Beiträge von KoJuGER

    wieviele anfragen bzw. auf-die-liste-schreiben-lasser haste denn jetzt schon? naja das wäre dann auch ne idee, wenn es nichts wird, aber wie gesagt, man soll ja schließlich den tag nicht vor dem abend loben!

    ansonsten würdeste ja natürlich spritgeld bekommen! hehe

    wir werden sehen!

    wie durch onkelz??? durch mich seid ihr drauf gekommen, weil ich mal ein bissle frei.wild im i-net gehört hab und dann hin und weg war und ich es auch gesteckt habe! aber egal frei bleibt frei und wild gleich wild!

    und wie motzi schon sagte, es wird einigen ziemlich schnell beigebracht, dass man ohne gewisse dinge im leben nicht weiterkommt und bei frei-wild bin ich mir sicher, dass es bei mir die nachfolger der onkelz sind ( bei meinen hörgewohnheiten nicht allgeim zu verstehen, obwohl man es könnte!)

    Lebt Frei und Wild!!!!

    ok dann sind jetzt mal aus den 80% so schnell mal 100% geworden! jetzt freu ich mich noch mehr! (konnte heute mal widda 10 € zurücklegen! sollte eigentlich für essen sein :) )

    also noch mal offiziel und höchstpersönlich von meiner person!

    SCHREIB MICH DRAUF, AUF DIE LISTE!


    p.s. gratz dem motzi zum platzhirsch

    also ich bin zwar noch nicht in den "genuss" gekommen mir die kneipenterroristen an zuhören bzw. zu sehen, aber ich sag mal so, es ist hart aber nun mal so das es die onkelz nicht mehr gibt! bin selber noch onkelzfan und mir reichen auch die bands die da sind schon aus! und wenn mich einer fragt wer frei.wild ist, sag ich auch schon "das is ne EHEMALIGE onkelzcoverband aus südtirol und die sind richtig geil, weil saugeile eigene lieder gemacht hat" und machen werden:-)

    also wenn du bock auf onkelz hast, dann geh zu den kneipenterroristen und wenn du mal bock auf was richtig geiles hast dann geh zu frei.wild, aber is halt eine entscheidung eines jeden selbst!

    noch ne kleine anmerkung! hat sich einer schonmal mit den berserker fans auseinander gesetzt, ob davon welchen mitwollen??? wäre ja auch ne idee, wenn man schon zusammen ein konzert macht!

    also bei mir steht es ja zu 80% fest ( -10% durch motzi und nochmal -10% durch den anderen freund!) :)

    ach mensch daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, obwohl ich hätte aus magdeburg lernen müssen! dort mussten wir etwa 1 1/2 stunden durch magdeburg laufen, weil weder bus noch tram zum hbf fuhr! ("Man ich hab keen bock alta!") naja aber haben es ja dann doch geschafft!

    also entweder weniger bezahlen und 4 stunden warten aufm bahnhof oder mehr bezahlen und am frühen morgen auf der autobahn das konzert nachfeiern!

    ich sprech das glei mal mit motzi ab (sind inna schule hehe)

    ich vertrau da mal dem motzi und sage, dass die bahnfahrt doch billiger wäre (er is ja schließlich mathe leistungskurs)! und wegen zu spät is ja eigentlich zu schaffen! man(n) muss nur pünktlich sein und das war ich bzw. wir schon immer!


    wir hätten dann sogar noch ein plätzchen frei glaub ich auf unserer tickette! :)

    na mal sehen! hauptsache wir sind denn alle da und feiern ordentlich!

    also freiwild in berlin, das wäre richtig geil! letztes jahr kannte ich zur zeit des konzertes freiwild noch nicht!

    ich hoffe dann nur das ich erst am 1.oktober zum bund muss! na mal schon und wie schon gesagt "bier trinken" (<--- schön zitieren, man muss ja die form waren!) :weg freuen:

    LOCATION: <<< FREIWILD IM OLYMPIASTADION >>> das wäre doch mal geil!!!! :youpi:

    also ich werde auch von berlin aus fahren mit 1-3 anderen leuten. wir wissen es auch noch nicht so recht! ich hab schon beim berserker supporters club angefragt und der admin der HP hat mir gesagt, dass er sich drum kümmern wird. er kann aber erst in 2 wochen bescheid geben! also mit wochenendticket der DB ist bei uns sone art notlösung, da mann ja, je nachdem wielange man denn da bleibt, eine zweite benötigt, da ein ticket nur bis um 3 früh des folgetages gültig ist (hatten wir in magdeburg das problem)! leider können wir nicht mit auto fahren, da wir selber keins haben (sind nur arme abiturienten) und außerdem will auch keiner fahren (stichwort "ich bin voll"!)

    aber naja mal sehen! wird schon irgendwie klappen! wenn nicht gibt es halt ne gruppe von frei-wildern die in coswig aus der bahn fallen^^

    Also ich hätte auch lust dort hinzugehen! war schon in magdeburg, aber die bahnfahrt is immer bissle teuer! und ein auto hab ich leider auch net zur verfügung! deswegen mal ein kleiner aufruf:

    ?( WER AUS DEM RAUM BERLIN HAT NOCH EIN PLATZ IM AUTO? FÜR 2 PERSONEN WÄRE SCHONMAL PERFEKT!!! ?(

    bitte schreibt mir! hab voll bock! wir bezahlen auch sprit, was eigentlich selbstverständlich ist!

    vulcano-ucm@gmx.de