Beiträge von Rebelldennis87

    Ja gut das war damals für alle Neffen und Nichten HART Kaddi und schwer viele habe es bis heute nicht verkraftet auch ich musste damals tränen auf der Adios tour Lassen zum vaya konnte ich damals leider nicht hin noch so ein unverarbeitetes Trauma ^^

    aber inzwischen weißt doch auch bestimmt du wieso es damals soweit kam und das die rock Opa Sache nur eine vorgeschoben ausrede war

    der eigentliche Grund war Kevin und seine sucht das wurde aber erst 9 Jahre später oder so bekannt gegeben weil mann Kevin damals nicht denn fanz und der presse zum fraß vorwerfen wollte


    für mich war die Ankündigung das die Onkelz zurück kommen einer der schönsten tage im Leben

    Pro und Contra macht auch sinn in einer Diskussion großmäuliges Arschloch ist für mich eine Beleidigung. Aber mach weiter so machst du prima:thumbsup:

    da betreffende Person das wahrscheinlich niemals lesen wir sehe ich das als Meinung und nicht als Beleidigung aber ok jeder wie er meint will hier auch kein Stress oder streit provozieren

    jeder hat halt seine eigene Meinung zu bestimmten Themen :backtotopic:

    DU gibst auch überall beleidigend deinen Senf dazu. Komm mal wieder runter

    wo gebe ich denn bite ÜBERALL beleidigend meinen Senf dazu ? zeig mir ein beispiel :/


    das oben war keine Beleidigung sondern meine Meinung zu dem scheiß denn er sich da zusammen geschrieben hat


    und wieso soll ich runter kommen ich bin unten wenn du dich hier mit in eine Diskussion ein klingst musst du auch damit rechnen das es pro und kontra gibt und nicht nur Daumen nach oben

    Ja dann viel Spaß mit dem Alten Mann ^^  Kaddi aber pass auf das du nicht plötzlich denn Netten mann auf dem Sofa hast :D

    ist ja auch genau das richtige wetter und Jahreszeit für ein Gutes Buch ich denke ich werde am Wochenende auf Bus und Zug Fahrten mal das Kapitel.2 in Angriff nehmen

    Der Verfasser nur zum R&K Label gehört und den FW Shop leitet. Natürlich weis er sowas....

    hast du denn Text Überhaupt Gelesen ? oder einfach nur wieder dein Senf dazu geben ? Wenn er das wüsste wieso schreibt er dann


    Zitat : Was interessiert uns dein auftritt bei Westwärts ( was auch immer das sein soll)


    Klingt für mich nicht danach als ob er wüsste wer westwärts oder das Heimspiel ist

    ja dat stimmt finde ich auch nicht so geil sehe ich auch so aber evtl gibt man ihn nicht die Möglichkeit es unter 4 Augen zu klären bzw blockiert man alle Kontakt versuche :/


    aber jetzt mal im ernst was für Neid auf was ? Wilde Jungs haben schon Anfang des Jahres gesagt das sie aufhören

    die haben 16 gute Jahre gehabt ihre platten verkauft touren und Festivals gespielt auf was soll man da eifersüchtig sein ?


    irgend was muss da vorgefallen sein in denn Videos ist ja auch raus zu hören das er früher bei R&K künstlerisch eingeschrenkt wurde legt ein Produkt vor und bekommt ein komplett anderes zurück

    und wenn man sich mal WJ Alben anhört von der zeit vor ,während und nach R&K hört man finde ich schon das es sich aus der zeit von R&K schon sehr nach Einheitsbrei anhört bzw nicht mehr so eindeutig als WJ erkennbar waren wie vorher klingen plötzlich ähnlich wie andere Bands auf dem Label


    aber ich merke schon hier wird verbissen an der Unantastbarkeit von Herrn Burger fest gehalten und blind gefolgt statt mal selber zu denken wie man ja auch sehr gut an dem Beitrag von FW.Jacky sieht

    schon mal auf die Idee gekommen das man das Label damals verlassen hat weil man sich als Künstler nicht wohl gefühlt hat weil z.b zu viel in die eigene arbeit eingegriffen wurde bis es eigentlich eher die arbeit von R&K war als von WJ


    einfach so und ohne Grund kommen diese Sachen nicht vom Hutmacher es muss ein Grund geben wieso er das macht ohne Grund sucht man sich nicht einfach FW oder Philipp aus und startet ein Privaten Kindergarten Krieg gegen ihn

    und schon gar nicht wenn mann sich doch kennt und es ist ja auch nicht bekannt das die damals in Stress und streit auseinander gegangen wären



    Rebelldennis87 Ich hatte bis eben auch keine Ahnung, was oder wer Westwärts und dieses Heimspiel ist, bin ich deswegen auch ein großmäuliges Arschloch was keine Ahnung hat?

    Außerdem scheint das der Andy Müller zu sein, der im Frei.Wild Team arbeitet und daher wohl schon einige Ahnung hat... BTW, er ist wohl auch Miteigentümer von Rookies & Kings.. ;-) - Also wenn ich jetzt böse wäre könnte ich sagen, wer hat hier keine Ahnung.. ;-)


    Der Hutmacher Vogel ist einfach nur peinlich und eingeschnappt, weil er vielleicht auch mit seinem Leben nicht so zufrieden ist, wie er es gerne wäre.. ;-)

    Ja aber grade dann wenn es angeblich irgend einer von FW oder sogar R&K ist sollt man doch wohl wissen das westwärts ne band ist die schicken doch sogar ihre Bands aufs Konzert von denn Local Bastards z.b

    am Samstag als Ersatz für Wilde Jungs da wundert es mich dann schon wenn er nicht weiß wer westwärts ist


    zudem bin ich nicht bei FB und co woher soll ich wissen wer dat ist wenn da Andy Müller steht es gibt gefühlt 100.000 Andy Müller in Deutschland


    wenn ich das richtig auf dem schirm habe sind die zur zeit bei Drakkar Entertainment GmbH unter Vertrag aber die hören ja auch ende des Jahres auf die Abschieds tour läuft ja schon


    macht für mich also wenig sin die Eifersucht oder neid Theorie

    Das kann ich nur genau so wie Totte sagt bestätigen ganz Klar ne Lese Empfehlung Kaddi :daumenhoch: ich bin noch dabei und leider noch nicht über denn Prolog und kapitel.1 hinaus gekommen

    aber das was ich bis jetzt gelesen habe hat mich doch schon sehr begeistert

    Achtung bester Kommentar auf Facebook....


    100% Zustimmung, und mehr muss man zu dem nicht mehr sagen......

    Und da sieht man aber auch mal das der Verfasser nur ein großmäuliges Arschloch ohne Ahnung ist wenn der nicht mal weiß wer oder was westwärts Heimspiel ist


    ich sehe das ganze gar nicht mal so als Schwachsinn oder Dünnschiss an Philipp und thyson kennen sich waren beim selben Label Philipp indirekt der Boss von Wilde Jungs

    sie sind zusammen auf denn selben Festivals auf getreten bzw zeitgleich ich kann mir gut vor stellen das er da evtl par ding über Philipps Geschäfts Praktiken weiß die nicht unbedingt an die Öffentlichkeit kommen sollen


    hat sich hier irgend wer die Videos eigentlich mal ALLE von Anfang bis ende angeschaut und das auch aufmerksam ?

    da sind schon viele versteckte Anspielungen oder aussagen die versteckt durch die Blume gesagt werden

    Kann es sein das seit dem update die ränge und titel immer wieder automatisch verschwinden ?

    mir ist halt aufgefallen das z.b bei mir das Rivale und Rebelle immer wieder verschwindet muss es dann im Profi wieder auf anzeigen stellen

    andere User sind mir z.b auch schon auf gefallen die z.b nicht mehr als RS o.ä gekennzeichnet sind


    hast du da ne Ahnung fw-michl :/ ist doch dein fach Gebiet hier oder irre ich mich da grade ?

    In seinem letzten Video spricht er sogar von der Einladung zur Jahres Party aber kein schlechtes Wort übern fwsc im gegenteil fand uns alle locker und nett

    nur irgend was von wegen das es alles sehr geheim gehalten werden musste

    weil Philipp angeblich abgerastet wäre wenn er gewusst hätte wer da bei uns auf dem fest auftritt


    mir kommt das langsam so vor als ob der Sänger von Wilde Jungs der Meinung ist Philipp will denn Untergang von ihm und der band weil sie das Label verlassen haben

    Ja Totte e ich verfolge das sehr gespannt seit Sonntag oder so weil mich das ganze in sofern betrift das ich Samstag eigentlich nach bad bergen zum westwärts Heimspiel wollte wo wilde Jungs auftreten sollten

    wilde Jungs waren ja der Ersatz Act bei der fwsc Jahres Party in ratscher 2019 und ich habe sie übelst gefeiert

    wollte sie mir Samstag eigentlich geben und bin da wohl leicht angepisst


    wilde Jungs sagen westwärts hätte sie ausgeladen auf druck von R&K und Philipp als Ersatz kommt local bastards von wem wundert es natürlich von R&K


    Westwärts sagen aber Wilde Jungs hätten ihren auftritt per Mail abgesagt


    Wilde Jungs sagen jetzt wir kommen Samstag und wir werden spielen komme was wolle


    westwärts sagt nö ihr habt haus und hof verbot


    bin gespannt wie es weiter geht


    ich könnte mir vorstellen das WJ da Samstag mit nen bully oder kleinen lkw aufschlagen und ein spontan Konzert für die angereisten WJ Fans gibt



    zu der ganzen Nummer die thyson da als Hutmacher abzieht kann ich mir auch nix reimen irgend wie sagen die Videos nix neues aus machen aber neugierig auf mehr kommt aber zum teil auch alles sehr verwirrt und haltlos rüber