Beiträge von Andre_Pyro

    Wurde grad bei Facebook gepostet

    Ich frag mich grade hab ich da was verpasst, oder warum haben es Betontod nötig sich gegen Rechtsextremismus zu distanzieren? Deren Einstellung sollte doch eigentlich jedem klar sein, Viva Punk und so...

    Mich würde mal intressieren wieso Sammy meint dies sei das härteste Album seit langem, bis auf ein par Ausnahmen ist das Pop Musik wie sie andauernd im Radio läuft.

    Hatte auch auf mehr Ska Lieder gehofft so wie bei Santa Muerte

    Läuft bei mir rauf und runter aber auch die DVD ist ziemlich geil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon erstaunlich das der Artikel nach ner halben Stunde entfernt wurde.. Wieso werden Frei.Wild Artikel nicht entfernt wenn lügen erzählt werden? Ein Fall für Galileo Mysterie! ;)

    Und dabei war der Artikel gar nicht mal so schlimm es stand nur drin das die Broilers zu einer Gruppe von Bands gehören die gerne von Punks,Oi-Skins, Streetrockern usw. gehört werden und auch gerne mal in die rechte Ecke gerückt werden.
    ...Auch wenn ich bezweifle das Punks Frei.Wild hören :D

    Die Stimmung war echt der Wahnsinn und naja der ganze Still Teil war doch schließlich neu, jedenfals für die Leute die nicht schon vorher bei der Tour waren. Und Gastmusiker waren auch ne Menge dar.
    Ich hoff ja mal auf ne Bluray aber bei den ganzen Kameras wird da bestimmt was kommen.

    Auch wenn es "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder" gibt, kann ich mir gut vorstellen das Phillip die Musik von den Broilers trotzdem gefällt, es gibt in dem Lied ja auch Anspielungen auf bestimmte Lieder von den Broilers. Also wird Phillip die Lieder ja auch kennen.
    Und das ganze ist ja mitterweile auch schon wieder über ein Jahr her.

    Bin ein bisschen hin und hergerissen.
    Ansich find ich als Kunde Amazon super. Super Shop, endlos viel Auswahl, super Support, schneller Versand etc.
    Nur hat man in diversen Reportagen schon sehen können, dass die Mitarbeiter unter ganz schlechten Bedingungen arbeiten müssen.
    Seitdem versuch ich alle Waren die beim Händler ums Eck erhältlich sind (und nicht deutlich teurer sind) dort zu kaufen (sichert zudem Arbeitsplätze in der Region)

    Werd wohl weiterhin im direkt im FW-Shop bestellen, wobei ich die neue Partnerschaft mit Amazon nicht als schlechte Entscheidung abstempeln will.

    Sollten meine Infos über Amazon veraltet sein bitte ich um Aufklärung und lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Ne an den schlechten Bedingungen sollte sich nicht viel geändert haben, außer das Amazon jetzt scheinbar nach Polen abzieht, irgentwoher müssen ja die niedrigen Preise kommen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Amazon.com#Kritik

    Berliner Weisse habens ja letzten Freitag vorgemacht und als erste deutsche Punkrock/Deutschrock Band eine Bluray rausgebracht. Und so ein Laufwerk kann man bei Ebay eigentlich ganz billig bekommen :)