• Ja Domplatz 5 euro! Find ich ne schweinerei ehrlichgesagt, aber was soll man tun, wenn sonst alle Bars in Brixen zuhaben!

    lala, schnipsi, tino usw sind gut angekommen!

    freuen uns auf heut abend!!

    grüßle

  • Ich werd meinen Spass (hoffentlich) in Bozen haben...

    Zitat

    Bozen

    Nach dem Flop der Silvesterfeier 2007 auf dem Gerichtsplatz wird die Party heuer auf den Waltherplatz ins Zentrum verlegt. Die Band "Friends" wird den Bozner Silvesterabend um 21.30 Uhr eröffnen. Ab 23.30 Uhr werden Pietro und DJ Gianky die Besucher unterhalten. Um 23.59 Uhr wird es den klassischen gemeinsamen Countdown geben. Auch nach dem Feuerwerk kurz nach Mitternacht sind Pietro und DJ Gianky für die Stimmung auf dem Platz verantwortlich. Um 0.30 Uhr gibt es wieder Partymusik mit "Friends", ab 1.30 Uhr legt ein Deejay auf.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • scheisse war das geil!

    so geil abgefeiert hab ich lang nicht mehr! war wirklich ein feucht-fröhliches fest!

    nochmals danke an alle berts (insiderinfos^^) die da waren..war hamma

    grüßle

  • Also ich fands auch richtig Arsch geil !!
    Vorallem der DOM war sooo toll !! :D
    Muskelkater hab ich vom tanzen ohne Ende, hab mich schon lang nicht mehr sooo viel bewegt !!
    Tja ich als Nicht-Weintrinken hab den leckeren Weißen Glühwein nicht getrunken, sondern VERNICHTET !! So wie alle übrigens... die Quittung hatte Ich dann am nächsten Tag..
    Es war auf jedenfall ne Reise wert... sofort wieder !
    Ach ja die Currywurst Spezial an der "Würstlesbude" ist wirklich zum empfehlen !
    :danke: an Stebe für´s organisieren war alles spitze !!

    Grüße hiermit auch alle berts !! :D :daumenhoch::D

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Doch war ein lustiger Ausflug, jedem zu empfehlen. Immer wieder^^
    Danke nochmal im Stebert!!!!!


    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Wie meinen?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von golla
    meinen die Überschrift des Artikels..

    Aaaaaah
    Das ist mir noch gar net aufgefallen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ach ihr da unten was wollt ihr denn??

    im oberland wars am geilsten :P:P:P

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369