Bereits vorbei ! - 2009/07/02 - 05| Frei.Wild auf der G.O.N.D. 2009

  • Nun komm auch ich mal dazu meinen Senf ab zu geben:

    Es war einfach nur der absolute Wahnsinn. Wie schon meine vorredner gesagt haben war die Orga nicht grad super, aber man hat das beste daraus gemacht.

    Es war ein unbeschreibliches Gefühl als Samstag abend so viele Leute auf dem Konzertgelände standen, wie sonst an keinem Tag! Unsere Jungs sind einfach der Hammer. Aber auch das Konzi von Kärbkolz war richtig gelungen, vorallem die Bolonese:) mit weiß ich was wie vielen Leuten.

    Es war schön so viele nette und bekannte Leute zu treffen!

    Ich danke Christi (danke noch mal für die Aktion vor der Bühne), Alex, Michi, Katrin, Primel und auch den anderen meiner Zeltnachbarschaft:) für das gelungene WE , wir hatten wirklich so viel zu lachen. Und auch anderen vom FWSC danke.

    Zu dem war es der hammer zu sehen wie die Leute den Merch Stand so gestürmt haben.

    In diesem Sinne wünsch ich euch eine gute Woche

    Lolläää

    Member #351

  • Die wo "den legendären Schuster" gesehen haben wissen was ich mein :lol:
    Gibt massig Videos über ihn bei youtube ^^

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cOlfrIgYgVg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cOlfrIgYgVg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

    Einmal editiert, zuletzt von maui (7. Juli 2009 um 16:23)

  • Der Kerl erinnert sich bestimm für immer an dieses Wochenende und wenn nicht werden ihn seine kumpels noch lange lange lange daran erinnern !!
    :wiegeil:

    veni vidi vici

  • war auch dort ... richtig hammer also sowas hab ich selten gesehen !! freiwild echt geil respekt ich war schon auf vielen konzerten von freiwild aber so einen support hab ich selten gesehen !!

  • Zitat

    Original von maui


    Ja, danke nochmal du erwachsener, starker Held... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/schilder/171.gif]
    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/schilder/037.gif]

    Dankeschön. Das habe ich gemacht. Und ich hab auch wunderschön geträumt von der GOND :D

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hey Leute so jetzt schreib ich auch mal meinen Senf dazu,
    wohl man nicht viel sagen kann außer das es ein hammer GEILES Wochenende war :daumenhoch:!
    Die Bilder vom Frei Wild Konzert waren einfach der ober knüller unbeschreiblich geil!
    Aber die Aktionen am Zeltplatz waren auch net schlecht(zumindestens die meisten ;))!
    :danke: an alle die das Wochenende so geil gemacht haben!

    Liebe Grüßle
    Käthä
    [BLINK][EMAIL=frei-wild.npage.de]Frei Wild Fans Baden[/EMAIL][/BLINK]

  • sowas hat man echt selten gesehen ... die leute waren echt hammer die band war der hammer was will man mehr !! freue mich auf die nächste gond !!

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones

    Dankeschön. Das habe ich gemacht. Und ich hab auch wunderschön geträumt von der GOND :D

    ...................................:D:D:D:D

    Member #351

    Einmal editiert, zuletzt von Lolle (8. Juli 2009 um 12:56)

  • Leider ist mal wieder mein Sch....PC abgekackt, so das ich mich mal von der Arbeit aus melde.
    Organisatorisch kann ich nicht viel sagen, alte Männer zelten nicht, die haben eine Ferienwohnung! ;) Wirklich beschissen war allerdings, daß die Merch-Stände außerhalb waren und somit der natürliche Treffpunkt aller FW-Fans außer Kraft gesetzt wurde. Das war mit ein Grund, warum ich viele Leute nicht getroffen habe, obwohl ich wußte das sie da waren! :daumenrunter: Die möchte ich auch gleich mal grüßen, ganz speziell Otti!
    Die Bands ( die ich gesehen habe ) waren eigentlich alle gut, herausragend waren allerdings Kärbholz und natürlich FW. Als ich die Band zum ersten Mal sah, zufällig auf der 1.GOND, war die Gemeinde noch ziemlich klein. Aber diesmal....., Wahnsinn, ich hab' immer noch 'nen Harten! :D

    Desweiteren gehen Grüße an alle die ich getroffen habe, mit denen ich gesoffen habe und ganz speziell an die Münchner Region samt Anhang ;) Immer wenn ich so empfangen werde wie am Samstag vor dem Fototermin wechsle ich ungefähr so :O die Farbe! ;)

    Sobald mein !8(%§?)&%$§ -Drecks-PC wieder funktioniert werden auch von mir ein paar Bilder erscheinen. Wir sehen uns in Innsbruck! ;) :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von MetzgerGeselle

    Und wer hat eigentlich die Bilder wo die drei Frlitzer drauf sind??? :D

    haha die waren so heiss :P

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Zitat

    Original von Lolle

    ...................................:D:D:D:D

    ohne worte, aber keine antwort ist auch ne antwort :D :D :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Wicky

    Desweiteren gehen Grüße an alle die ich getroffen habe, mit denen ich gesoffen habe und ganz speziell an die Münchner Region samt Anhang ;) Immer wenn ich so empfangen werde wie am Samstag vor dem Fototermin wechsle ich ungefähr so :O die Farbe! ;)

    Will ich auch hoffen ;)

    Wir sind klein aber oho ^^


    Das Bild ist echt geil geworden!

  • Zitat

    Original von MetzgerGeselle

    Und wer hat eigentlich die Bilder wo die drei Frlitzer drauf sind??? :D

    Ich hab welche, dauert halt noch ein bißchen ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051