Beiträge von Rudy

    war schon echt lustig

    u freundlich waren sie dazu auch noch

    normalerweise läuft es sonst auch anders ab.

    mal sehn was in zukunft passiert, vieleicht setzen sie sich ja noch zu uns u trinken ein kleinen mit

    Hallo

    Ich komme gestern von der arbeit, geh zu mein jungs und machen ne kleine party, so mit bier musik u gute laune. ( für jeden ein Bölkstoff)

    zwischen onkelz betontod und so läuft auch FW.

    gerade bei FW um 0 uhr 30 klingelt es an der Tür.

    "wer Da?"

    "Die Polizei"

    Ich mach die tür auf, Musik leiser u warte.

    "guten abend, wir haben ein anruf wegen massiver ruhestörung bekommen, Frei.Wild ist ne geile Bänd und machen geile musik aber bitte etwas leiser"

    "Jawohl"

    "na dann noch viel spaß"

    Das hat uns alle so überrascht, hätten wir echt nicht gedacht das sie so gelassen reagieren.

    danach ging es etwas leiser mit "weiter immer weiter" weiter bis 5 uhr

    naja viel spaß noch

    :groesten:

    Hallo an alle

    Ich habe mir die frage gestellt, wer bzw wie viele Frei.Wild Fans zu einem Konzert fahren würden.
    Das würde dem Team bestimmt auch interesieren.

    Also folgendes.
    Stellen wir uns vor, Frei.Wild macht ende Sommer ein Open Air Konzert irgendwo in der mitte Deutschlands.

    Wer würde mit wievielen leuten da hin fahren?

    Jeder sagt die anzahl seiner leute die mitkommen und es wird immer gleich zusammen gezält. mann könnte auch nach geschlecht gliedern.
    je nach dem.

    Der anfang.

    Ich Komme aus Plau u würde mit

    12 M. und 4 W. kommen

    oder einfach nur mit 16 Freaks.

    Der nächste addiert immer gleich zusammen.

    Würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
    Kommen wir auf 5000, 20000 oder 100000 Fans.

    Also wird bestimmt interesannt.

    Mfg Brunnenelite Plau am See :danke:

    BOARDSPIELE WERDEN NACH BESTIMMTER ZEIT GELÖSCHT UND NEU GESTARTET!!!
    DER ADMIN :danke: