Beiträge von obersusl

    Wir als Frei.Wild Hörer, Fans, Unterstützer... wissen, was fürn Schrott da mal wieder zusammengeschrieben wurde...aber das Schlimme is, dass andere, die nichts mit der Band zu tun haben, den Mist Lesen und sich ein falsches Bild der Band machen! Naja, und sich der Band nicht mal zu stellen, sagt ja schon so einiges...nicht das man seine vorgefertigte Meinung doch noch ändern muss! Echt wiedermal toller Journalismus! Aber wenigstens bekommen sie heut ganz schön paar Klicks auf Ihrer Internetseite, wenn die ganzen Freiwildler den Artikel lesen wollen... ;)

    Hey...

    also Unterkünfte und so sind schon gebucht, aber was die Fahrten zwischen den Orten betrifft, kannst du dich uns gern anschließen...wir möchten die Strecken mit Zug fahren...is sicher entspannter als der Linksverkehr auf der Insel.

    Fliegt noch jemand ab Berlin Schönefeld am Freitag vormittag nach Luton?

    Bis die Tage.

    Puh...also Onkelz hör ich schon seit, ich glaub 1996. Durch den Freundeskreis damals dazu gekommen und auch noch teilweise Kassetten im Autoradio..ha, ha... Seit ca. 6 Jahren hör ich aber verstärkt "Deutschrock"...also seitdem auch noch extremer Onkelz. Ohne Onkelz gehts irgendwie nicht... ;)

    Hallo an alle...

    nachdem ich mich hier ein wenig umgeschaut habe, und naja...noch nicht so richtig durchsehe im Forum, möcht ich mich euch auch kurz vorstellen...

    Ich bin Susann, 34 Jahre aus Dresden. Seit ca. 2 Jahren höre ich die Musik von Frei.wild, war aber erst im Dezember 2011 auf dem ersten Konzert und es hat mich umgehauen...deshalb folgen dieses Jahr auch noch ein paar mehr :)

    Außer Frei.wild hör ich gern Der W, Onkelz, Broilers usw. und geh allgemein gern auf Konzerte.

    Vielleicht treff ich ja einige von euch bei den England-Konzerten.

    Gruß Susann