Beiträge von BudoKurt

    Ich kram jetzt unverschämterweise diesen Thread hier einfach mal wieder aus ^^
    Bin ja erst seit kurzem im FW Lager und die Gegengift war bzw. ist meine erste (legal :D ) gekaufte CD. Eigentlich wollte ich ja "Hart am Wind", aber der böhse Müller hat die nicht gehabt. Also hab ich halt leicht gedrückt die Gegengift (10 Jahre Edition) gekauft und muss jetzt nach mehrmaligen durchhören sagen, gut so! Die Scheibe gefällt mir unglaublich gut. :o)
    Zu meinen derzeitigen Favoriten "Hoch hinaus", "Die Welt brennt", "Schenkt uns Dummheit kein Niveau", "Schlauer als der Rest", "Wir sagen Danke für all die ganzen Jahre" (erinnert mich sehr an "Die böhsen onkelz geben sich die Ehre" ;)), "Weil du mich verarschst hast" und (und das obwohl ich mit Patriotismus absolut nix am Hut habe) "Wahre Werte". Ich weiss nicht, aber dieses Lied hat was. (Gut, aber ich hab ja auch Mexico mitgeröhlt bei den onkelz-Konzerten obwohl mir Fussball und vor allem die deutsche Nationalmannschaft am Arsch vorbei geht :lach: )

    So und jetzt hör ich Gegengift nochmal von vorne, warte auf mein amazon-Päckel mit "Hart am Wind" und sag nochmal :a-sorry: für die Ausgrabung dieses Uralt-Threads ;)

    War einer der Beiträge der mir auch die Augen geöffnet hat. Und nicht nur das! ^^ Die FDF Gold ist vorbestellt und die Gegengift CD wurde gestern aus dem Drogerie-Müller hier "befreit"!
    Weitere Aktionen folgen sobald das neue Gehalt da ist! :D

    Würde mich mal interessieren wie so Öko Tiere verarbeitet werden, die kommen bestimmt in denselben Schlachthof wie andere "normale" Tiere und dort gibt es sicher auch einige schwarze Schafe bei den "Verarbeitern" die das nicht als wichtig ansehen dass die Tiere nicht unnötig leiden..

    Öko ist auch nicht viel besser. Da gibt/gab es auch sehr "schöne" Undercover-Videos wie auf Vorzeige-Bioschlachthöfen geschlachtet wird. Und das ist meiner Meinung nach nicht weniger Grausam als das Einführungsvideo dieses Threads. Denn eins muss man sich immer vor Augen führen. Ob Bio oder nicht Bio: tot gestreichelt wird da kein Tier!
    Aus diesem Grund bin ich auch seit mittlerweile über 3 Jahren Vegetarier.
    Aber das ist ein Schritt den natürlich jeder für sich selbst entscheiden muss und ich will hier keinen dazu bekehren. Aber was vielleicht jeder mal überdenken sollte ist der tägliche Fleischkonsum. Würde ein Großteil wieder auf eine überwiegend fleischlose Ernährung umsteigen (Stichwort: Sonntagsbraten) wäre gegen die Massentierhaltung auch schon einiges getan.

    Ja Hallo erstmal :D

    Ich bin der Budo (*g*) und der Neue hier :D
    33 Jahre jung und wohne in der schönen Pfalz ^^
    Aber von vorne:
    Frei.Wild an sich ging die ganzen Jahre an mir vorbei. Am Rande hat man
    mitbekommen, dass die wohl "rechts" oder böhse "Nazis" wären, aber nicht weiter verfolgt. Und auch schon dieses Gerücht hat das ganze für mich eher gesagt uninteressant gemacht. Auch wenn man es als Onkelzfan (seit 93) vielleicht besser hätte wissen oder ahnen können. Egal.
    Nachdem ich jetzt letzte Woche und vergangenes Wochenende vor allem über die Sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter diese ganze WFF Sache und den daraus resultierenden Shitstorm mitbekommen habe, bin ich dann doch wieder neugierig geworden und hab mehr oder weniger aus langeweile dann selbst mal im WWW nachgeforscht, da ich mir nur schwer vorstellen konnte das jetzt eine böhse Obernazi-Band zum WFF gebucht wird.
    Also das Ende vom Lied... ...ich hab mich durch unzählige Artikel gekämpft, zwischzeitlich in die "Feinde deiner Feinde" reingehört. Und was soll ich sagen? Ich meine ich hab schon eher ne linke Einstellung und bin weiß Gott kein Freund von Patriotismus (und kann auch mit den entsprechenden Liedern von FW eigentlich nicht viel anfangen), aber ich werfe sowas niemanden vor und zwischen Patriotismus und Rechtsradikalismus oder gar Nationalsozialsmus liegen ja wohl Welten. Ich wäre nicht so lange Onkelzfan wenn mir das nicht klar wäre ;) Und wenn man sich nur mal ne Viertelstunde mit FW beschäftigen würde, müsste das eigentlich auch der Antifa klar sein :tongue:
    Es macht mich ehrlich gesagt schon ein wenig Fassungslos, das schon wieder soviel Energie "gegen Rechts" an eine Band verschwendet wird, die das eigentlich nicht ist.

    Lange Rede kurzer Sinn, was ich eigentlich sagen wollte...

    1. Nachdem ich jetzt mittlerweile das x.te mal die Feinde deiner Feinde auf meinem digitalen Plattenteller rotieren habe, hab ich mir eben die "Gold Edition" vorbestellt. Auch wenn ich (außer den onkelz) eher im Grufti-Metie musikalisch daheim bin, bringt dieser gute-laune Rock mal eine erfrischende Abwechslung :D

    2. weiß ja nicht ob die Band hier auch mitliest, aber ich wollte hiermit auch aufzeigen, das auch Nicht-Fans die "Die Macht der Medien" Seite finden und dann vom FW-Virus erwischt werden.

    Das war's erstmal von mir

    Over and out.