme ich an die Band hat nen bissel Respekt und verleugnet es nich. Weil genau das is es doch. Man kann immer noch sagen. SO nicht, von daher gibts von mir weiterhin nen daumen nach unten ( " Anmerkung : Son Smilie fehlt ").

    Ist ja auch dein gutes Recht :evil: Den Daumen bekommste ;)

    greetza andy

    Zitat

    Original von Motzkaefer
    Ich weiß ,dass der Song nicht auf dem Album ist. Aber aus Neugier hab ich mir die Homepage von Troopers angeguckt. Und das 1. was ich mache, wenn ich nen Bandhomepage angucke ist nach Songtexten und / oder Demos zu suchen. Gut da ich die Troopers heute ass erste Mal gehört hab und ich demnach auch nicht weiß , was es mit diesen Song auf sich hat - nehme ich die Aussage Troopers hasse onkelz zurück. Aber nur der Bedinnung, dass mir jemand mal kurz sagt, wie zu diesen Song gekommen ist.

    http://www.heilige-lieder.de/index2.php?seite=troopers

    Hinzuzufügen wäre noch, das die Besetzung der Band seit dem Song Gassenhauer schon xmal wechselte ;) Ausser Atze versteht sich

    greetz andy

    Zitat

    Original von Motzkaefer
    Ich muss eure traute heile Welt mal unterbrechen.Ich hab mir gerade mal das Album von Troopers angehört "Mein Kopf gehört dem Henker". Mal abgesehen, dass die Onkelz scheiße finden, kann der Sänger übehaupt nich singen. Ej sorry aber klingt das quietschen meiner Zimmertür angenehmer als der Typ singt. Von daher ist es meiner meinung nich Wert son großes Aufsehen für die Band zu veranstalten.

    Tja, dann muss ich die "traute heile Welt" mal wieder herstellen ;) Mal abgesehen davon, das die Aussage, sie würden die Onkelz scheiße finden, überhaupt nicht stimmt, sondern es sich vielmehr um einen einzigen Song handelt und dessen Entstehung bereits auf zig Onkelzboards ausdiskuttiert und die Hintergründe dargelegt wurden, gehe ich sicherlich nicht auf ein TROOPERS Konzert, weil ich denke das Atze Deutschlands bester Sänger ist, sondern vielmehr weil die Wände wackeln wenn die Jungs die Bühne betreten und weil die Texte geil sind ! -

    Mit TROOPERS ist es wie mit vielen anderen Bands auch: Die einen HASSEN sie und die anderen LIEBEN sie :evil:

    greetz andy

    P.S. Besagter Song ist übrigends NICHT auf dem von Dir gehörten Album sondern auf dem Album "Gassenhauer", welches 6 Jahre älter ist.

    @Fire: MdL ist auch dabei, bitte auf die Liste ;)

    Hallo Frei.Wildler,

    wer es noch nicht bemerkt haben sollte:

    Ab sofort sind in ALLEN Konzertterminen des Eventkalenders, sowie in den dazugehörigen Threads im Forum entsprechende Map24 PugIns vorhanden. Ihr braucht dort nur noch Euer Heimatort einzuragen und bekommt sofort die Fahrtroute berechnet ;)

    Beispiel:

    [map24d=Schloßstrasse 19]06869 Coswig[/map24d]

    Ein entsprechendes PlugIn wird auch in kürze unterhalb der Landkarte zu finden sein.

    greetz andy

    Zitat

    Original von line
    find ich auch sehr schade..möchte die band auf jeden fall dieses jahr noch live erleben... naja mal schauen.was sich vielleicht noch anbietet...
    :D

    abwarten, es ist noch nicht aller Tage Abend ;)

    greetz andy

    Zitat

    Original von rini-ni
    naja, so bekannt is frei.wild nich, bei mir in der gegend sind es eben die onkelzfanz, die frei.wild kennen und von denen wissen ein paar noch nich mal was von der band X(

    Tja, hier denken auch Einige, das der Heckaufkleber auf meinem Auto was anderes bedeutet :D :tongue:

    aber wenn ich seh was sich in den letzten 2 Jahren getan hat, dann sag ich nur :youpi:

    greetz andy

    Sooo, wir haben uns das Teil gestern auch rein gezogen ;)

    Fazit des Ganzen:

    DVD 1 & 2: Brillant !!! Top gemacht mit verdammt geilem Sound ! Genau so hatte ichs mir vorgestellt.

    Die Interviews vor allem Hinter den Kulissen waren auch super, genauso die der Supportbands. Gefehlt haben mir ein paar privatere Sequenzen vor allem von Kevin aber auch von Pe und Gonzo.

    Was für mich ganz klar etwas enttäuschend war, ist die Fanz DVD. Dort fehlten mir auf jeden Fall Emutionen ! Die ganzen FanCamps aus halb Europa, die Ortsschilder, die Zeltplatzatmosphäre. Bei 120000 Fans war die Auswahl der intervieten Fans nicht immer glücklich gewählt. Das als kleinen Kritikpunkt. Aber dieses defizit kann ich leicht mit meinen privaten Aufnahmen kompensieren ;)

    Was für mich wichtig war, sind die Aufnahmen, an die man so nicht wirklich ran kam und diese sind einzigartig gut eingefangen. Auf jeden Fall ein muß für alle die dort waren und eine Empfehlung für alle die nicht dort waren !!

    greetz andy

    Zitat

    Original von ViSoR
    also ich hab auch ein weile gebraucht bis ich mein bild so groß hatte wie es nötig ist ! ^^

    Ich werde am Freitag mal ein kleines Tutorial verfassen mit einem Freeware-Programm, das Euch das ganze etwas vereinfacht ;)

    greetz andy