Frei Wild bei Schlucken statt Ertrinken!

  • ja weiss dass du sie kennst aber wie gut


    ich hab 30 konzerte live gesehen
    war im properaum schon 3-4 bevor es freiwild überhaupt gegeben hat
    die alte band

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • hehe da haben sich zwei gefunden:p

    trinkt es bei gelegenheit aus hehe,vielleicht morgen *lach*

    so nun hier mal ein danke an rippi loswerden muss, denke du weisst für was....DANKE für die mithilfe, bei dem stress die letzten tage*michmalverneig*:D

    so bis morgen dann

    grüssle
    jack

  • oh mann, ihr habts gut... da bleibt mir wohl nix anderes übrig als auf eure berichte zu warten! :)

    Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!

  • Zurueck aus Ludwigsburg/Asperg!

    Persoenlich fuer mich: Gelungen! Ob so ODER so,...

    Ich mag jetzt auch nicht +/- Aufzaehlen oder oder oder,...

    Dies und jenes haette anders sein/ laufen koennen!

    Lenschen

  • so,
    ich denke es wird zeit, mich nun noch einmal bei der gesamten band und ihrem management zu bedanken . ich hatte ja das erste mal das vergnügen, freiwild live zu sehen und dann auch noch gleich als veranstalter.

    tja wo soll ich anfangen*grübel*.......
    nehme ich doch mal den ersten eindruck.....dieser war mehr als nur positiv,
    alle zusammen sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig, nicht eingebildet fast immer mit einem lächeln im gesicht, und einfach geil drauf ihre musik aus vollen herzen unter die gäste zu trällern. (dieser erste eindruck hat sich auch so bestätigt).

    ich möchte nicht behaupten,die jungs zu kennen, aber das was ich nun real bzw live von ihnen gesehen habe, ist durchweg positiv (ich rede immer noch von allen die mit der band zu tun haben, und dabei waren).
    und nicht gestellt.

    bei ihrem auftritt (lassen wir die probleme die es mit dem techniker bzw der technik gab mal weg, wobei man sagen kann,dass sie selbst das nicht wirklich aus der ruhe bringen konnte)
    haben sie von anfang bis ende gerockt:rockgitarre: ,ich denke jeder gast, auch wenn er freiwild noch nicht gekannt haben sollte, hat eines gemerkt, und zwar diese jungs, leben und lieben musik:daumenhoch: .
    und genau das kommt dabei voll und ganz rüber.
    ich habe lange nicht mehr eine band erlebt, bei der ich von anfang bis ende einfach mit rocken musste. man ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus,es war einfach geilo :daumenhoch: !!!
    man muss es erlebt haben.

    so nun sollte ich mal die kurve bekommen und danke sagen,das wollte ich ja eigendlich hehe,aber irgendwie kommt man aus dem schwärmen nicht raus:)

    jedenfalls danke ich euch allen für den auftritt für diese gute sache.

    DANKE das ihr da wart !!!

    DANKE für eure unterstützung !!!

    DANKE für die sachspenden,die es zusätzlich zu dem auftritt noch gab (sowas muss ja auch erwähnt werden)!!!

    DANKE für die mucke vom feinsten !!!

    DANKE für die fotos mit den kids und die unterschriften auf den shirts !!!

    DANKE fürs familienfoto !!!

    DANKE dafür das ich heute keine stimme mehr habe, weiss nich wann ich das letzte mal soviel mitträllern musste

    DANKE für alles !!!

    es war geil....
    es war fett....
    macht weiter so, und bleibt wie ihr seid, dann wird es ganz nach oben gehen,davon bin ich überzeugt,und wünsche es euch von ganzem herzen !!!

    ich glaub man merkt,dass ich immer noch beeindruckt von den jungs bin,und bevors zuviel wird,mach ich nun schluss

    wir sehen uns ganz sicher noch öfter
    gruss
    jack

  • schade dass nach Frei.wild direkt alle gegangen sind. Aber sonst echt ne klasse Veranstaltung. Frage an die Veranstalter? Gibts da vielleicht ne Fortsetzung was Partys oder Konzerte im Four Runners angeht?

  • Zitat von Goatbuster;1488

    schade dass nach Frei.wild direkt alle gegangen sind. Aber sonst echt ne klasse Veranstaltung. Frage an die Veranstalter? Gibts da vielleicht ne Fortsetzung was Partys oder Konzerte im Four Runners angeht?

    schön das es zumindest manchen etwas gefallen hat:) somit war die ganze arbeit,nicht ganz für den arsch.....
    weitere veranstaltungen dieser art sind nicht geplant.

    aber am 14.10. rockt frei.wild ja wieder den club, und ich werde mir das ganz sicher nicht entgehen lassen !!!

    gruss
    jack

  • na das hört sich ja nach ner richtig geilen party an... beneide alle, die dabei waren... aber umso mehr freue ich mich auf ferropolis!

    Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!

  • So .... nun muss ich doch auch mal was dazu schrieben ...
    ich fands einfach nur GEIL !!!!! und ich versuch am 14.10 wieder dort zu SEIN !!!!!


    und ich wollt mal Danke an alle sagen, die dieses Fest ermöglicht haben

    IHR SEID DIE GEILSTEN :)

    GRuß

  • *Ich sag nur Ultimative Nackenschmerzen-Halsschmerzen-un keine Stimme mehr* <-----SPRICH´S WAR AAABSOLUT GEIL.......momentan nich zu top´n...bloz naja nach m AUftritt von FREI.WILD ham sich alle auf gut deutsch Verpisst....naaaaja nich alle :P.....un in der plöden Garage war´s fucking kalt :P.....aba dank Motzi´s schlafsack binich nich erfrohren xD

    *Firma dankt für das geile Konzi!!!!!*

    *greeze an dat Komplette ORR - Team ;) *

    PS....am 14.10 bin ich natürlich au wieda dabei

    greeze dani:headbanger: