Urlaub in Südtirol

  • Werde Anfang September in St. Lorenzen/Pustertal mit meiner Tochter vor Ort sein :)

    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Da immer wieder hier so lobend Südtirol angepriesen wird, wie isset da so? ;) Was gibt es da so tolles? Blöde Frage aber ich muss einfach mal fragen... sprechen die da echt alle deutsch? *g*

    Vielleicht hat ja einer nen paar Fotos... aber drüber nachdenken ob man da net mal Urlaub macht ist auf jeden Fall ne Überlegung wert *fg* Zumindest was man hier so liest, klingt es doch sehr amüsant =)

    Lg
    Ray

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

    :freiwild:

    FWSC Nummer 3041


  • Südtirol ist definitiv das schönste Land der Welt! Wenn du kein italienisch sprichst hast du eigentlich auch keine Probleme, bisher hab ich es nur ganz selten erlebt, dass mal jemand kein deutsch gesprochen hat. Allerdings hatte ich immer das Glück jemanden aus meiner Familie (die kommen aus Burgstall, auch wunderschön und in der Nähe von Meran) dabei zu haben.
    Egal ob du Skifahren, Wandern, Bergsteigen, Rennrad- oder Mountainbike fahren willst, Südtirol ist für alles optimal - natürlich je nach Jahreszeit. Das Klima ist viel besser und wärmer als hier und alles ist wesentlich grüner und leuchtender. Die Leute sind auch viel freundlicher, offener und herzlicher als wir deutschen. Also auf jeden Fall hinfahren!!! Als halber Tiroler bin ich zwar etwas voreingenommen aber ich würde sagen mach mal Urlaub dort, dann bist du sicher auch überzeugt :)

  • Falls das irgendwo hier schon stellen sollte, bitte ich um Entschuldigung, aber:

    Kann mir jemand die Adresse vom Freiwild Shop in Brixen geben?

    (Ja, Urlaub in Südtirol steht an ^^ )

    EDIT: Habs gefunden, Weisslahnstraße 15, 39042 Brixen

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Leute! Wenn ich hier aus dem Fenster rausschau, schneit es. Wenige Meter weiter oben bleibt der Schnee auch etwas liegen. Ich denke, heute gehts mit dem Bus nach Brixen, den Fanshop "plündern".

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • ich bin für 5 monate hier :) auslandspraxissemester :D
    wenn hier mal irgendwo was los ist, meldet euch mal...ist bisher ein wenig schwierig gewesen hier neue leute kennenzulernen :(
    Ich wohne in einem kleinen dorf zwischen bozen und meran ;)
    liebe grüße :P

  • Meine Frau hat mir zu unserem Jubiläum letzte Woche (wir sind nun zehn Jahre zusammen und nun auch ein halbes Jahr verheiratet) eine Reise nach Brixen geschenkt. Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet! :) Werden wird dann wohl in der zweiten Jahreshälfte 2014 machen. Ist zwar noch etwas hin, aber ich freue mich schon total darauf. Das könnt Ihr Euch überhaupt nicht vorstellen! ;) Natürlich werden wir dann auch im R&K Store vorbeischauen! 8)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Ich war im September mit meiner Frau eine Woche in Antholz/Oberrasen,und natürlich bei R&K in Brixen.
    Südtirol ist ein wunderschönes Land mit netten,gastfreundlichen Menschen und ist genial zum wandern und kraxeln!
    Nur die Maut auf die "Drei Zinnen" ist ja wohl gierig (22Eu)
    Aber egal,Südtirol ist seehr zu empfehlen und nächstes Jahr bin ich wieder da!!


    Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen
    Wie viele Tage auch vergehen, Der Sonne folgt Regen und dem Regen die Sonne

    :freiwild: