Terminverschiebung Coswig Konzert !

    • Offizieller Beitrag

    [BLINK]!!! ACHTUNG !!![/BLINK]

    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/kalender/2007-03-24-coswig-flyer-kle.jpg]

    Leider müssen wir Euch eine schlechte Neuigkeit mitteilen!
    Aufgrund gesundheitlicher Probleme, wird am Samstag den 24.03.2007 Frei.Wild nicht in Coswig auftretten können.

    Wir alle finden dies sehr schade, jedoch wäre es unseren Fanz gegenüber nicht Fair, wenn man auf der Bühne nicht die Leistungen bringen kann, die gewünscht sind.

    Jedoch wird die Veranstaltung selbst am Samstag dennoch statt finden.
    Berserker ist auch eine hammer Band und als Ersatzband konnte Kärbholz klar gemacht werden !

    Wir haben dennoch schon einen Ausweichtermin für ein Konzert in Coswig. Dies wurde auch schon per Mail bestätigt.
    Am Samstag den 19 Mai 2007 wird Frei.Wild in Coswig spielen !

    Alle, die bei uns im Shop Kartenbestellungen getätigt haben, werden seperat noch angeschrieben.

  • Ganz viel Gute Besserung!!

    Am 19.5. kann ich dort denn mein Geburstag nachfeiern :)

  • Hallo Michl

    Ich habe aber schon drei Karten gekauft und bezahlt!!!! Jetzt will ich aber net mehr dahin, weil Frei.Wild nicht spielt. Werden dann die Karten auf das Konzert am 19.05.2007 berechnet?

    Bitte um eine schnelle Antwort (Michl)

  • Zitat

    Original von Homerjb
    Hallo Michl

    Ich habe aber schon drei Karten gekauft und bezahlt!!!! Jetzt will ich aber net mehr dahin, weil Frei.Wild nicht spielt. Werden dann die Karten auf das Konzert am 19.05.2007 berechnet?

    Bitte um eine schnelle Antwort (Michl)

    Michl schickt jedem der bestellt hat noch ne MAil! Bissle gedult bitte!

    Greetz Rippi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Homerjb
    Hallo Michl

    Ich habe aber schon drei Karten gekauft und bezahlt!!!! Jetzt will ich aber net mehr dahin, weil Frei.Wild nicht spielt. Werden dann die Karten auf das Konzert am 19.05.2007 berechnet?

    Bitte um eine schnelle Antwort (Michl)

    Mail an alle, die bereits bestellt haben, sind versandt. Benötige hier von jedem eine Rückmeldung !

  • Schade drum, da werd ich mir fürs Wochenende was anderes suchen müssen... und am 19.05 kann ich wieder nicht... da steht schon fett Dritte Wahl im Kalender... naja, hat nicht solln sein....

    jute besserung dennoch!

  • Hauptsache es wird nachgeholt :)

    Und dann ist ANDY dran mit ausgeben UND Suse :D Ihr hab an dem Donnerstag zuvor GEBURTSTAG :evil: :evil: :evil:

    Lenschen

  • Super Spitze :great:. Dann kann ich ja doch nach Coswig kommen. Im Mai sind die Prüfungen passé und ich hab genung Zeit und Lust fürs Konzert. Ich wünsche aber erstmal gute Besserung

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (21. März 2007 um 18:58)

  • Zitat

    Original von fb86bln
    [...]

    naja gute besserung warum erst im mai???

    Gesundheit geht vor!

    Und ich denke, das vorher vllt kein termin frei war beim Veranstalter und/ oder bei Frei.Wild.

    Nicht meggern, seid froh das es verschoben wird!

    Lenschen

  • Ist schon bekannt wer als Ersatz für Freiwild einspringt, wäre nämlich bedeutend für meine Entscheidung...
    Gute Besserung und mfG
    €: Hat sich erledigt, hab den neuen Flyer gesehen, were deshalb auch anwesend sein...

    Einmal editiert, zuletzt von lausitzrocker (21. März 2007 um 19:06)

  • von mir auch gute besserung! Aber ich bin nicht allzu traurig, dass das konzi verschoben wird... im mai kann ich bestimmt kommen. jetzt hätte es absolut nicht geklappt!

    Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!

  • Zitat

    Original von lausitzrocker
    Ist schon bekannt wer als Ersatz für Freiwild einspringt, wäre nämlich bedeutend für meine Entscheidung...


    Ähm wenn du den Text richtig gelesen hättest, dann wärst du über Kärbholz gestolpperst :D

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (21. März 2007 um 19:08)

  • Zitat

    Original von lausitzrocker
    Ist schon bekannt wer als Ersatz für Freiwild einspringt, wäre nämlich bedeutend für meine Entscheidung...
    Gute Besserung und mfG

    Es ist uns bekannt...wir wollen aber dem Veranstalter nicht vorgreifen!
    Es dreht sich um Deutschrock...soviel sei gesagt!
    Schaut heute ab und zu bei t-t-event.de vorbei! Da erfahrt ihr es als erstes!

    Greetz Rippi

  • Zitat

    Original von FWMichl
    Ja es ist offizielll habe vom Veranstalter die Info erhalten das Kärbholz dabei ist. Dies wurde mir auch von Kärbholz schon bestätigt.

    :daumenhoch: Coswig ich erscheine :D :D :D 2x ;)

    Lenschen