Beiträge von der Terpentin

    Der Song ist wirklich hammer.


    Vor allem freut mich die enge zusammenarbeit mit den Künstlern verschiedener Musikrichtungen.
    Ich hoffe das ist nur ein Auftakt für mehr. Also nicht in der Hinsicht, dass jetzt alle 4 monate eine Gemeinschaftsproduktion entsteht, aber vieleicht der ein oder andere künstler mit Band als Vorgruppe beim Konzert auftritt :evil:


    (Das würde mich bei Fiddlers green, Eisbrecher und Gonzo am meisten freuen) :daumenhoch:

    Ich weiß nicht. Ich hoffe sie machen kein Comeback. Das Buch wurde geschlossen und ich denke es war genau richtig.
    Sollten sie wiederkommen, würden sie gegen ihr Wort handeln. Das fände ich noch schlimmer, als ihre auflösung und ich würde wahrscheinlich viel respekt ihnen gegenüber verlieren...

    wieso würde dann ein aufschrei erfolgen? versteh ich nicht. warst mal bei rammstein? die spielen ihr set durch ohne eine ansage ohne eine statement und son kram. und die masse tobt.
    gutes publikum heizt sich selber an und tanzt etc auch selbst. dazu brauch man keinen animateur, mich nervts einfach nur auf der dvd andauernd den scheiß zu hören in den songs. das stört einfach nur und macht sie irgendwie kaputt.

    Mit Aufschrei mein ich das in die Richtung, dass der Vorwurf laut werden könnte, dass die Band sich nen feuchten Dreck um die Fans kümmert. Wie gesagt könnte, nur ne vermutung. Aber ein nicht eingehen auf Fans während eines Konzertes fände ich persönlich etwas "fremd". Aber ich denke das sieht auch wieder jeder anders :)


    Nein bei Rammstein war ich noch nicht. Genau so wenig wie bei bands, die ein anderes Genre als Deutschrock haben, aber einiges hab ich auf Youtube gesehen, von verschiedenen Genres die Liveauftritte verschiedener bands, und da haben die Frontleute fleißig "animiert" ^^


    Ich denke das zeigt, das es irgendwie dazu gehört. Logisch, dass es einigen gefällt und anderen nicht, sind ja ein Glück alle verschieden 8)

    die sollten die setlist gnadenlos überarbeiten. die spielen ja auf jeder tour den selben kram und was herr burger auf jeden sein lassen sollte ist sein führerinstinkt... und pogo und die hände und tanzen und die feuerzeuge und klatschen... das geht so aufm sack. bei guter stimmung macht man das von alleine.


    Naja es ist ja so, dass nunmal die Lieder gespielt werden, die gehört werden wollen. Momentan sind ganz vorne zum Bleistift Südtirol, Land der Vollidioten, Niemand, Arschtritt und natürlich Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. So kommt es mir zumindest im Moment vor.
    Alles andere sind Lieder die von tour zu Tour variieren. Sobald nen neues Album rauskommt, kommen natürlich auch neue Lieder, welche gespielt werden, bis wieder ein neues Album rauskommt. Alte Lieder fallen entsprechend raus.


    Aber ist das nicht so bei jeder Band? Ich denke an onkelz, Ärzte, Hosen und auch Bands aus anderen Genres. Bei youtube findet man bei den verschiedensten Konzerten immer die gleichen auftauchenden Lieder und das ist auch gut so und soll so bleiben :daumenhoch:


    Zum Thema Führerinstinkt denke ich, dass Phillip nichts anderes macht, als andere Frontmänner aller anderen bands. Wer spornt nicht an? Wenn er einfahc nur da stehen würde, kurz den Song ansagt und dann losspielt, ohne weiteres Eingehen auf die Fans, würde, glaube ich ein großer Aufschrei folgen....

    Ich denke jeder kann es sich kaufen, oder lassen.


    Außerdem denke ich nicht, das dadurch die Musik auch nur ein bisschen auf der Stelle bleibt. Ich meine ist ja nicht so, dass die Jungs in eine Kammer gesperrt werden und die Teile zusammennähen müssen. :D


    Ich persönlich werde es wohl nicht kaufen. Bin nicht so der Strandlieger ;)

    Hallöle ich bin Alex und komme aus dem kleinem Örtchen namens Leegebruch (Liegt nördlich von Berlin)


    Bin seit 2007 eingefleischter Fan von Frei.wild und werde es auch noch viele viele Jahre bleiben :daumenhoch:
    Bin schon ne Weile hier angemeldet, aber nur Passiv dabei. Werd nun aktiv werden und freue mich viele neue leute kennen zu lernen.
    Ihr werdet also den einen oder anderen post von mir finden :D


    Also bis denne :)