Beiträge von triscan

    Hallo,
    also Chrome zu verwenden halte ich für bedenklich. Meine pers. Meinung.

    Zum Problem.

    Geh mal im Firefox auf Extras, Einstellungen in der Registerkarte "Datenschutz". Hier wählst du "Firefox wird eine Chronik:" die Auswahl "nach
    benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" an und lässt Cookies zu.

    Dann sollte es gehen.

    Gruß

    Hallo,
    also Chrome zu verwenden halte ich für bedenklich. Meine pers. Meinung.

    Zum Problem.

    Geh mal im Firefox auf Extras, Einstellungen in der Registerkarte "Datenschutz". Hier wählst du "Firefox wird eine Chronik:" die Auswahl "nach
    benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" an und lässt Cookies zu.

    Dann sollte es gehen.

    Gruß

    Ja, da habt ihr recht.

    Es gibt sicher Nazis die Depeche mode hören.... Laut den Medien müsste Depeche Mode also rechts sein.

    Aber das behauptet man nich.....
    Bei FW hat man einen (sehr populären) Sündenbock gefunden. Ob Sinn macht ist völlig egal. Schlagzeile groß, Hirn zu klein.

    Ob beim POA nun die "Rechten" wegen Freiwild oder einer anderen Band da war weiss ich nicht.

    Ich bin jetzt das 6. Mal beim POA, FW war auch schon ein paar mal da.
    Diese Vielzahl von Nazis aber in den vergangen Jahren nicht.

    Egal, mir ist das wurscht. Wenn jemand denkt ich sei rechts, nur weil ich FW höre dann soll er das.

    Der AutoBild Artikel war wirklich schwach.
    Allerdings zieht Freiwild und ähnliche Bands (wie zum Beispiel auf dem Pfeffelbach Open Air) einige, diesmal sogar zuviele, Nazis an.

    Unsere "Nachbarn" hörten z.B. Landser und ähnliches, jede Menge eindeutige Symbole auf Fahrzeugen und "Übergriffe" der seltsamsten Art. So haben z.B. "Glatzen" (was auch immer man darunter jetzt verstehen mag) am anderen Ende des Zeltplatzes nachts ein Zelt geöffnet und dem Besitzer ins Gesicht gepinkelt. Kurze heftige Schlägerei. Grund für die Piss-Atacke war wohl die DTH-Bekleidung des Bepissten.....

    Find ich nicht lustig.

    Dieses Jahr war POA definitv zu groß. Ob das nur an FW lag weiss ich nicht, liegt aber nahe. Auf diese Art von Mitmenschen kann ich verichten.

    So, es geht hier aber um den Autobild Artikel. Prinzipiell ist für eindeutig radikale (also auch linksgerichtete) Symbole kein Platz. Insoweit hat die Autobild recht. FW als rechtslastig zu bezeichnen ist falsch. Die Anziehungskraft auf "rechtsgesinnte" streite ich aber seit POA und der Tuningmesse in Saarbrücken nicht mehr ab. FW wird in der Szene wohl gerne gehört. Dies führt zu solch falschen oder verzerrten Darstellungen in der Presse.

    Dafür kann kein Fan was, daran ändert kein Fan was. Und aufregen sollte man sich auch nicht. Dadurch das "rechte" die gleiche Musik hören wie wir ist der Umkehrschluss eben nicht erlaubt, dass wir oder FW auch rechts sind. Und das ist gut so.

    Da könnte man ja fast die Ärzte zitieren: "Lass sie reden....." - Ok, mit dem Ärzte Zitat bin ich nun übers Ziel hinausgeschossen... 8)

    Öhm, unmöglich ist das nicht, und einen Versuch wert.
    Schliesslich werden alle Tickets verschickt, man hat Datenbanken, die verglichen werden können UND JEDE MENGE ZEIT !!!!

    Diejenigen die die Freetickets umgetauscht haben haben schonmal Ihre Adresse hinterlassen - BINGO, brauchen keine Karte mehr fürs Zusatzkonzert.
    Diejenigen, die 5, 10, 20 oder mehr gekauft haben und jetzt bei Ebay verticken sind ebenfalls namentlich bekannt - RAUSFILTERN....

    Wo ist das Problem, dies zu versuchen ? Wenn einige durchs Netz gehen, nicht schlimm. Aber ein Versuch ists alle mal wert, oder ?

    Dann appeliere ich ja noch unter die eher sozialen Leuten unter den FW Fans.

    "Die Würfel für Frankfurt bzgl. einer zusätzlichen Show sind gefallen! - Details dazu morgen"

    So stehts bei FB.

    EINE GROßE BITTE:

    Startet den Vorverkauf (wie auch immer, mit welchem System auch immer, personalisiert oder nicht, limitiert oder nicht...) BITTE BITTE erst, wenn ALLE Freetix + Kaufoption VERSCHICKT sind.

    Ich verstehe nämlich nicht, wie man einen Vorverkauf (für 28.12) starten kann, ohne die bisherigen Bestellungen (nur 70%) abgearbeitet zu haben.

    Ich befürchte (und würde es genau so machen), dass alle die zwar bestellt haben, aber noch nix bekommen haben doppelt bestellen würden.

    UND BITTE gleicht die Daten der bisherigen erfolgreichen Käufer mit den zukünftigen ab. Es kann ja nicht Sinn des Zusatzkonzerts sein, dass Leute auf beiden Konzerten auftauchen und andere wieder leer ausgehen. Das wäre im ursprünglichen Wortsinn asozial.

    DANKE und Mahlzeit....

    Mein Ver-Trauen in die Organisation geht momentan gegen Null.

    Für technische Probleme und menschliche Fehler habe ich Verständniss, keine Frage. Für Beleidigungen nicht, auch klar.

    ABER: Man hat gezeigt, dass man die Lage eben nicht im Griff hat und dann entgegen einem Versprechen einen Schnellschuss gestartet und die ehrlichen Fans, die wie darum gebeten wurde nicht ONLINE waren gucken nun in die Röhre..... UND man hat noch nicht mal alle Freetickets + Kaufoption bearbeitet. WOHER wusste man eigentlich wieviele KARTEN man noch verkaufen konnte ? Woher diese NOT dies alles übers Knie zu brechen ? Alles sehr seltsam. Zusatzkonzert ? Aus meiner Sicht auch so ein Schnellschuss. Um die Masse zu besänftigen. Quais das Vor-letze Konzert als "Schnuller", damit alle schön ruhig sind. Das ist Vielleicht jetzt etwas übertrieben, das war die Aktion gestern aber auch. Alles sehr seltsam.

    (... ich hab hie rmal was gelöscht, könnte man falsch verstehen....)

    Aber ich bleib dabei: Man hatte diesen Zeitdruck ja gar nicht....