Bereits vorbei ! - 2009/07/02 - 05| Frei.Wild auf der G.O.N.D. 2009

  • ich muss sagen das line-up sieht wirklich richtig geil aus...und da ich dieses mal zu dem zeitpunkt keine prüfungszeit habe wird auf jeden fall in angriff genommen!!!
    will auch mal ne gond erleben, fehlt noch in meiner musst-du-im-leben-gemacht-haben-liste :D :D

  • Ich brauch mal Hilfe..

    gibt es da irgendeine Bahnverbindung ab Ulm?
    Oder bin ich einfach nur zu blöd um was zu finden ...
    Direkt bis zur Bühne geht ja nicht, ist klar..
    aber ich find nix auch nur in der Nähe davon ._.'

    Dum Spiro Spero

  • Zitat

    Original von Noji
    Ich brauch mal Hilfe..

    gibt es da irgendeine Bahnverbindung ab Ulm?
    Oder bin ich einfach nur zu blöd um was zu finden ...
    Direkt bis zur Bühne geht ja nicht, ist klar..
    aber ich find nix auch nur in der Nähe davon ._.'

    Mit dem Zug

    Der Bahnhof, der dem Veranstaltungsgelände am nächsten liegt, ist "Amberg Bahnhof ". Von dort aus fahren Linienbusse vom "Verkehrsverbund Großraum Nürnberg" Richtung Kreuth. Die Haltestelle, an der Ihr aussteigen müsst heißt " Vilshofen Brücke ". Von dort aus sind es noch 1,5 km Fußweg bis zur G.O.N.D.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Um genauer planen zu können, checkt Eure Verbindung beim "Verkehrsverbund Großraum Nürnberg".

    START
    Stadt / Ort: "Amberg" eingeben
    Haltestelle: "Bahnhof" eingeben

    ZIEL
    Stadt / Ort: "Rieden" eingeben
    Haltestelle: "Vilshofen Brücke" eingeben

    Wählt dann noch Euer Datum und Uhrzeit aus und klickt auf "abfragen" unten rechts.

    Euer Bus sollte in aller Regel der "Regionalbus 454" sein. Dieser benötigt vom Bahnhof zur Vilshofen Brücke ziemlich genau 30 Minuten.


    ;) Sollte man halt mal Probleme haben weil die Strecke zu weit ist, dann solltet ihr mal reinschreiben. Man kann ja abholen

  • Zitat

    Original von Ice_Tea
    Abholen wird kein Thema sein, zumindest wenn ich noch fahrtüchtig bin ^^

    Tja.. ich komm ca. 21.46 in Amberg an..
    und dann kommt der nächste Bus.. um 23.11
    also wird das.. eher kanpp

    Dum Spiro Spero

  • Onkelz-Bus (Getränke frei, Festival Ticket und Busfahrt nur 50 Euro)KWICK! G.O.N.D. 2009 Bus-Ausfahrt

    Im Preis von 50 Euro sind inklusive:

    1.) Festival-Ticket Kosten alleine schon (28 € zzgl. 2,50 € VVK + 2 € Versand Gebühren = 32,50 €)
    2.) Hin- und Rückfahrt im modernen "Onkelz-Reisebus"
    3.) Getränke gratis während der Busfahrt s. Vorrat reicht (Bier und alkoholfreie Getränke)
    4.) Warm-up Onkelz-Party im Bus

    Wer schon Karten hat, der kann auch nur die Busfahrt incl. Getränke für 21 Euro buchen!

    Abfahrtsorte ab 30 Personen, je nach Abfahrtsort kann es zu Aufschlägen des Preises kommen (Abfahrtszeiten werden noch bekanntgegeben):

    - Aschaffenburg
    - Balingen
    - Bonn
    - Burglengenfeld/Teublitz
    - Dorsten Rhade
    - Duisburg
    - Düsseldorf
    - Essen
    - Frankfurt am Main
    - Freiburg
    - Hechingen
    - Heilbronn
    - Kirchdorf in Niederbayern / Regensburg
    - Koblenz
    - Krefeld
    - Köln
    - Landshut
    - Ludwigsburg
    - Mainz
    - Nürnberg
    - Magdeburg
    - Nienburg/Weser 31582
    - Osnabrück
    - Regensburg
    - Reutlingen
    - Saarland
    - Schmiedmühlen
    - Schluchsee im Schwarzwald
    - Schweiz
    - Siegenburg
    - Sonnenbühl Undingen
    - Stuttgart
    - Wiesbaden
    - Würzburg

    Weitere Abfahrtsorte auf Anfrage ab 30 Personen
    Anfragen bitte an info@draxler-events.de per Mail stellen.

    Bei Interesse bitte eine E-Mail an info@draxler-events.

    • Offizieller Beitrag

    1. Die G.O.N.D. auf RTL
    Im Rahmen der täglichen RTL Sendung "Punkt 12" wird die G.O.N.D. diese Woche kurz Thema sein. Den Zwillingen Daniel und Michael, die während ihres Skiurlaubs Geburtstag hatten, sollte dort vor Ort im Schnee ein Herzenswunsch erfüllt werden.

    Dieser Wunsch war - laut ihrer allein erziehenden Mutter - "Karten für die G.O.N.D. in Kreuth". Natürlich haben wir auf Nachfrage von RTL dabei geholfen, ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Ein fettes G.O.N.D.-Paket wurde von uns geschnürt, das die beiden an ihrem Geburtstag dann erhalten haben. Wie sich die zwei darüber gefreut haben, erfahrt Ihr diese Woche auf RTL mittags bei "Punkt 12".

    Achtung:
    Es wird bis kommenden Freitag über diese Grossfamilie bei RTL berichtet. An welchem Tag genau der Bericht bei "Punkt 12" kommt wissen wir leider nicht. Wahrscheinlich wird es frühestens am Mittwoch gesendet.


    2. Gerüchte zum Thema: Die G.O.N.D. ist ausverkauft
    Die G.O.N.D. ist NICHT ausverkauft. Momentan erreichen uns enorm viele Gerüchte und Fragen, zu dem Thema, ob die G.O.N.D. bereits ausverkauft wäre. Wie gesagt: NEIN, wir sind es nicht. Ausverkauft ist die G.O.N.D. dann, wenn es auf der Startseite von https://www.freiwild-supporters-club.de/www.onkelznacht.de steht. Es ist allerdings richtig, dass wir zum augenblicklichen Zeitpunkt wesentlich mehr Karten verkauft haben, als letztes Jahr zum selben Zeitpunkt. Also haltet Euch besser ran mit der Bestellung.


    3. Mit dem Bus zur G.O.N.D.
    Auch dieses Jahr habt Ihr wieder die Möglichkeit mit dem Bus zur G.O.N.D. zu kommen.
    Keinen Bock selber zu fahren, keine Lust einen Parkplatz zu suchen, und auch sonst etwas entspannter bei der G.O.N.D. ankommen? Kein Problem!

    Das Fanprojekt von "Draxler Events" macht es möglich. Hier erfahrt Ihr, wie es funktioniert.

    Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um eine von uns organisierte Aktion handelt. Jedoch gehen wir davon aus, dass "Draxler Events" sich darum kümmern wird, dass alles bestens organisiert wird und ordentlich abläuft.


    Euer
    G.O.N.D.-Team

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    An welchem Tag genau der Bericht bei "Punkt 12" kommt wissen wir leider nicht. Wahrscheinlich wird es frühestens am Mittwoch gesendet.

    mhhh, nur zu dumm dass ich punkt 12 immer auf arbeit bin :D
    aber vielleicht kann es ja jemand mal aufnehmen....