Beiträge von Rob Churchner

    Finde Dich damit ab, das es zu dem Thema unterschiedliche Ansichten gibt.

    Wo habe ich denn gesagt, dass ich mich damit nicht abfinde? Aber gerade für den Meinungsaustausch ist doch das Forum da.

    Du schriebst von Tattoos und Äußerlichkeiten, da habe ich Kleidung mit eingeschlossen.

    Klar kann jeder mit seinem Körper machen was er will, aber wenn man sich Symbole stechen lässt, welche dem Extremismus zuzuordnen sind und dies zur Schau stellt, ist das für mich keine Privatsphäre mehr.

    Um dich etwas besser zu verstehen, kannst du mir erleutern, ob ich das richtig verstehe? Du verurteilst keinen für ein Hakenkreuztattoo obwohl du gegen Extremismus bist, weil es die Privatsphäre ist, was man unter dem T-shirt Haut trägt aber in jedem Freibad zu sehen ist?

    Da „MUSS“ wäre meine Forderung um Extremismus auf dem Festival einzudämmen. Wie der Veranstalter das selbst sieht, kann ich ja nicht beurteilen, es ist einfach meine Meinung.

    Das ist mir auch aufgefallen und sauer aufgestoßen. Wenn man sich klar vom Extremismus abgrenzt, muss man als Veranstalter meines Erachtens auf solche Symbole achten und die Träger konsequent vom Festival entfernen.

    Ich habe auch genug Schwarze-Sonnen-Tattoos und T-shirts gesehen ( Division Franken vom 3. Weg, oder eine Flagge mit der 14 und den 14 Wörtern. „We must secure the existence of our people and a future for white children„) Ich finde das sehr bedauernswert. Braucht nur ein Pressevertreter abfotografieren und schon stehen alle Frei.Wild-Fans wieder mal im rechten Licht. Ich möchte auch nicht mit solchen Leuten meine Band feiern.

    Nachdem ich sogar der Security einen Hinweis gab und der Kerl darauf kurz mitgenommen wurde nach 15 Minuten aber wieder in seinem Nazi-T-shirt am Bierstand stand, verlor ich schon etwas den Glauben.

    Tattoos und T-shirts gehören zum Auftreten, da mit den Shirts die eigene Meinung dargelegt wird, deshalb kann ich die Aussage von Langer_jk nicht nachvollziehen.

    Ich finde da muss nächstes Jahr viel strenger kontrolliert werden!