Bereits vorbei ! - 2009/07/02 - 05| Frei.Wild auf der G.O.N.D. 2009

  • Endlich auch die Karten bestellt, zumindest hier werden wir vertreten sein! :rolleyes:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Endlich auch die Karten bestellt, zumindest hier werden wir vertreten sein! :rolleyes:


    Dann wird man sich hoffentich mal wieder sehn :D
    Seit ihr am 21. nicht auch in Immichenhain dabei ?!?

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Zitat

    Original von maui


    Dann wird man sich hoffentich mal wieder sehn :D
    Seit ihr am 21. nicht auch in Immichenhain dabei ?!?

    Nein, so wie's ausschaut erst zur GOND! :(

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von bofisch63
    GOND fällt für mich höchstwahrscheinlich ins Wasser. ;(

    Na ja, wir wollten eigentlich zur E&L, aber da muß meine Frau arbeiten!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von bofisch63
    GOND fällt für mich höchstwahrscheinlich ins Wasser. ;(


    Dito...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Schade Wicky !

    Ich werd auf beidem sein, muss nur endlich mal anfangen zu sparen, oder spart jemand für mich mit ?!? :D

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • G.O.N.D. und Ehrlich & Laut ;)

    simma dabei das is PRIMA !!! :D

    _______________________________________

    tut mir leid für die, die nicht kommen können :(

    mei beileid ^^:a-sorry:

    Unter all den Blinden ist der Mann mit einem Auge König

    :freiwild:

    You are the Best, Fuck the Rest :groesten:

  • e10p3til6nc

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Einer meiner geplanten Mitfahrer hat abgesagt und somit hab' ich ein WE-Ticket übrig! Ich geb's natürlich zum Original-Preis weiter ( 35 Euro ), falls jemand Interesse hat. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • + + + Neuester Newsletter rund um die G.O.N.D. + + + +

    Stand: 5. Mai 2009


    Wir haben für Dich nun wieder interessante Infos über:

    1. G.O.N.D.-TV
    2. TERPENTIN-Aktion
    3. Kartenbestellstopp
    4. Anreise mit dem Zug
    5. Allgemeines zur Anreise


    1. G.O.N.D.-TV
    Vor 2 Wochen ist unser G.O.N.D.-TV gestartet, welches wir dazu nutzen wollen, Euch die wichtigsten Infos rund um unser kleines Familienfest zu beantworten. Hier gehen wir in bewegten Bildern auf Eure wichtigsten Fragen ein und präsentieren Euch z.B. in Teil 3 das heiß ersehnte G.O.N.D.-Gelände.

    G.O.N.D-TV wird es auch noch die nächsten Wochen und Monate in weiteren Teilen geben. Wieder ein Schritt, Euch noch mehr und noch bessere Infos zur G.O.N.D. zu liefern.


    2. TERPENTIN-Aktion
    Alle schönen Dinge gehen mal zu Ende. So ist dies nun auch mit unserem aktuellen TERPENTIN Bierfass. Sichert Euch ein paar der letzten Fässer, bevor es das Sammlerstück in diesem Look nie wieder geben wird.
    Und weil wir uns nicht wieder vorhalten lassen wollen, dass wir die Abzocker der Nation sind, haben wir den guten Tropfen mal eben um 4 Euro im Preis gesenkt und hauen das vielleicht geilste Fass der Welt zum
    100%igen Selbstkostenpreis raus!

    Diese Aktion gilt nur noch solange der Vorrat reicht.


    P.S.: Außerdem gibt es ab heute auch endlich das extrem kultige G.O.N.D.-Feuerzeug.


    3. Kartenbestellstopp
    Nicht mehr lange, dann ist es wieder soweit: der Kartenbestellstopp der G.O.N.D. ist in Sicht!
    Wer sich bis zum 19. Juni seine Karten nicht online bestellt, hat leider Pech gehabt und wird auf der
    größten G.O.N.D. aller Zeiten nicht dabei sein können. Also ran an die Tastatur bevor es wieder zu spät ist. Hier könnt Ihr Euch noch die letzten der heiligen Tickets abgreifen.

    An dieser Stelle möchten wir auch noch auf unseren Partner METALTIX aufmerksam machen.
    Hier bekommt Ihr nicht nur Karten für die G.O.N.D., sondern auch für alle anderen geilen Heavy
    Metal Konzerte auf diesem Planeten.


    4. Anreise mit dem Zug
    Wir möchten alle Besucher, die mit dem Zug anreisen wollen darauf hinweisen, dass wir in Zusammenarbeit mit einem örtlichen Busunternehmen, einen Shuttleservice vom Bahnhof Amberg zum G.O.N.D.-Gelände eingerichtet haben. Diese Busse fahren Euch auch Sonntag morgens vom G.O.N.D.-Gelände wieder zurück zum Bahnhof. Eine einfache Fahrt kostet euch pro Person nur 5,- €.

    Alles Weitere wie z.B. die Abfahrtszeiten dieser Busse findet Ihr hier.


    5. Allgemeines zur Anreise
    Aufgrund einiger Nachfragen weisen wir alle G.O.N.D.-Besucher nochmals darauf hin, dass eine Anreise vor Donnerstag, den 2. Juli 08.00 Uhr definitiv nicht möglich ist. Bitte beachtet das unbedingt!

    Es wird keine Möglichkeit geben, vorher auf den Zeltplatz zu gelangen!


    Euer
    G.O.N.D.-Team

    quelle: GOND-Newsletter

  • Ich bin dieses jahr auch das rste mal mit 2 freunden auf der GOND. hoffe es wird ne geile zeit.

  • Zitat

    Original von böhse pornobeere
    Hier gibt es ein Spezial von G.O.N.D. TV.....

    hab ich mir schon angeguckt, leider immer wieder dasselbe thema, idoten werden trotzdem da sein leider...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN