Beiträge von SeaLynx

    Danke Tazzy!

    Dass die Hunde umgebracht werden hat mal gar nichts mit der EM zu tun. Das passiert auch so jeden Tag. Und warum? Weil dieses Land finanziell nichts vorzuweisen hat um irgendwelche Auffangstationen für streunende Hunde aufzubauen. Gerade die Ukraine ist in großem Maß von Russland abhängig (Gas etc.).

    Die komplette EM (Stadionbau etc.) wird von Privatpersonen finanziert, die natürlich alle profitorientiert sind und sich einen Sch... um herrenlose Hunde scheren. Die Städte müssen sauber sein und Geld bringen.

    Bitte nicht falsch verstehen. Bei allem Respekt für den Tierschutz, aber dafür den Fussbal verantwortlich zu machen ist mehr als lächerlich.

    Ja ich kann es selbst noch nicht so recht glauben, aber ich hab es tatsächlich geschafft mich hier zu registriern! :)

    Kurz vorweg ein wenig zu mir:

    Ich heiße Michael, 22 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff in Niedersachsen, nur wenige Kilometer von der holländischen Grenze entfernt. Vielleich sagt jemanden die Grafschaft Bentheim oder die Stadt Nordhorn was.
    Von Beruf bin ich Soldat auf Zeit und mache im Moment meine Ausbildung zum Fluggerätemechaniker.

    Von Frei.Wild hab ich mich schon vor vielen Jahren begeistern lassen, konnte aber leider dieses Interesse mit niemanden auf meinem Freundes- oder Bekanntenkreis teilen. Dadurch leider auch noch nie dazu gekommen ein Frei.Wild Konzert bzw. Deutschrock-Festival zu besuchen.
    Vielleicht werde ich hier den ein oder anderen netten Fan (evtl. auch aus meiner Region) kennenlernen, der mich mal auf ein Konzert mitnimmt :D

    Nun denn... euch allen noch einen schönen (Fussball-) Abend!