DVD - von nah und fern - ab sofort bestellbar!

  • Das gleiche habe ich mir gestern Abend auch gedacht, nachdem ich das gelesen habe und im Hinterkopf hatte, dass du auf Qualität schon etwas Wert legst.

    Ich finde, dass das auch ein guter Grund ist, mit dem ich leben kann. Hätte man das mal vorher erwähnt, dann hätte ich auch früher nix mehr geschrieben;)

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Wild-Nord (17. März 2010 um 22:19)

  • Gott sei Dank habe ich eine :D

    Und das mit Unterschriften von den Jungs :lol:

    Auch wenn manche viel Geld bei Ebay bieten,niemals gebe ich die her!!!

  • Zitat

    Original von Der_B
    Gott sei Dank habe ich eine :D

    Und das mit Unterschriften von den Jungs :lol:

    Auch wenn manche viel Geld bei Ebay bieten,niemals gebe ich die her!!!

    Kann ich dir in allen 3 Punkten zustimmen :daumenhoch:


  • Gut das ich meine damals 2007 knapp ein Jahr nach dem ich Frei.Wild kenngelernt habe im CD Laden gekauft habe.

    Nun werd ich sie einschweissen und darauf hoffen das Frei.Wild irgendwann Onkelz status ereicht damit ich sie dann Teuer verkloppen kann;)

  • ... mien fadda hat für mich vor so nem monat eine über sofortkauf für 40euro geholt und dann kam so ne kacke von wegen, ihre sohn hat ihre cds und dvd "geplündert" -.-
    maaan ich könnte jetzt so ne dvd haben xD

  • verklopp die mal du affe :lol:

    scheiß aktion,mit Frei.Wild Kohle machen...Pfui

    Zitat

    Original von Gegengift


    Gut das ich meine damals 2007 knapp ein Jahr nach dem ich Frei.Wild kenngelernt habe im CD Laden gekauft habe.

    Nun werd ich sie einschweissen und darauf hoffen das Frei.Wild irgendwann Onkelz status ereicht damit ich sie dann Teuer verkloppen kann;)

  • hallo leute,

    kann mir hier einer, der die dvd MIT unterschriften hat mal kurz weiter helfen?
    sind die unterschriften auf der dvd-hülle oder auf dem papier-cover innen drin?
    hab mir die dvd nun in ebay ersteigert halt ohne unterschriften und möchte da noch welche drauf...


    :danke: schonmal :)

    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick-Star (14. Juni 2010 um 16:27)

  • Auf der DVD :D :D :D

    Nein im Ernst, sind auf dem Cover. Hab kein Bild davon und mach ich auch nicht ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Patrick-Star
    hallo leute,

    kann mir hier einer, der die dvd MIT unterschriften hat mal kurz weiter helfen?
    sind die unterschriften auf der dvd-hülle oder auf dem papier-cover innen drin?
    hab mir die dvd nun in ebay ersteigert halt ohne unterschriften und möchte da noch welche drauf...


    :danke: schonmal :)

    lg

    Ich habe damals mein Papier-Cover zum Konzi geschleppt.

    Auf der Hülle kratz selbst Edding leicht ab.

  • Zitat

    Original von Hartz4 Empfänger

    Ich habe damals mein Papier-Cover zum Konzi geschleppt.

    Auf der Hülle kratz selbst Edding leicht ab.

    hab ich mir au gedacht und wenn die hülle mal kaputt gehn sollte wäre kacke xD und auf dem blatt kommt iwie noch "echter"=)
    meine sorge is allerdings, dass wenn ich das zum konzertmit nhem die danach nich am shop chilln und ichs umsonst mit geschleppt hab^^

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    hab ich mir au gedacht und wenn die hülle mal kaputt gehn sollte wäre kacke xD und auf dem blatt kommt iwie noch "echter"=)
    meine sorge is allerdings, dass wenn ich das zum konzertmit nhem die danach nich am shop chilln und ichs umsonst mit geschleppt hab^^

    Das haste immer.