Beiträge von Sym

    Moin,
    ist zwar gerade etwas slow :rolleyes: ,
    aber mal schauen was um heute um 15 Uhr so gespielt wird. :fw:

    Die Sendezeiten des Frei.Wild Spezial sind:

    ich denke es war das richtige zeichen.... was die medien daraus machen sei mal dahingestellt.
    ich konnte leider nicht dabei sein... war aber in gedanken bei der demo und bei den jungs auf der strasse.

    das man die flagge aus der ferne mal verwechseln kann ist doch ok, fehler passieren ... wir sollten da einfach aufklärung leisten das das nicht noch mal passiert.

    allgemein muss man sagen, dass die medien immer weniger über uns berichtet haben in den vergangenen wochen, was für mich ein zeichen ist das denen die verlogenen, falschen argumente ausgehen. auch dem komischen verkleidetet mann schenkt keiner aufmerksamkeit.

    warten wir mal ab wie sich die nächsten wochen entwickeln werden und stärken unseren jungs den rücken, so dass sie daraus neue kraft schöpfen können...

    :freiwild::fw:

    Was soll das denn jetzt...

    http://www.idowa.de/home/artikel/2…fen/529269.html

    Jetzt fangen auch noch die Politiker sich einzumischen und unqualifizierte falsche Anschuldigungen v on sich zu geben...

    Gerade die grünen die ihrem aggressiven Joschka Fischer eine zweite Chance gegeben haben...
    http://www.ariva.de/forum/wird-Jos…kandidat-438416

    Das soll keine Hetze / Anschuldigung gegen Grün sein.... aber wo soll das noch hingehen....wenn sich jetzt schon die Politik einmischt.... obwohl die Echo-Verantwortlichen genau diese politische Platform vermeiden wollten...

    ...die spinnen doch alle.....

    :freiwild::fw:

    Man kann echt nur hoffen, das das alles gut geht. Mich würde mal echt interessieren mit wem Philip bereits gesprochen hat von den anderen Bands? Zumindest findet man einige Medieneinträge wo er das angeblich gesagt haben soll.

    Warum ein Extrakonzert machen!? Die Gold ReTour steht vor der Tür. Warum versucht man nicht, da schon was zu machen!? Man könnte z. B. der Iniative Exit eine Plattform bieten, im Rahmen der Konzerte spenden zu sammeln (hatte ja vor ein paar Seiten schon mal den Artikel verlinkt, dass Exit finanziell vor dem Aus steht). Alternativ könnte man auch die Kooperation mit ProAsyl suchen. Vorausgesetzt, die Bereitschaft zur Kooperation ist da.

    Die Idee ist das ein ganzes Konzert unter dem Motto "Gegen Rechts, Gegen Links und Gegen Extremismus" - Zeig Flagge gestellt wird. Sonst könnten Medien wieder sagen das es eigene Promo von Frei.Wild ist. Der Erlös sollte dann auf jeden Fall in eine entsprechende Institution gesteckt werden.

    Keinfan. niemand nimmt dir übel, dass du dich als kein fan äußerst. da sind wir tolerant ohne ende :)
    mal ne gegenfrage. angenommen ein unangenehmer aber einflussreicher herr der 30/40er jahre mit den initialien a und h war großer wagner fan. war dann wagner automatisch n nazi?
    bitte net ursache und wirkung verwechseln. man kann sich seine fans nicht aussuchen. und wenn die irrläufer die wahre message nicht verstehen (wollen) werden sie spätestens beim rausschmiss vom konzert merken, dass sie unerwünscht sind. falls du es im wust der vielen beiträge nicht gelesen haben solltest- die secu, deren chef ein dunkelhäutiger ist (*grüß dich taelly!*) - achtet penibel darauf, dass keine fans mit extremistischen shirts (egal welche richtung), gar net erst rein dürfen. oft muss man sogar jacke aufmachen und sein shirt zeigen! sollten doch welche durchrutschen, sind es engagierte fans und die crew, die diese leute gemeinsam mit der secu nach draußen geleitet.

    Danke.... genau so ist es...

    Nun ja, fertig gemacht wird hier keiner solange er sich vernünftig äußert und bei der Wahrheit bleibt.

    Als Fanbasis würde ich diejenigen nicht bezeichnen die du anführst. Das sind genau die, die keine haben will aber Frei.Wild als Plattform nutzen um ihr braunes Gedankentum zu verstreuen.

    Auch wenn man denken mag was man will über die Bild..... aber die Abstimmung mit knapp 45000 Stimmen und 82% pro Frei.Wild Abgaben, finde ich eine super Resonanz.

    Als Idee was man machen könnte, finde ich den Konzert-Ansatz "Gegen Nazis" mit Anderen Bands zusammen als echte Chance für unsere Band.
    Dazu NOCH MAL (obwohl FW das schon in vielen Texten macht) sich klar mit einem Lied gegen Rechts und Extremeismus (auch links) zu äußern.

    @FW-Jungs: Bleibt so gerade wie ihr seid, lasst euch nicht von dem Geschwätz unterkriegen, ich bin davon überzeugt das ihr Stärke zeigt und noch in euch tragt ... auch wenn es euch sehr nah geht... haltet durch mit Rückhalt schaffen wir es gemeinsam

    Ich finde die bisherige Bild-Abstimmung mal echt deutlich..... weiter so....

    Der Echo hat sich echt selbst ins Knie geschossen mit dieser dummen Aktion....

    ABER: Es muss was passieren..... es kann so nicht weiter gehen.... Es kamen hier schon echt gute KONSTRUKTIVE Ideen
    "Einfach drauf los" sollte man klar vermeiden. Bitte liebe FW-Fans bleibt alle ruhig .... ich bin mir sicher FW und der FWSC wird sich was einfallen lassen.

    Rückhalt ..... von meiner Seite...