Beiträge von Der_M

    Ich habs eben auch nochmal probiert. Da geht alles.
    Hast du mal in deine whitelist und blacklist auf dem Router geschaut?
    Bei den neueren Fritzbox kann man das global einstellen. Dann ist es auch egal mit welchem Browser du auf die Seite willst.
    Ansonsten hab ich dann auch keine Idee mehr.

    Geh doch mal auf die Shopseite. Klicke dann in die Adresszeile deines Browsers und halte strg gedrückt und drück F5.
    Eventuell lädst du die ganze Zeit aus dem Cache. Wäre einen Versuch wert. Bei Microsoft weiß man ja nie. :D

    Die absendeadressen variieren manchmal. Der letzte newsletter der im spam gelandet ist, hatte die endung .info.
    Vielleicht kann man ja alle mailadressen veröffentlichen über die die newsletter rausgehen. Die kopiert man in die whitelist und fertig ist die laube.
    Oder man benutzt nur eine mailadresse zum newsletter verschicken. Die letzte zum beispiel, die hat ja jetzt eh jeder in der liste.

    Photoshop ist natürlich das premiumprogramm zur bildbearbeitung. da es aber sehr umfangreich ist, kann man sich natürlich auch nicht so leicht einarbeiten.
    Zum gestalten nimmt man photoshop normalerweise nicht. Wenn du bei adobe bleiben willst, brauchst du dazu InDesign für die Gestaltung und photoshop zum bilder bearbeiten.
    Hast du dir mal CorelDraw angeschaut? Das ist ein Grafikprogramm was deutlich günstiger ist und für den anfang alles bietet was man so braucht um einen flyer oder was anderes zu gestalten.

    Das ist bei mir aber auch so. Zumindest ist es mir in den letzten tagen aufgefallen das es eine gefühlte ewigkeit dauert wenn ich was anklicke, bis sich auch was tut. Ich bin mit 16 mbit im netz unterwegs und alle anderen seiten sind so schnell wie immer. Auch andere foren gehen schnell. Irgendwas ist da faul :rolleyes:
    Vielleicht bin ich gerade da im forum wo alle im forum aktiv sind. Keine ahnung. Vielleicht kann man sich ja mal die zugriffe anschauen und ob abends oder am späteren nachmittag die performance in den keller geht.

    Ich will mich nicht jünger machen ;) Will bloß das es nicht jeder sehen kann.

    Wenn es aber nur für mich und Admins sichtbar ist dann ist alles okay. Wusste ich nicht. Ich dachte alles was ich selbst in meinem Profil sehe, sehen andere auch.

    Man sieht dein Geburtsdatum nicht.
    Nur deinen RealName und deinen Wohnort.

    Kannst du mal unter Einstellungen/Konten und Synchronisierung schauen ob das angeschaltet ist.
    ich habe die web.de app eben mal ausprobiert und eine testmail geschickt, die hat er bei abgeschalteter synchronisierung nicht geholt.
    Ansonsten hab ich jetzt so langsam auch keine idee mehr. Das muss doch gehen. Das hast du doch so gekauft. :D Ne Spaß, ich schlaf mal ne Nacht drüber, vielleicht fällt mir noch was ein wenn es jetzt immer noch nicht geht.

    Mit der app von web.de sollte es normal funktionieren, weil du dort nur mailadresse und passwort eingeben musst. Android hat ja auch ein mailprogramm an bord,. Wenn du das nehmen möchtest, könnte ich dir die daten mal raussuchen die du bei den pop3-servern eintragen musst. Ich nehme mal an du hast android 4 drauf oder?

    So wir ich das verstehe, hat die band in eindhoven gespielt und hatte das super publikum von freiwild erlebt.
    Jetzt suchen sie eine agentur oder einen veranstalter damit sie auch in deutschland spielen können. Mit übernachtung natürlich.
    haben wohl noch keinen tourbus :D .

    Stehen zwei Mathematiker vor dem Kindergarten.
    Drei Kinder gehen rein, fünf Kinder kommen raus.
    Sagt der eine Mathematiker zum anderen: "Wenn jetzt noch zwei reingehen ist keiner mehr drin."

    Und was sagt uns das?
    Fünf von vier Leuten können nicht rechnen. :D