O.F.T. 20/21/22 August 2009

  • Zitat

    Original von fb86bln
    egal das ist nen Geiles Festival also kommt gefälligst dahin,
    ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen sag ich Euch :D

    oh wie war das ist....das OFT kann man eigentlich nicht bereuen...immer party, gute musik, stimmung, alkohol,....und jetzt wahrscheinlich auch noch verbesserte außenbedingungen (vorallem wärmer)......
    was will man mehr?
    also karten bestellen und hinkommen :D :D

  • karten sind schon längst bestellt :D :D :D

    das schönste Wochenende des Jahres kann man sich doch nciht entgehen lassen, dafür würden sich selbst 1000km Anfahrt lohnen :daumenhoch:

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • Wird ja ein hammer teurer Monat, der Dezember.
    Stainless Steel in Beeskow, Krawallbrüder in Berlin, 8 OFT Karten bestellt und bezahlt, 4 Karten für Deutschrock ist geil werden noch bezahlt...
    Ach so, Weihnachten ist ja auch noch. Na, wenn ich dann nicht mal Karten verschenke ;)
    Aber wat freu ick mich im nächsten Jahr, wenn ick keene Karten mehr koofen muss :D :D :D

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von debo_1977
    Gibts denn schon Bands, von denen man weiß, das Sie auf dem OFT spielen? Mir sind bisher bekannt: 9mm, Frei.Wild, Krawallbrüder, Pöbel & Gesocks, Engel in Zivil und Hörinfarkt (laut Lastfm).
    Weis jemand mehr?

    Guten Rutsch an alle.

    Schmarotzer :D Das hab ich mir mühevoll zusammensuchen müssen ;) Frei.Wild wurde aber nur mal von Veranstalterin Karin genannt mit ner eindeutigen Aussage. Ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht.

  • Es stehen schon einige Bands fest. Werden aber wie immer erst im neuen Jahr bekannt gegeben :evil:

    Bei der Gelegenheit will ich gleich nochmal daran erinnern, dass bis heute 23.59 Uhr noch die Möglichkeit besteht, das OFT`09-Ticket für 30,00 € zu erstehen.
    Das Geld sollte dann bis zum 10.1.09 überwiesen sein.
    Ab 1.1.09 gehts dann mit 36,00€ weiter.

    Also, kommt gut rein ins neue Jahr und bleibt schön gesund und munter :cheers:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,

    ich möchte ja niemand das OFT vermiesen, aber haltet Eure Festival-Freude noch zusammen, morgen gibts endlich das komplette LineUp für das E&L Rockfestival 2009 auf einen Blick!
    2009/06/25 - 27 | Ehrlich & Laut Festival III

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Also ich freue mich ja auch wie ein kleines Kind aufs OFT, aber vorher stehen noch andere Veranstaltungen auf meinem Plan. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und wenn man einmal beim OFT war, weiß man worauf man sich wirklich freuen kann.
    @bozi: Musste auch mal mitmachen, auch wenn der Weg für dich sehr weit ist. Oder warst du schon dort?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Nein ich war noch nie beim OFT.
    Was mich an Festivals wie diesem stört, ist das Überdimensionale, ich glaub 2008 waren es 3 Bühnen. Mehrmals spielen Bands gleichzeitug, die ich gern sehen will, manchmal zu versch. Zeiten, aber wenn den Platz wechsle zur anderen Bühne bekomm ich sicher keinen guten selbigen mehr...
    Dann doch lieber GOND. ist zwar jetzt auch schon fast ZUU groß, aber doch noch überschaubar! Auch wenn 2009 die GOND wegen ELR für mich (wahrscheinlich) ausfällt. ELR hat absolute Priorität 2009!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Bin ich der selben Meinung wie Bozi. Mir ist auch eine Bühne lieber als 3 verschiedene wo dann die Bands die sehen möchte wohl noch zeitgleich auftreten. Da entsteht bei mir immer ein Konflikt :D Deswegen freu ich mich wie ein Karnickel auf die E&L, jetzt wo das Line-Up (unbewusst?) schon verraten wurde :evil:

    Werde auf jedenfall diesen Sommer trotzdem zum O-F-T fahren. Karte ist bestellt, jetzt muss das Line-Up folgen und dann warten :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von B-Unit
    freu ich mich wie ein Karnickel auf die E&L, jetzt wo das Line-Up (unbewusst?) schon verraten wurde

    ?
    LineUp wird doch erst morgen bekannt gegeben....oder wo hast du das LineUp2009 gefunden??

  • Hi Leute, habe mit Freude gesehen, dass diese Jahr Frei.Wild auch wieder in Ferropolis spielt. War ja klar. Freu mich riesig drauf, da hier bei uns in der Region Berlin und bei unseren Freunden in Sachsen dieser Termin Pflicht ist. Wird mit Sicherheit wieder ne geile Party. Mal wieder alle zusammen. Da lassen wirs krachen, so wie immer. :wiegeil:

    Grüße an alle
    Euer Ray

  • Es ist wieder an der Zeit für Neuigkeiten.
    Weiter möchten wir die nächsten bestätigten Bands ankündigen.
    THE GRIT.... "Der Zweite Versuch"! Im vergangenen Jahr aus bandinternen Gründen abgesagt,
    sind wir guter Hoffung, dass die Psychobillys aus London uns dieses Jahr das Festival verfeinern werden.
    Besonders freuen wir uns auf die Zusage von Fastlegende EVIL CONDUCT- Oldschool- Punk aus den Niederlanden vom Feinsten!
    Männer haltet Eure Mädels fest..!! Jung, jünger, ganz frisch kommen die gerade mal
    16- und 18 -jährigen Punks MIDDLE FINGER SALUTE von der Insel daher.
    4 Promille.!!! spielt leider nicht mehr die Mandoline aber Ex Frontmann Volker
    bringt uns die Folkpunker THE PORTERS nach Ferropolis.
    Ausgerechnet nach Prag - und nicht nur wegen des leckeren Biers - zog es Sänger Vojta aus den Staaten
    in die goldene Stadt. Kurz...PIPES AND PINTS.! Sehr empfehlenswert.!!
    Jetzt kommt´s deutsch und bedarf bestimmt keiner Erklärung. Unumgänglich und
    immer gern gesehen - die Hauptstadt- Rockers TOXPACK.
    Etwas weiter hat es dann schon STÖRTEPRIESTER.
    Welchen Grundsound hat das OFT? Fragen wir die HEILIGEN BRUEHDER!
    Und selbstverständlich dürfen auch die KÖNIGE nicht fehlen. Die Stimmung steigt....

    THE GRIT
    EVIL CONDUCT
    MIDDLE FINGER SALUTE
    THE PORTERS
    PIPES AND PINTS
    TOXPACK
    STÖRTEPRIESTER
    HEILIGEN BRUEHDER
    KÖNIGE FÜR EINEN TAG

    2.Wer seine Lieben oder sich selbst zu Ostern einen Anflug von Festivalvorfreude bescheren will,
    hat jetzt die Gelegenheit. Wir haben für Euch extra die Druckmaschine bemüht und
    ein „OFT. Ferropolis Festival ´09 Vorfreudeshirt“ entworfen.
    Damit der stolze Träger mit seinem neuen Shirt aber auch so richtig Spass haben kann,
    gibt’s das gute Stück gepaart mit einem WE Ticket zum Preis von 47,00 €.
    Soll heissen, Ihr bekommt das T-Shirt für 11,00 €. Wohlgemerkt nur bis Ostern!
    Danach könnt Ihr es einzeln zum gewohnten Preis von 15,00 € erwerben.
    Jetzt braucht Ihr nur noch das passende Versteck und der Osterspass kann beginnen.

    3. Wer schon unterwegs mit der Party beginnen will und dazu auch schon die richtigen
    Leute treffen möchte, der kann dieses Jahr mit dem OFT-Partybus aus dem
    Süden nach Ferropolis fahren. Infos dazu und zur Anmeldung findet Ihr
    auf unserer Seite unter "MITROCKZENTRALE"

    4.Für OFT-Fans aus Berlin und Umgebung fährt auch ein Partybus von Berlin nach Ferropolis.
    Genaue Infos dazu und zur Anmeldung bekommt Ihr in den nächsten Tagen ebenfalls auf unserer Seite.

    5. Auch in diesem Jahr werdet Ihr die Möglichkeit haben, völlig entspannt
    anzureisen und Euer schon aufgebautes Zelt zu beziehen.
    Infos dazu ebenfalls auf unserer Seite unter " MEIN ZELT STEHT SCHON"


    Eure Festivalzentrale


    quelle:https://www.freiwild-supporters-club.de/www.o-f-t.de