Beiträge von FWSCe.V.

    Liebe Supporter, liebe Fans,

    freut ihr euch auch schon auf die Weihnachtszeit?

    Hier gibt es jedenfalls allen Grund dazu: traditionell werden wir euch die Adventszeit mit einem Kalender verschönern.

    Wir haben uns für euch ein tolles, neues Gewinnspiel ausgedacht. Hinter jedem Türchen lauert eine Chance auf einen Gewinn.

    Natürlich gibt es auch wieder jeden Tag ein Frei.Wild – Foto in Druckqualität.


    Es lohn sich also vorbeizuschauen:

    https://www.freiwild-supporters-club.de/wcf/advent-calendar/

    13612-d3e3128b-tiny.jpg


    Der FWSC und Frei.Wild wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit,

    viel Spaß mit dem Kalender und natürlich jede Menge Glück beim Gewinnspiel.

    :hops:

    P.S. pro Tag gibt es einen Gewinner, die Benachrichtigung erfolgt im Januar per mail

    Na, wer von Euch ist dieses Jahr in den Genuss dieser Sonderedition gekommen? Wie der FWSC kommt der Fesslermill 1396 Destillerie - Schwäbischer mettermalt Whisky & Gin aus dem Süden Deutschlands. Der Einsatz von regionalen Produkten ist Wolfgang und Tobias besonders wichtig. Beide sind schon seit 30 Jahren begeisterte Natz-Fans, seit Beginn Alpen Flair Gänger und riesige Frei.Wild Fans.

    Schaut doch einfach mal bei ihnen im Shop vorbei:

    http://www.fessler-shop.de/

    Lasst es Euch schmecken :yourock:

    freiwild-supporters-club.de/gallery/image/13609/

    Hallo zusammen, nach ein paar Verzögerungen sind in der vergangenen Woche die Preise versendet worden.

    Das eine oder andere ist sicher noch mit der Post unterwegs, sollte aber die Tage dann auch ankommen.

    Hallo liebe FWSC Mitglieder,

    wisst ihr, was heute genau vor 18 Jahren geschah? Und wisst ihr auch, was heute genau vor 12 Jahren geschah?

    Genau, heute ist es wieder soweit und wir können einen Doppelgeburtstag feiern!

    Zum einen wird der FWSC e.V. heute volljährig und der Showtruck wurde heute vor genau 12 Jahren in Südtirol eingeweiht. Herzlichen Glückwunsch FWSC und herzlichen Glückwunsch Showtruck!

    Wer hätte damals gedacht, dass sich alles rund um Frei.Wild so gut und permanent weiterentwickeln würde? Der Verein zählt aktuell rund 7000 Mitglieder und in 2023 wollen wir sowohl den Club als auch alle Mitglieder endgültig aus dem „Corona-Winterschlaf“ aufwecken. Es ist einiges geplant und ihr dürft euch auf die eine oder andere tolle Aktion freuen 😉 Sei es der Gipfelsturm 2.0 in Südtirol, ein FWSC-Fest tatsächlich mal Norden (!) oder die eine oder andere Möglichkeit, wo ihr als Mitglieder wieder das machen könnt, was wir in unserem Namen tragen: Supporten!

    In diesem Jahr kann auch der Showtruck endlich wieder auf Tour gehen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! An dieser Stelle einmal ein großer Dank an Nessi als Showtruck Leitung! Sie macht das nicht nur sehr gut und routiniert, sondern auch seit dem ersten Tag an vor genau 12 Jahren, als der Truck feierlich eingeweiht wurde! Lieben Dank dafür!

    Weiterhin danken wir zum Ehrentag allen Regionssprecherinnen und Regionssprechern, die sich ehrenamtlich in ihrer Region engagieren und den Mitgliedern nicht nur mit Rat und Tat zur Seite stehen, sondern auch Stammtische, Regionstreffen und Busfahrten zu Konzerten organisieren. Ebenfalls danken wir Michl, ohne den es unseren Verein nicht geben würde, allen Ehrenmitgliedern, die an der Gestaltung des Vereins maßgeblich beigetragen haben und allen weiteren lieben Menschen, die sich irgendwie in den Verein einbringen. Vielen Dank!

