Beiträge von fw-michl

    Das Konzert am Samstag den 30.09.2006 in Adelsheim bei der Onkelznacht wird nun definitiv mit Frei.Wild statt finden.

    Es kann somit bestätigt werden, dass wir mit am Start sind und Adelsheim richtig Rocken lassen.

    Gruß Michl :headbanger:

    Zitat von Dopamin91;1899

    mahlzeit,

    hof ich krieg diesmal ne antwort auf die frage *gg*

    weiß jmd. wann die Karte für Adelsheim in Shop komme ?

    Für Adelsheim wird es bei uns im Shop keine Karten mehr geben, da die Zeit zu knapp ist.
    Wendet Euch bezüglich Karten an den Veranstalter.

    Michl

    Also der VVK Preis liegt bei Euro 10.-
    Abendkasse bei Euro 12.-

    Was spricht für den Vorverkauf?

    1. Wenn Du am 13.10. und 14.10.2006 zum Konzert gehst, erhälst Du beide Tickets für Euro 16.- im Shop. Solch ein Fall ist bei der Abendkasse nicht möglich.

    2. Wenn Du nur nach Nürnberg kommst, dann spricht noch ein Punkt für Vorverkauf. Und zwar ist die im Gärtla, und wenn dort zu voll wird, dann ist leider keine Abendkasse mehr geöffnet. Aber bei Vorverkauf kommst Du immer noch rein.

    Muss aber jeder selbst entscheiden.

    Ich selbst habe meine sämtlichen Onkelzkarten immer im Vorverkauf gekauft! ;)

    Logisch dürfen Member aktiv werden.
    Wenn Ihr geeignete Locations habt, dann alle Info´s mal an mich senden.
    Also speziell die Kontaktdaten wie Anschrift, Ansprechpartner, Telefon und Mail sowie evtl. Internetadresse. Was Ihr eben habt.

    Ab ende Oktober geht die konkrete Planung für nächstes Jahr los.

    Gruß Michl

    Also, mit dem Schauen ist es so, ich habe mehr als 50 Stück erhalten aber nur 50 im Shop drin. Kann ja sein, dass der ein oder andere dies bei einem Konzert kauft und somit habe ich da dann extra welche übrig.

    Es werden aber definitiv keine Nachgepresst. Von der LE gibt es nur 2000 Stück und dies wird so bleiben.

    Für Werbezwecke habe ich auch noch die ein oder andere, aber diese sind bereits verplant!

    Die Verträge sind zwar noch nicht unterzeichnet, jedoch wird dies in den nächsten Tagen passieren.

    Wir können Euch folgende zwei Band für das Konzert am 14.10.2006 in Ludwigsburg-Asperg ankündigen.

    Bands bei dem Konzert am 14.10.2006

    • Frei.Wild
    • Dunkler Ort (Onkelz Cover Band)
    • Kärbholz

    Ich denke, da ist für manch einen was dabei !

    Kommt nach Stuttgart und lasst es rocken :rockgitarre:

    Hallo Leute, am Wochenende beim ORR wurde ich überrascht, nachdem ich noch eine Begrenzte Stückzahl der CD/DVD Version von Mitten ins Herz in der Limited Edition erhalten habe.

    Da diese bereits Ausverkauft ist, biete ich jedem neuen V.I.P. Member diese CD an. Das heißt, jeder der die VIP Mitgliedschaft über unseren Shop bestellt und gleichzeitig die CD "Mitten ins Herz" bestellt, erhält die Limited Edition inkl. DVD. Das ganze ist jedoch begrenzt, also ich kann zumindest mal sagen, die nächsten 50 Neuanmeldungen als VIP erhalten diese CD/DVD Version zum Preis von Euro 15.- Für alle V.I.P. Member, die nicht mehr die Limited Edition erhalten haben, kann ich folgenden anbieten. Wenn Ihr die Limited Edition haben wollt, schreibt mir eine Mail mit der Info, dann schaue ich mal, was ich noch machen kann. Alles aber unter Vorbehalt ! Man sieht sich evtl. morgen in Nürnberg mit den Glorreichen Halunken zusammen !

    Michl :headbanger:

    So, bin kurz vor abreise zum OFT und morgen zum ORR.
    Bezüglich NRW, wartet mal auf das Jahr 2007, da werde ich versuchen, dass wir uns in allen Bundelländern mal zeigen werden oder zumindest auch mal Zentraler.

    Ja, der alte RockMichl lebt noch ;)