Beiträge von Shadow91

    Ach ja..ich finds erschreckend wie viele Fans den ein zweites mal zum Ring folgen.

    Warum lassen die Fans sich das bieten? Cool wäre gewesen hätten die Fans diese Veranstaltung ignoriert.

    Was heist sich das bieten lassen, am ende is es das selbe ob du zu einem konzert einer tour gehst oder zu sowas wie dem ring, auser das man zum ring (möglicherweise) weiter fahren muss, was aber ja auch nich das problem sein kann wenn alle nach natz fahren. Freiwild machen erst eine tour und n halbes jahr später mit sehr ähnlicher setlist eine "gold" tour, ist das soviel anders?
    Zudem haben sich die leute glaub ich bisher auch an den alten sachen nicht satt gehört und es wurde teils bemängelt das 2014 nich alle "hits" im set warn


    da in jedem zweiten post das fehlen von neuem bemängelt wird, gabs ne absage in der richtung oder schimpfen alle nur aus prinzip? (ich lese/hör keine interwievs weil ich weidner nicfh abkann)

    Ne Show wie z.B. "Schlag den Raab" (großteils jüngere Zuschauer => potenzielle Fans)

    naja bei der tv total stock car challenge warn sie 2008 schon beteiligt


    zu zdf gibts ein ähnliches ding in einem interview von den toten hosen über die entscheidung zu/gegen einen ihrer ersten tv auftritte (in irgendsonner spießer sendung). die überlegung ging in etwa so: "die sendung ist scheiße, aber im fernsehn, aber scheiße, aber im fernsehn..."

    [...]
    ähnlich wie bei GTA V
    Erst wird es für Konsole rausgehauen,obwohl es für PC gefragt ist und jeder holt es sichf ür die Konsole aber wiederum auch für den PC, sobald es rauskommt. Zack doppelte gewinne.

    Jede Band möchte Geld mit Ihrer Musik machen, klar
    Ich muss xFrei.Wildx übrigens auch Recht geben, denn andere Bands kommen mit viel weniger Merch auch sehr gut aus, wobei diese aber auch kleiner sind. Wobei Volbeat und Slipknot und und und auch sehr groß sind aber weitaus weniger Merch haben.
    [...}

    zum ersten sony zahlt n schweine geld dafür das die sachen nicht gleich auf den pc kommen genauso für playstation exclusives, microsoft hingegen für xbox exclusiv

    zu punkt zwei: es ist aber ein recht großer unterschied ob du deutsche oder englische texte hast, für freiwild bleibt als (haupt)markt der deutschsprachige raum, für volbeat, slipknot usw die ganze welt und um in diesem deutlich kleineren markt genug zu verdienen muss der merch eben sein teil leisten, hinzu kommt das dank politikspinnern dieser eh schon begrentzter markt nicht größer wird

    die toten hosen verkaufen auch sachen wie bettwäsche, geschenkpapier, kerzen und wein

    Ich selber finde nen Kartenpreis von über 40€ auch überteuert kann mich noch gut daran erinnern wie damals über Kevin seine Kartenpreise gemeckert wurde aber man sieht es ja mal wieder FW darf das alle anderen sind dann wenn sie solche Kartenpreise haben Kommerz.

    du weist aber bisher nicht was du für die 40€ geboten kriegst. Weder dauer noch vorbands (selbst wenns "nur" r&k bands sind, diese wachsen auch zunehmend und werden auch nicht umsonst spielen)

    vieleicht sind ja die onkelz vorband die haben schließlich n facebook foto mit verweis auf nächstes jahr :D
    (und weil das hier das internet ist: nein das wahr nicht ernst gemeint)

    Tja, andy und bozi denken sie waeren sonstwer. Geht da ganz gut ab. Muss echt nicht sein und wenn das dem andy seine privatfede mit dem einen ist, wieso schreibt der dann mit dem fw profil? Aber er repraesentiert ja nicht die band wenn er privat vom fw konto schreibt... wtf. Sowas arrogantes hab ich selten erlebt von offizieller seite.


    bei dem scheis der auf facebook von seiten der "fans" geschrieben wird kann einem aber auch schon mal der kragen platzen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kasematten

    Eine Kasematte (frz. casematte, von mittelgr. χάσμα chásma „Spalte“, „Erdschlund“, „Erdkluft“ über ital. casamatta „Wallgewölbe“) ist ein vor Artilleriebeschuss geschütztes Gewölbe im Festungsbau.