    Was den Showtruck angeht möchten wir uns bei Frese und FS-Transporte für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken sowie bei Judith und Robin, unseren Truck-Hausmeistern!

    Nun lasst uns das Glas erheben zu diesem „Feierntag“ des FWSC!

    Auf die nächsten schönen Jahre!

    Liebe Supporter, liebe Fans,

    freut ihr euch auch schon auf die Weihnachtszeit?

    Hier gibt es jedenfalls allen Grund dazu: traditionell werden wir euch die Adventszeit mit einem Kalender verschönern.

    Wir haben uns für euch ein tolles, neues Gewinnspiel ausgedacht. Hinter jedem Türchen lauert eine Chance auf einen Gewinn.

    Natürlich gibt es auch wieder jeden Tag ein Frei.Wild – Foto in Druckqualität.


    Es lohn sich also vorbeizuschauen:

    https://www.freiwild-supporters-club.de/wcf/advent-calendar/

    adventCalendarBackground-2022.jpg


    Der FWSC und Frei.Wild wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit,

    viel Spaß mit dem Kalender und natürlich jede Menge Glück beim Gewinnspiel.

    :peace:


    p.s. pro Tag gibt es einen Gewinner, die Benachrichtigung erfolgt im Januar per mail

    Liebe Rate-Gemeinde,

    hier ist uns tatsächlich ein Tippfehler unterlaufen ...... und es war keine gezielte Lenkung ;) ...... bitte entschuldigt das :saint:

    Tja, was machen wir nun? die bisher eingegangenen Antworten sind richtig, sogar mit dem Hinweis auf den Tippfehler - also alles gut :daumenhoch:

    Die Fangemeinde ist auf Zack :thumbup:

    „Vorfreude, schönste Freude, Freude im Advent! ...“   ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    Liebe Mitglieder des Frei.Wild Supporters Club, liebe Fans,

    zur Freude im Advent, gibt es traditionell, auch in diesem Jahr, einen tollen Adventskalender.

    Hinter jedem Türchen steckt wieder ein cooles, aktuelles Bandfoto in Druckqualität.

    Außerdem gibt es jeden Tag etwas Schönes zu gewinnen.

    Es lohnt sich also ab dem 1. Dezember hier vorbeizuschauen:

    Adventskalender - F.W.S.C. e.V. - Frei.Wild Supporters Club e.V. (freiwild-supporters-club.de)

    adventCalendarBackground-2021.jpg


    Frei.Wild und der FWSC e.V. wünschen euch viel Spaß mit dem Kalender,

    schöne Weihnachtslieder, leckere Naschereien, Glühwein und eine ruhige Zeit.

    Genießt die Weihnachtszeit und macht das, was euch glücklich macht.


    p.s. pro Tag gibt es einen Gewinner. Diese werden im Januar per e-mail benachrichtigt.


    Hallo ihr Rätselfreudigen :)

    es freut uns sehr , dass ihr, obwohl das Ratespiel dieses Jahr wohl manchmal echt knifflig war und ihr hin und wieder am Verzweifeln wart,

    dennoch Spaß daran hattet.

    Danke – für’s Mitmachen     :thx:

    Die Gewinner sind nun auch gezogen und werden in den nächsten Tagen per mail benachrichtigt - also schaut in eure Postfächer :guckstduhier: Spam-Ordner checken ;)

    :hg: und viel Spaß mit euren Gewinnen.


    Und hier sind nun auch die Lösungen für euch:

    01. Feine Deiner Feinde

    02. Do You See My Devil

    03. Freundschaft

    04. Schlauer als der Rest

    05. Lassen wir die Welt nicht allein

    06. Schlagzeile groß - Hirn zu klein

    07. Renne, brenne, Himmelsstürmer
    08. The World Goes Down

    09. It’s a good day for a good day

    10. Hab‘ keine Angst

    11. Allein nach vorne

    12. Eines Tages
    13. Wochenendparty

    14. Hart am Wind

    15. Volle Pulle in die Fresse dieser Zeit

    16. Rivalen & Rebellen

    17. Herz schlägt Herz

    18. Das Land der Vollidioten

    19. Südtirol (Volksmusik)

    20. Die Band die Wahrheit bringt

    21. Fick Dich und verpiss Dich

    22. Wir brechen eure Seelen

    23. FWSC-Lied

    24. Engel, Retter und Helden

    Es gibt Dinge, die erschrecken einen. Und es gibt Dinge, die machen einen zunächst sprachlos. Sprachlos deswegen, weil ihre Intensität und Brutalität über das Maß hinaus gehen, dass man vielleicht noch ertragen könnte. Und in diesem Fall, war es so.

    Montag- auf Dienstagnacht (16.11.20 auf 17.11.20), Ort: Halle.

    Am Montagabend hat mal wieder eine Demo stattgefunden. Rechte sowie Linke Gruppen werden von der Polizei mutmaßlich auseinandergetrieben. Dann brennt ein Auto.

    Im Hinterhof. Ein unscheinbarer VW Polo. Für manche Personen jedoch wohl nicht ganz so unscheinbar. Denn Aufkleber zieren dieses Auto. Ein F.W.S.C und „Böhse Onkelz“ Aufkleber zeugen von der Musik Leidenschaft der Besitzerin. Es war Julias Auto. Die Polizei ermittelt und geht inzwischen von einem linksradikalen Gewaltakt aus. So weit, so schlecht.

    Samstag- auf Sonntagnacht (21.11.20 auf 22.11.20), gleicher Ort.

    Es ist spät in der Nacht. Auf einmal ist der ganze Hinterhof wieder hell erleuchtet.

    Erneut brennt ein Auto. Diesmal hat es das Auto von Julias Lebensgefährten Daniel getroffen. Auch er hat sein Auto verziert. Mit Aufklebern diverser Deutschrock Bands wie von „Frei.Wild“, „Grenzen|Los“ oder auch dem F.W.S.C. Die Polizei ermittelt erneut. Sie geht diesmal davon aus, dass auch sein Auto in der ersten Nacht hätte brennen sollen und es die gleichen Täter waren. Beim ersten Mal wurden Sie gestört. Diesmal leider nicht.

    Das Fazit: Ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Aufräumkosten, die von den Besitzern getragen werden müssen. Eine Versicherung, die sich weigert, den Schaden des einen Teilkasko versicherten KFZ zu bezahlen. Der andere war gegen Brand nicht versichert. Plötzlich kein Auto mehr um zur Arbeit, zum Einkaufen und zum Arzt zu kommen.

    Und das alles, wegen ein paar Aufklebern?!

    Daniel und Julia gehören keiner politischen Richtung an. Sie führen ein ganz bescheidenes, normales Leben. Mit einer Leidenschaft: Deutschrock.

    Es ist traurig, dass es in unserem Land inzwischen soweit gekommen ist.

    Kaputte Heckscheiben und zerkratze Autos. Ja, das hatten wir leider schon öfter erleben müssen. Aber zwei Autos inmitten einer Siedlung in Brand zu stecken ist eine andere Dimension an Gewalt und Sendungsbewusstsein: Hörst du in unseren Augen die falsche Musik, zerstören wir dein Eigentum! Und damit vielleicht auch so manche Existenz.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wir möchten den beiden Helfen!

    Hier könnt ihr spenden, einfach und bequem per PayPal: https://paypal.me/pools/c/8uzSHRNxQc


    Falls ihr noch den guten, alten Überweisungsträger oder das Online Banking nutzt, hier die Kontodaten:

    Kontoinhaberin: Julia Hagemeister

    Institut: Saalesparkasse

    IBAN: DE56 8005 3762 1902 3793 29

    BIC: NOLADE21HAL

    Verwendungszweck: Spende für KFZ Brandanschlaege

    Vielen, herzlichen Dank für eure Unterstützung!

    Lasst uns in dieser Szene zusammenstehen und etwas Gutes bewirken.

