Beiträge von Ragtag

    Servus Leute,

    ich glaube, wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen und die Sache etwas gelassener sehen. Ich selbst gehöre auch zu der Kategorie "Altfan", der die Onkelz bis zu ihrer Trennung 2005 17x live gesehen hat und Freiwild seit über 10 Jahren verfolgt und supportet. Und ja - auch bei BO gab es wie bei FW Songs und Alben, die mir persönlich nicht bzw. weniger gefallen haben als andere.

    Ich bin einfach der Meinung, dass es Frei.Wild auch so einzigartig macht, weil sie eine musikalische Vielfalt (Rock, Ska, Akustik) in petto haben. Dass nicht jedem alles gefallen kann, liegt in der Natur der Sache. Dass dadurch auch neue Fans zur Band stoßen ebenso. Dass man aber - nur weil sich eine Band weiterentwickelt - alles in Frage stellt und neue Fans als Mainstream bezeichnet, kann ich für mich nicht nachvollziehen. Okay, Sommerland war auch für mich jetzt nicht das musikalischste Highlight - ich kann aber auch nicht sagen, dass er mir überhaupt nicht gefällt.

    Auch wenn ich selbst aus der rockigeren Ecke komme, so fand ich das Album "Still" richtig gut - und ja ich freue mich schon riesig auf den Nachfolger!!!

    In diesem Sinne - nicht böse sein ob der leisen Kritik. Iss einfach so, dass hier wie in jeder vernünftigen Demokratie einfach auch unterschiedliche Meinungen vorherrschen. Und das ist auch gut so 8o

    Das wichtigste ist, dass wir hier trotzdem eine große (Deutschrock-)Familie sind und bleiben 8)

    War ein absolutes Mega-Event!!! Für mich das absolute Deutschrock-Highlight 2019. Ein Konzert mitten in der historischen Altstadt, die Gigs & Events auf dem Rosskopf und diese geniale und einzigartige Südtirol-Atmosphäre - einfach nur geil :thumbup:

    Zum perfekten WE ham eigentlich nur noch die Jungs von Frei.Wild gefehlt 8).