Beiträge von Albivw22

    hallo zusammen,
    habe am montag 6 tickets für die xmas tour in hannover bestellt und gleich bezahlt.
    nun zu meiner frage: das geld ist von meinem konto am dienstag abgegangen , aber ich habe noch keine eingangsbestätigung vom shop. ist das normal oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
    eine bestellbestätigung der tickets habe ich bekommen und ich habe auch gelesen, dass die tickets erst ab dem 26.10 verschickt werden.

    liebe grüsse

    wenn man sich jetzt auch noch öffentlich über den "beschiss" aufregt, dann haben die leute, die das verursacht haben genau das was sie wollten. die lachen sich ins fäustchen, weil sie euch eins reingewürgt haben.
    die chartplatzierung ist doch völlig egal, wichtig ist, dass wir zusammen spass haben. das wir zusammen ne mega fette tour starten... sogar die grösste in freiwilds geschichte wenn ich das richtig verstanden habe. das kann uns keiner nehmen!!!
    also, kopf hoch. es geht weiter immer weiter !!! :hops: