Beiträge von Robin

    Nochmal ich, sorry.

    Also ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen nen Avatar bei mir hochzuladen, klappt jedes mal nicht, jedes mal wird mir gesagt dass das Bild nicht den Vorgaben entspricht, der Button mit "ja" für eigenen Avatar is angeklickt, und dann kommt immer die Meldung, die Bilder sind höchstens 99 Pixel breit bzw. hoch, verstehs echt nichtmehr ..

    :cheers:

    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    @ xxrob224xx
    könnte mir vorstellen, dass es der gleiche vogel ist, der uns hier immer nervt...
    wenn ich mir so seine kommentare anschau, die er/sie/es ablässt könnt ichs mir gut vorstelln...
    aber sicher bin ich mir nich.

    Wie ich mittlerweile gehört habe ist der gute Herr anscheinend sehr auf provokation aus; schreibt unter Frei.Wild Videos Kommentare wie: "Hört sich geil an, ist bestimmt Rechtsrock, ... etc." Ausserdem soll er sich hier auch rumtreiben, sogar als VIP! :dagegen:

    Also vorhin hat mich denk ich mal Bozi angeschrieben vom Frei.Wild Kanal aus. Er meinte er würde dass Video für mich melden, wäre dann auch ziemlich schnell draußen, würde ich es machen, dann müsste ich ein Formular mit Unterschrift ausgefüllen und blablabla .. Danke deshalb an dich.

    Und ja, schon ne große Frechheit, vorallem der Satz: "Ich finde klauen ist nichts schlimmes da man sich etwas das man haben will auch holen sollte ;)" Und dann auch noch der zwinkte smilie :teufel:

    Ach ja, falls es nicht jeder mitbekommen haben sollte, auf das Video bin ich nur aufmerksam geworden weil er unter meinem Video das gepostet hat: "Seht mal in Kanal, dort habe ich auch ein Tour Trailer. Den ich allerdings nicht selbst gemacht habe. " Ich dachte echt ich packs nimmer, macht der für """""sein"""" Video unter meinem nen Kommentar

    :unglaublich:

    Hatt jemand von euch ne Ahnung wer DeutschrockSupport in Youtube ist? Also ist dieser Herr hier im Forum angemeldet? Würde mal gerne wissen warum es mein Video seit 45 Minuten zweimal auf Youtube gibt ...

    Wenn jemand was weiß bitte melden :teufel:

    Leicht verdauliche Medizin sind die Südtiroler Deutschrocker von FREI.WILD von jeher nicht gewesen. Ungeschönt ehrlich und schnörkellos direkt zum Ausdruck gebracht, präsentiert die Gruppe in ihren Songtexten so manche bittere Pille der Wahrheit. Eine Behandlung, die nicht von jedem in der Gesellschaft vertragen wird –die aber genau deswegen einer immer größer werdenden Menge extrem gut tut:
    2001 gegründet, haben sich FREI.WILD insbesondere während des vergangenen Jahres zu einer der gefragtesten Rockbands Deutschlands und Österreichs entwickelt. Co-Headliner-Positionen auf den wichtigsten Festivals, ausverkaufte Tourneen im 2000er-Hallenbereich und ein Top 15-Charteinstieg mit dem letzten Album „Hart Am Wind“ sprechen eine ebenso klare Sprache wie ihre Liedtexte. Wenn FREI.WILD, die überdies seit ihrer Gründung in der gleichen Besetzung spielen, am 15. Oktober das neue Album „Gegengift“ verabreichen, dann haben unzählige mündige Rockfans sehnlichst auf diese Dosis gewartet.

    Ganz wie es dem Markenzeichen der Band entspricht, ist „Gegengift“ eine laute, echte, knallharte und unbequeme Substanz geworden. „Der Titel bringt auf den Punkt, worum es auf dem Album geht“, erklärt Sänger Philipp Burger. „Die Aussagen und das Handeln vieler Leute auf dieser Welt stehen in einem so kranken Zusammenhang miteinander, dass es einfach an irgendwas bedarf, was dagegen wirkt.“
    Erneut drehen sich Songs und Texte über soziale Probleme, gesellschaftliche Benachteiligungen und ganz persönliche Gefühle und Erlebnisse. Wiederholt werden Sprache und Musik für Kritikrufe bei denjenigen sorgen, die harte Wahrheiten nicht vertragen. Und wieder wird die Musik von FREI.WILD genau damit mehr und mehr Menschen in ihren Bann ziehen. Menschen, die in FREI.WILD das Sprachrohr einer neuen Generation sehen; einer Generation, die geistig gesund genug ist, um damit umgehen zu können, dass das Leben keine weichgezeichnete Bergromantik ist.
    FREI.WILD-Songs haben viel unverblümtere Botschaften. „Weil Du Mich Nur Verarscht Hast“ heißt einer der neuen Tracks und handelt von etwas, das jeder kennt „Man teilt aus, fühlt sich über alles erhaben, aber wie es im Leben oft so ist, kommt irgendwann alles auf einen zurück – inklusive der Frauen, die man früher mal besser hätte behandeln sollen“, beschreibt Philipp Burger. Auch bei „Auf Einen Neuanfang“ oder „Nicht Dein Tag“ werden persönliche Erfahrungen verarbeitet.
    Das wohl autobiografischste Stück ist jedoch „Allein Nach Vorn“ – es wird am 1. Oktober als erste Single aus dem Album ausgekoppelt und fasst in dreieinhalb Minuten den Werdegang von FREI.WILD zusammen, Höhen und Tiefen inklusive, und nicht ohne sich dabei einer gehörigen Portion Provokation und Sarkasmus zu bedienen.

    Trotz ihres stetig und rasant wachsenden Erfolges – drei längere ausverkaufte Tourneen mit je um die 2.000 Zuschauer und mehr als 30 Festivalauftritte hat die Mannschaft aus Brixen innerhalb nur eines Jahres absolviert – sind FREI.WILD sie selbst geblieben, außer, dass sie inzwischen von der Musik leben können (müssen) und keine Zeit mehr für Nebenjobs haben. Wer ihre Musik hört, merkt, wie bodenständig und echt die Menschen dahinter sind.
    Eine Stärke, die auf die Wurzeln von FREI.WILD zurückzuführen ist – die vier Südtiroler entstammen einer Region, in der Bodenständigkeit Tradition hat. Südtirol ist von einer bewegten Geschichte voller Höhen und Tiefen geprägt - Reichtum, Armut und Überlebenstalente standen für die Bevölkerung dabei täglich dicht beieinander, so dass Charaktereigenschaften wie Durchhaltevermögen, Direktheit und Standhaftigkeit der Band praktisch in die Wiege gelegt sind.

    Das neue Album „Gegengift“ ist damit nicht nur die längst nötige Medizin für alle, die beim Musikhören mehr als das Zudröhnen durch griffige Melodien wollen. Ist das „Gegengift“ für eine Generation Musikfans, die tagtäglich von Oberflächlichkeiten, kostruiert-heilen Plastikwelten und der allgemeinen Unfähigkeit, Dinge so direkt beim Namen zu nennen wie sie nun ein mal sind vergiftet werden.

    Quelle: http://www.sureshotworx.de/index.php?pg=1495

    Da habt ihr mal wieder n bisschen was zum lesen :P


    :cheers:

    Nach Motorradunfall: 37-Jähriger erliegt Verletzungen

    Ein schwerer Motorradunfall in Algund hat heute einem 37-jährigen Südtiroler das Leben gekostet. Er erlag am Abend seinen schweren Verletzungen in der Universitätsklinik Innsbruck.

    Stefan Innerbichler, gebürtiger Ahrntaler und in Lana wohnhaft, war gegen 11.30 Uhr mit seiner Harley Davidson auf der Josef-Weingartner-Straße in Richtung Algund unterwegs, als er auf der Höhe der Getränkefirma „Nägele“ mit seiner schweren Maschine zu Sturz kam.

    Dem 37-Jährigen war ein Überholmanöver zum Verhängnis geworden: Der Mann, der als Tätowierer arbeitete, wollte eine im Stau stehende Autokolonne überholen, als er gegen einen grauen Skoda Octavia prallte.

    Mit lebensgefährlichen Verletzungen blieb Stefan Innerbichler nach dem Zusammenprall am Boden liegen.

    Der von der Landesnotrufzentrale alarmierte Notarzt des Weißen Kreuzes Meran nahm eine Erstversorgung am Unfallort vor. Der 37-Jährige, der ein schweres Schädelhirntrauma und ein Wirbelsäulentrauma erlitten hatte, musste vor Ort intubiert werden.

    Am Nachmittag nach Innsbruck verlegt

    Anschließend wurde er mit Verdacht auf innere Verletzungen in das Krankenhaus von Meran gebracht.

    Wegen der Schwere der Verletzungen wurde Stefan Innerbichler am frühen Nachmittag vom Rettungshubschrauber Pelikan II in die Universitätsklinik von Innsbruck geflogen.

    Dort kämpften die Ärzte lange um das Leben des 37-Jährigen. Am Abend verlor Stefan Innerbichler jedoch den Kampf gegen den Tod: Er erlag seinen lebensgefährlichen Verletzungen.

    Quelle: http://www.stol.it/Artikel/Chroni…gt-Verletzungen

    Ruhe in Frieden

    Zitat

    Original von bozi
    anmerkung am rande: die vom fw-kanal bei youtube sind offizielle bandvideos, meine privaten videos sind nur auf meinem kanal ;)

    Ja okay, war nur dank bozi's und FW's Videos möglich :P

    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    hm...okay...keine ahnung...
    aber plüderhausen klingt geil :D

    Das is da nur drinne weil ich da ab und zu am Badesee am Kiosk arbeite und wenn gut Wetter vorhergesagt wird dann gehts "schaffe" :) Nur damit ich immer gleich informiert bin :D

    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    wenn du auf der startseite meinst dass hallo gast angezeigt wird, dann hab ich des gleiche problem auch des öfteren.
    ich geh dann einfach stinknormal auf forum dann zeigts mir die neuen beiträge an.
    wenn nich dann erläutere dein problem mal etwas näher^^
    notfalls browser neu starten oder browserverlauf löschen
    dann gehts bei mir zumindest wieder ohne probleme

    Nene :D Warte ich hab dir mal nen Screenshot geamcht und hochgeladen da bei den zwei rot eingekreisten Feldern ist bei mir ein roter und bei dir ein grüner Punkt, wenn man mit dem Mauszeiger nur drüberfährt zeigt er bei mir immer offline an obwohl angemeldet, bei dir zeigt er online an. Woran liegt das? Kann man das irgendwie einstellen?

    Hier das Bild: http://s10.directupload.net/images/100902/wk7zfvrn.png

    Hi :)

    Mein problem, im Forum etc. zeigt es mich immer als offline an obwohl ich angemeldet bin. Gibt es da irgendwie was zum einstellen? :D Bin noch Neuling und suche schon ne ganze Weile nach solch einem Button an dem man den Modus verstellen kann ;)

    :cheers:


    Rob