    Attacke ins Weihnachts-Rate-Glück!!!

    Liebe Mitglieder des Frei.Wild Supporters Club, liebe Fans,

    es ist wieder soweit, wir hören so langsam die Weihnachtsglöckchen bimmeln - die Adventszeit beginnt.

    Auch in diesem Jahr soll euch unser schöner Adventskalender durch diese zauberhafte Zeit begleiten.

    Hinter jedem Türchen versteckt sich eine kleine Überraschung, in Form eines Bandfotos in Druckqualität

    und ein Gewinnspiel, bei dem es jeden Tag etwas Schönes zu gewinnen gibt.

    Pro Tag gibt es einen Gewinner. Diese werden im Januar ausgelost und per mail benachrichtigt.


    Adventskalender - F.W.S.C. e.V. - Frei.Wild Supporters Club e.V. (freiwild-supporters-club.de)

    FWSC_Adevntskalender2020.jpg

    Der FWSC und Frei.Wild wünschen euch viel Spaß und Glück mit dem Kalender,

    sowie eine schöne, friedvolle Weihnachtszeit <3

    Wie die meisten sicherlich bereits mitbekommen haben, ist unser Vereinsmitglied sowie langjähriges Mitglied im Regionssprecher-Team Sachsen-Anhalt, René Frank, nach schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen.

    Er hinterlässt eine Frau und eine Tochter. Um ihm einen möglichst schönen Abschied zu ermöglichen, wurde hierfür eine Spendenaktion ins Leben gerufen, die wir hier gerne teilen möchten.

    Wer für die Beerdigung von René etwas spenden möchte, kann das sehr gerne unter diesem Link machen:

    Spende für die Beerdigung von René

    Vielen Dank an alle, die diese schöne Aktion unterstützen!

    Hallo allerseits :hops:

    Die Benachrichtigungen sind soeben per mail raus (auch Spam-Ordner checken).

    Allen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :yeah:

    Wir danken allen die fleißig mit gerätselt haben und hoffen euch hat der Kalender gefallen.

    Liebe Mitglieder des Frei.Wild Supporters Club, liebe Fans,

    das Jahr neigt sich dem Ende und bald beginnt die schöne Adventszeit.

    Wir werden auf Weihnachtsmärkten trödeln, Plätzchen backen, „Last Christmas“ hören und mindestens einmal „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ gucken 😉

    Auch wir wollen zu dieser schönen Zeit etwas beitragen und haben für euch wieder einen tollen Adventskalender.

    Es gibt jeden Tag ein Frei.Wild – Foto in Druckqualität.

    Außerdem gibt es auch in diesem Jahr ein Gewinnspiel mit lauter schönen Preisen.

    https://www.freiwild-supporters-club.de/wcf/advent-calendar/

    adventCalendarBackground-2019.jpg

    Schaut vorbei es lohnt 😊

    Der FWSC und Frei.Wild wünschen euch viel Spaß mit dem Kalender und eine schöne, STILLe Adventszeit.


    P.S. Die Gewinner werden im Januar ermittelt und per Mail benachrichtigt.

    Liebe Mitglieder des FWSC, liebe Fans,

    wie schnell die Zeit vergeht – nicht mehr lange und überall werden wieder Türchen geöffnet

    und Herzen auch 😉

    Auch in diesem Jahr haben wir einen prall gefüllten Adventskalender für euch.

    https://www.freiwild-supporters-club.de/wcf/advent-calendar/

    Hinter jedem Türchen versteckt sich wieder ein cooles Frei.Wild – Foto,

    außerdem gibt es jeden Tag etwas zu gewinnen.

    Es lohnt sich also auf jeden Fall mal rein zu schauen.

    Die Gewinner werden nach Weihnachten von uns ermittelt und Anfang Januar per mail

    benachrichtigt.

    Viel Freude mit dem diesjährigen Kalender - ganz, ganz viel Glück beim Gewinnspiel und

    eine wundervolle Adventszeit wünschen euch der FWSC-Vorstand und Frei.Wild.