Beiträge von Tiz

    Ich sach ma so Kinders,
    bei den Onkelz (Berlin 02, 04, Ferro. 03) ging es immer heftig zu und das krasseste was ich erlebte habe, war wohl bei Soulfly letztes Jahr in Berlin, wo das eher ne Massenschlägerei war als alles andere ...

    Wie gesagt, ich fand es ganz angenehm und ich denke man kann sich nicht groß beschweren.

    Ein herzlichstes Beileid noch an alle die sich was verstauchen, brachen oder an das Mädel was da umgeklappt is(?) ...immer schade wenn sowas passiert.

    michl:

    1. nettes Tattoo *fand*

    und 2.

    ich geh derzeit auf mein 50. Konzert zu wo mehr als 1000 Besucher anwesend waren. Es war jedenfalls das erste mal für mich, dass die Security während des Pogens irgendwo eingriff. Gepogt wurde recht "sauber" (im Sinne von, kein Boxen, keine Tritte etc. pp.) und sobald jmd. lag, wurde die Person sofort zum Stehen gebracht. Gut, dass einige so voll waren und immer auf die Schnauze landeten, lag aber nicht an der pogenden Masse. Alterskontrollen wären da vielleicht besser *g* Spaß bei Seite. Ich denke das Problem war eigentlich, dass die Bezäunung nicht für eine derartig "drengelnde Masse" angefertigt wurde.
    Somit wurde die Abschirmung weiter nach vorne geschoben und das war wohl das Problem an der Sache. Beim Pogen wurde auch ich ermahnt, von jmd. mit den Worten "Ich versau euch allen den Abend und bring euch in den Knast" ...witzig, sehr amüsant! Egal ... zu mir hat von der Security jedenfalls keiner was gesagt und außer das sie versucht haben die Leute zu schützen die am Gitter standen (was ich nachvollziehen kann, aber die Leute die da vorne stehen, sollten wissen worauf sie sich einlassen) kann ich nicht meckern!

    My opinion!

    Hossa, war das ein geiler Abend.
    Konzertbericht schreib ich grade für meine Internetseite aber ich denke mal da das viele interessiert, hier die Setlist:

    01 - Ich
    02 - Frei.Wild
    03 - Wie oft soll'n wir dir's noch sagen
    04 - Mensch oder Gott
    05 - Alkohol
    06 - B.O.U.L.
    07 - Ich lache über Dich
    08 - Südtirol
    09 - Weiter, immer weiter
    -----------------------------
    10 - Voll
    11 - Frei.Wilds Länderein
    12 - Das Land der Vollidioten
    13 - Schwarz und Weiß
    14 - Brixen
    15 - Der Tod holt uns alle
    ------------------------------
    16 - Südtirol


    P.S. OST - OST - OSTBERLIN!