Beiträge von Rippi

    Ja die Jungs sind richtig geil! :headbanger:
    Zum Glück kommt ja bald das 1.Album auf den Markt! Könnt euch drauf freuen! Hört sich echt gut an!

    Für die Leutz die nicht sooo lange auf das Album warten wollen gibts auch bald ein kleines Schmankerl! :D Aber mehr verrate ich noch nicht!


    Greetz Rippi

    Also ganz ehrlich....
    Onkelz Songs sollen sie meiner Meinung nach nicht live spielen! Wenn mal der eine oder andere gespielt wird ist das OK aber ansonsten sollen sie ihr Lieder spielen! Sie haben ja mehr als genug zur Auswahl!

    Was ich mal hören will:

    Ich bleib daheim!!! :headbanger:
    Rache muss sein

    Da gibts aber noch genug andere Songs die sie mal spielen könnten!
    Würd mich freuen!


    Greetz Rippi

    Zitat von Lenschen

    DABEI! Wenn ich mein Urlaub durchbekomme! :D

    Das wird wieder VOM FEINSTEN!

    Lenschen

    Und mich haste wieder vergessen! *grml*
    Bin natürlich auch dabei! Sowas lass ich mir doch nicht entgehen! :headbanger:

    Greetz Rippi

    sieht doch gut aus!!! und meins ist auch noch dabei!! *fg :headbanger:
    vielleicht sollte man noch ein paar austauschen! bei manchen sieht man den gesichtsausdruck sehr schwer! aber erstmal passt das so!
    he he...das ist auch geil! nee

    Greetz Rippi

    Also ich kann auch nur sagen das es Super Geil war! Party ohne Ende mit den Jungs! :D :D

    Hier sind meine Bilder...einige davon werden auch noch auf der FWSC Seite eingepflegt! *klick*

    Bis nächsten Freitag!
    Greetz Rippi

    So nun amtlich von Frei.Wild.....


    Diesen Samstag, am 03. Juni spielen wir im "Gasthof Gärtla" in Nürnberg. Der Gasthof befindet sich im Gelände des Rock im Park-Festivals und da wir sowieso als Besucher zum R.i.P. fahren, nutzen wir die Gelegenheit mal in Nürnberg zu spielen. Das Konzert beginnt um ca. 17:00 Uhr (wir entschuldigen uns für das falsch angegebene Datum bzw. Uhrzeit: ursprünglich sollte das Konzert am Freitag stattfinden, dann hieß es laut Homepage vom Gärtla Beginn 14:00 Uhr am Samstag, [COLOR="Red"]jetzt ist es endgültig am Samstag um 17:00 Uhr[/COLOR]).


    Also wir sehen uns!!!!
    Greetz Rippi

    Zitat von Fire

    Wie sieht es aus, kann man in der Nähe irgendwo günstig übernachten?
    Kommt noch jemand aus meiner Richtung (Aschaffenburg) und fährt zufällig mit dem Zug hin?
    Wann startet das denn nun genau?

    Also mit günstig Übernachten wirds wohl nicht mehr! Es ist ja Rock im Park und da sind so ziemlich alle Hotels ausgebucht! Habe bei ca. 5 angerufen und nur absagen bekommen...
    Start ist wohl 14 Uhr und wenns halt erst 15 Uhr ist vertreiben wir uns halt anders die Zeit!

    Greetz Rippi

    Zitat von Admin

    Ich bin bei diesem Konzert leider nicht dabei, aber sonst bei allen anderen in Deutschland. Michl


    Ja ja ja...du lässt es dir ja zu diesem Zeitpunkt in Südtirol gutgehen!! :D
    Wir werden dir berichten!!!

    Rippi

    Hoi Michl!

    Kann man in einem Beitrag die Zeile mit den Benutzer Infos's farblich anders gestalten? So das sich Beitrag von den Benutzer Info's oben drüber unterscheidet?

    Oder vielleicht die ganzen infos kleiner machen...so das sie wie im alten Forum links neben dem Beitrag stehen????

    Greetz Rippi