    also so eine art festungskeller, mit besonderer akustik
    und stehplatz bedeutet das du stehen musst bzw keinen stuhl bekommst :D

    ich habe eine prepaid kreditkarte, bevor ich die hatte hab ich die von meinem vater oder bruder benutzt. Also ganz so "unmöglich" wie für einige hier war das für mich nie eine zu kriegen

    Yep so ist es. Meine Bank unterstützt dieses giropay nicht, bzw. alle freunde die Bereit sind 50@ bar in die Hand zu bekommen und das zu bezahlen sind auch bei der HVB. Somit Funzt bei mir nur Paypal, Bankeinzug oder Direct B@nking. Kreditkarte besitze ich nicht und brauche ich nicht. Ich bin Schüler und uns geht es gut, bzw haben auch in den letzten 10 Jahren keinen Kredit gehabt. Na ja, eventuell gibt es ja noch Videos zu den Live Auftritt ;)

    für schüler/studenten gibts teilweise gratis prepaid kreditkarten

    Für mich auch wirklich etwas unverständlich warum man heute keine Kreditkarte hat

    ... dass so sachen ne woche vorher bekannt sind ...


    Kann es eventuell möglich sein, dass Du als V.I.P. Member im Vorfeld mehr Informationen erhalten hast!?

    ok sorry wenn das nich so war ich lese hier in mehrern themen gleichzeitig und weis auch nich genau was jetz in welchem newsletter stand

    Vielleicht gibt es Leute, die keine Kreditkarte brauchen und auch keine im Freundeskreis haben, die eine haben.... Auch mit diesem giropay. Ich habe keinen aus meinem Freundeskreis, bei dem das funzt... Somit muss ich entweder auf das Konzert verzichten, billig eine Karte erhaschen oder für 150€ eine bei Ebay kaufen. Also dazu noch einmal ein riesen Lob an Eventim und der Crew mit dieser Organisation. Anscheinend hat ja doch jeder eine Kreditkarte und ich habe nur die falschen Freunde, bzw. bilde mir das alles ein?! In meinen Augen ist dies ein Ausschluss von denen, die beides nicht besitzen. Und es kann mir keiner erzählen, dass die Band + Crew davon nichts gewusst haben! Immerhin wäre ja mit Bankeinzug für JEDEN und Paypal viel mehr möglich gewesen... Ach, ich vergesse ja, heute nutzt man ja Kreditkarten und Giropay, alles andere ist ja altmodisch.........-SAUER :daumenrunter:


    Gruß!

    es ist nunmal so das man für diese sache gewisse server kapazitäten braucht und somit muss man sich nunmal einen GROßEN tickethändler ins boot holen, soviele gibts davon auch nich. Und das is dann numal die sache von eben diesem verkäufer was er akzeptiert und was nicht

    das sind 2 paar schuhe. du bist im forum angemeldet, dass mit dem extra verkauf war fwsc also der club selbst (die die im forum als vip bezeichnet werden sind da mitglieder) kostet allerdings einen jahresbeitrag wobei ich die höhe gerade nicht weis. Erwähnen sollte man auch das so dinge wie jetz der frühere vvk nicht selbstverständlich sind, sondern soetwas MANCHMAL angeboten wird. Ebenso gibt es MANCHMAl die cds zu sonder kondizionen oder früher. hinzu kommt ein mitglieder exclusiver bereich im forum n eigener newsletter und man kriegt infos teilweise früher

    Ironie oder Ernst?
    Falls ernst, sollte man sich bisschen Informieren. Auf dem angesprochenen Bild ist zwar eine 88 drauf aber der Rest der etwas größeren Zahl wurde verdeckt.
    Ich hoffe aber mal, dass es Ironie von dir war :D


    zu der 88, (auch wenn ich nicht an absicht glaube) ist es meiner meinung nach scheißegal ob die 88 zuner anderen zahl gehörte die nur verdeckt war, denn das kann man genauso absichtlich wie unabsichtlich so verdeckt haben (welche version die kritiker glauben ist wohl klar) und das hätte nicht sein müssen/dürfen

    becker ging garnicht, hassprediger ist da tasächlich n passendes wort
    weidner kann ich sowieso nicht ab, dem entsprechend fand ich auch einige der ansagen