Bozen - aufregender ist als New York und cooler als Bologna ?

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Also Bozen find ich auch echt nicht schlecht, man kommt jetzt auch durch den Tunnel viel schneller hin, die schönen Gassen und auch das Einkaufen unter den Lauben ist sehr schön. Aber den Verkehr der dort herscht erwähnt keiner:) Aber mein AUER ist eben das beste:) und bald bin ich auch wieder dort juhuhu!

    Member #351

    Einmal editiert, zuletzt von Lolle (1. Februar 2009 um 14:08)

  • [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1413129,00.jpg]
    Cobo alias Rino Zullo in seinem Lokal Fischbänke: Der Weltenbummler und Künstler behauptet - "Bozen ist der schönste Ort der Welt".

    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1413126,00.jpg]
    Silbergasse in Bozen: In zehn Minuten auf einen Tausendergipfel, in ein paar Stunden ans Meer.

    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1413136,00.jpg]
    Bozener Obstmarkt: Die Händler präsentieren ihre Köstlichkeiten wie Kunstwerke.

    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1413139,00.jpg]
    Bereit zu Verzehr: Am Rand des Marktes steht ein Brunnen, in dem das Obst abgewaschen werden kann.

    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1413135,00.jpg]
    Bozner Altstadt: Verlaufen kann sich hier niemand, sich vergucken geht schnell.

    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1413134,00.jpg]
    Bozen und die Musik: Im Juni lockt das Festival "Jazz & Other" in Gassen, Theatersäle, Schlösser und auf Plätze der Stadt.

    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1413132,00.jpg]
    Waltherplatz: Charme hat die Stadt ohne Zweifel.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Finde die Bilder auch total klasse!

    Macht Lust auf Urlaub!!! :daumenhoch:

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf,
    Sieger geben nicht bei, sagen was sie denken,
    lass die Sau heraus.

  • Zitat

    Original von Patrick-Star
    super bilder! :wiegeil:

    der text ist mir aber einfach zu lang xD

    dito... :daumenhoch:

    wär wiedermal ne reise wert, ist wirklich echt ne schöne stadt....

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020