Beiträge von Langer_jk

    Am Besten so vorgehen, wie beim Fussball/ Eishockey üblich ( und mit den Vereinen abgesprochen)

    Bei Ebay steigern bis du die Karte hast und vorab schon übergabe am Stadion / Arena vereinbaren...
    Wenn der Handel vorher abläuft hast du pecht gehabt.

    Oft bieten sogar die Vereine selbst auf die Karten..
    Bei uns beim Eishockey gibts dann immer einige Fanordner die dann mit zur Übergabe gehen.. Dort vor Ort dann nur den Original aufgedruckten Kaufpreis bezahlen ..
    Stellt sich der Schwarzhändler quer, mischt sich dann der Fanordner oder sonstiger offizieller vor Ort mit in das Gespräch ein und droht mit ner Anzeige wg Schwarzhandel.

    Nur, muss so ne Aktion eben das OK vom Veranstalter haben..
    Daher weiss ich nicht ob so ein Vorgehen hier möglich ist, da ich nicht weiss ob der Veranstalter da mitmacht..

    Rammstein ist bisher immer ohne Statements über andere Bands ausgekommen..
    Daher glaube ich auch nicht, dass dies der Grund für die Wahl der Vorband war..

    Sofern ich mich richtig an das blabla bla von Kraftclub am Samstag erinnere, kam irgendwann ne Aussage vom Kraftclub Sänger wie:
    "... wie vor fast nem Jahr die Anfrage von Rammstein kam, waren wir sehr stolz darauf für Rammstein spielen zu dürfen.." ( oder so in der Art)

    Zu dem Zeitpunkt war von kraftclub noch keine Aussage über Frei.wild in den Medien ( sofern ich mich nun nicht irre)

    Zitat


    Frage mich nur ob der "flammbierte Flitzer" ein Teil der Show war ?(

    War ein nasses aber geniales Konzert..
    Wenn du die lebende Fackel bei dem Lied 'Benzin' meinst, da das gehört zur Show...


    Was mich etwas aergert, ist die Aussage, das weder heute , noch Morgen die Tickets online gehen.. und dann doch 12 std spaeter der Kartenverkauf online geht...
    Danke fuer die Falschaussage hier im Fanforum !!

    Ich kann verstehen, das Ihr mit hochdruck an der Loesung arbeitet, es ist dennoch aergerlich

    iPhone APP..

    Habe mir die heute mal installiert..
    nun, unter NEWS gibt es oben einen Button VIP.
    nun habe ich mehrfach versucht mit meinen Forum Login mich anzumelden, allerdings erhalte ich immer die Meldung:
    Fehler,
    Entweder hast du dich vertippt, oder du bist kein VIP.

    Vertippt habe ich mich nicht und hier bin ich VIP..
    Daher meine Frage:
    Woran liegt's ?
    Kann mir mal jemand helfen ?
    Danke