Bereits vorbei ! - 2009/07/02 - 05| Frei.Wild auf der G.O.N.D. 2009

  • Zitat

    Original von Flo
    Hab mal ein paar Eindrücke des Gigs hochgeladen. Viel Spaß.

    <<KLICK>>

    Gruß Flo

    Wahnsinn war das geil!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Sprachlos...... die Bilder.......boa Flo konntest du noch kla denken da oben ???

    Naja ging so. War die meiste Zeit damit beschäftigt meinen Ständer in der Hose zu kontrollieren. :D

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • so, ich bin nun auch wieder "halbwegs fit" und muss sagen es war ein verdammt geiles wochenende!!!!! :danke:
    es gab so viele geile dinge an diesem we.....kärbholz, hammer....die freiwild auftritt vor so einer menge....unbeschreiblich...und natürlich noch die vielen schönen und lustigen momente drumherum....hammer :wiegeil:
    aber es gab auch einige dinge die nicht so schön waren, zur orga kann man nur sagen: überorganisert....an vielen stellen...an manchen wiederrum choas....
    am meisten hat mich die sache mit engelin zivil angekotzt, die jungs haben sich gerade warm gespielt und dann wurde abgebrochen, war ok, aber warum durften die engel nach gerade mal 5-6 liedern nach der unterbrechung nicht weiter spielen obwohl noch alles auf der bühne stand???? die folgenden bands durften auch alle ihr volles programm spielen...schade das nur die engel unter diesen umständen leiden mussten :daumenrunter:

    aber dennoch war es geil
    :danke: an alle

  • da kann ich dir nur zustimmen thomas, das mit engel fande ich auch schade, die waren echt super und ich hatte auch darauf gehofft, dass sie ihren Gig fortsetzen.

    zum Gruppenfoto habe ich es leider nicht gepackt

    Member 413

  • Bin jetzt auch wieder unter den Lebenden. Fands im Großen und Ganzen nicht schlecht, was allerdings hauptsächlich an den Leut auf dem Campingplatz lag. Dort war es einfach nur noch geil.
    Enttäuscht war ich von der Organisation. Wir haben 6 Stunden gewartet bis wir endlich auf dem Campingplatz waren. Das war wirklich ne Frechheit. Bei Rock am Ring sind es 80 000 Leute und da läuft es reibungslos ab. Die Securitys waren auch um kein Haar besser. Hab selten solche arroganten und unfreundliche Securitys getroffen (Wendlingen mal ausgeschlossen). Naja trotz allem wars recht lustig mit den Badensern (1602King, etc.). Nächstes Jahr werd ich wieder dabei sein

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Also zur Security muss ich sagen, da hab ich auch einiges gehört. So zum Beispiel, dass die Herren meinten mit einer Dame zu diskutieren, die ein Landser- Tshirt trug, anstatt sie direkt rauszuschmeißen...

    Trotzdem muss man sagen: Sie waren da und haben ihren Job gemacht, wenn man sie wirklich brauchte, nämlich beim FW-Gig. Und da zieh ich den Hut vor den Männern, dass sie trotz den tausenden Leuten den Überblick behielten und wirklich geholfen haben und das sofort

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Aber die Bengalos hätten sie ruhig brennen lassen können. Das war ein Bild für die Götter :wiegeil:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • sodele, dann meld ich mich auch mal zu wort!

    für mich, war dies die beste gond aller zeiten, gefolgt von mosbach, geiselwind und der von langenbrettach/neudeck!

    lassen wir die pannen/fehler in der orga mal weg, jeder der da war weis was ich meine!
    aber, dass auf dem zeltgelände keine pissbecken vorhanden waren war schon sehr fahrlässig. toilettenstau fast rund um die uhr, und die frauen gehen so gut wie immer ohne stau auf die ihrigen!?

    leider sind wir/ich gar nicht zu einem rundgang durch das gelände gekommen. ist einfach zu viel arbeit, alles wieder ins zelt zu bringen.

    aber dann ja marco auf der straße gesehen und angepfiffen.
    so sind wir dann wenigstens mal kurz im camp der hl jünger gewesen!

    auch die evakuierung am freitag hatte was, war einfach geil inner halle, wenn auch die anlage überfordert war

    ansonsten haben mich nur die krawallos enttäuscht, schlechtester sound von allen bands, nix zu verstehen von den texten!!!
    also wärend dessen kleine trinkpause aufm zeltplatz abgehalten.

    fazit:
    coole leute, keine rechten (zumindest nicht in unserer umgebung), geiler sound, gute bands (herrausheben muß ich hier allerdings vor allem frei.wild, kärbholz, wilden jungs und auch stainless steel bei denen ich ja nun auch im fanclub bin).

    den müllpfand habe ich mir mal wieder geschenkt, denn für einen viertel vollen sack stell ich mich nicht auch noch ne stunde in die schlange.

    p.s.: ich glaub ich werde langsamm alt

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Ach du Alarm, du hattest ja wirklich Kacke am dampfen... und ich dachte schon wir sind gearscht, weil wir bei der Abreise 2 Stunden mit Warten am Campingplatz verbracht haben, damit wir rausdurften. Kaum sind wir draußen und können fahren ohne anzuhalten, ist unser G.O.N.D.mobil verreckt... Nach über 6 Stunden waren wir zuhause, wobei wir nur 1 Stunde Fahrzeit gehabt hätten... Im Gegensatz zu deiner Pleite war unser Pech ja ein Dreck dagegen.

  • 5HhXEBrq7Zs

    GR8nS5tiCTQ

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (7. Juli 2009 um 06:36)

  • Also Pippi war super und gut das öfters die Kamerad auf mich gerichtet war und ich auch noch abging wie Schmitz-Katze.. xD

    Und der Beinhart wie ein Rocker war soiweso genial :daumenhoch: