kann euch eistee anbieten
Bereits vorbei ! - 2009/07/02 - 05| Frei.Wild auf der G.O.N.D. 2009
-
-
das ist doch mal ne gute Idee mit dem Foto !!
Und ALLE werden wahrscheinlich noch dodaal verstrahlt dastehen morgens um 13h !!!
Bin gespannt wieviel Promille auf ein Foto passen
-
Jau das wird toll!! Sag die Aktion noch ein bischen an andere VIPs weiter....
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3315/3672810734_b2f27d9bb3_o.jpg]
Ach ja das is unser neuer Banner!!!
-
Das banner isch ja sau geil !!!
-
hat denn noch jemand einpromille messgerät
-
Auf dem bild wo wir dan machen sind ordentlich Promillie hoff ma das die dan auch draufpassen
-
Morgen ist es endlich so weit. Freu mich voll vorallem euch wieder alle mal zu sehen.
Und wenn wir kaum so recht stehen können, für das Bild, dann müssten wir uns eben wie Dominosteine aneinander stellen:) und uns gegenseitig stützen. Nur sollten wir dann nicht kippen und Dominoday 2009 veranstalten:) wird sicher ne lustige aktion.
-
Und abends treffen wir uns alle vor der Bühne wenn unsere Kapelle aus ST spielt !!!
-
Zitat
Original von WMarkusW
Und abends treffen wir uns alle vor der Bühne wenn unsere Kapelle aus ST spielt !!!das wird zwar dan hart dahin zu kommen aber wir geben unser bestes wie immer
-
jep dann guck ich doch auch das ich da mal vorbei schau...sa 13:00 aber wie meine vorposter auch noch ohne fwsc shirt weil noch keins vorhanden.... aber das ist immerhin schon in arbeit
-
schließ mich an, mein fwsc Shirt kommt noch
-
fürs VIP-Banner Bild stell ich mich gern als Fotograph zur verfügung
und geb evtl Hilfestellungen, wie wer wo stehen soll um nicht umzukippen
-
wohl ne gute idee mit der hilfestellung nicht das du am schluss nur nen großen haufen aufm bild hast
-
Zitat
Original von Noji
fürs VIP-Banner Bild stell ich mich gern als Fotograph zur verfügungund geb evtl Hilfestellungen, wie wer wo stehen soll um nicht umzukippen
Ich glaube du gehörssch eher mit aufs Bild !!
-
ich denke ich komm dann SA 13uhr auch am stand vorbei
-
wenn soooo viele kommen müssen wir das foto aus der luft machen
-
Zitat
Original von WMarkusW
Ich glaube du gehörssch eher mit aufs Bild !!
meinst?
vllt komm ich ja doch noch am WE dazu, nen Antrag auszufüllen..
wir beide wollten da doch eh noch ein Bier deswegen trinken, oder war da nicht was^^ -
das We ist lange , da kann man gut anträge ausfüllen
-
Zitat
Original von WMarkusW
Also dann des ganze noch weiter verbreiten an alle VIPs !!
Bitte dann auch im richtigen T-Shirt
Mußte grad mit entsetzen feststellen das unsere VIP-Shirts noch eingesaut sind von der E&L und wir sie nicht mitnehmen können, aber in den hinteren Reihen fällt das ja nicht so auf
Und wenn es micht zu warm ist haben wir ja noch nen Pulli dabei!! -
das stimmt du solltest mit aufs bild ! aber den fotographen werden wir schon einenn bekommen !
-