Frei Wild bei Schlucken statt Ertrinken!

  • hab doch glatt was vergessen:D
    also wer meint 500km sind es nicht wert,ist selbst schuld.....
    ich bin schon 840km auf eine party gefahrn die ging gerade mal 5-6std. und es wars mir wert,aber das muss jeder für sich entscheiden hehe

    aber wir erzählen sicher allen gerne,die nicht vorbei schauen,wie geil es war*g*,und wie fett gerockt wurde hehe

    an dieser stelle nochmal an dickes DANKE an FREI.WILD und MICHL,
    es ist ne klasse sache,dass ihr den event unterstützt,und das nicht nur durch den live gig,sondern auch noch zusätzlich durch sachspenden.
    RESPEKT !!! und DANKE auch im namen der kids

    gruss
    jack

  • Zitat von Rippi

    geb mal nicht so an Jack!!!
    Ich bin nur für Frei.Wild 1200km durchs Land gereist :D
    Und da haben sie nur 1 1/2 Stunden gespielt!!!!

    Greetz Rippi

    nun ja, du hattest wenigstens n live band (und zwar ne richtig geile*g*),bei mir wars nur für dosenmucke hehe.

  • hmm also.. 500km macht rein rechnerrisch *grübel* also 800km = 45l Super.. oui also oh man..

    ja mein prob ist da das Geld. Ka jack woher du des alles hast aber ich bin zb erst süße 21 Jahre alt. Soviele Km zu fahren ist mir da zu derb.

    Und auf die idee zu kommen 840km für eine Party hinter mich zu legen, wäre ein Grund mehr mich in eine Irrenanstalt zu bringen. Gibbet bei euch nix? Oder wieso diese Entfernung? Also ich hab sogar hier freunde mit dennen ich Rocken kann, sogar ohne Party *prost*

    Greez
    Stangi

  • moin zusammen,

    laut den neusten abschätzungen werden wir mit ca 1000 besuchern oder mehr rechnen müssen.
    das hat zur folge,das ich alle darum bitten muss, mit so wenig fahrzeugen wie möglich anzureisen. da nur begrenzt parkmöglichkeiten vorhanden sind.
    ich werde auch schauen,dass nach den autos ein wenig geschaut wird,damit keine beschädigungen von irgendwelchen leuten daran vorgenommen werden. aber das jeder für sein fahrzeug selbst verantwortlich ist,sollte trotzdem klar sein,deshalb die bitte an alle,fahrt zusammen und nicht jeder selbst.
    wir wollen ein friedliches festchen feiern und party machen,und nicht den abschleppunternehmen die taschen füllen.
    ebenso wollte ich noch allen mitteilen,dass keine getränke mit nach draussen genommen werden dürfen,da wir auch darauf achten müssen,dass die strassen sauber sind, bitte ich alle, keine mitgebrachten getränke dort zu entsorgen, ebenso sollte keiner anliegende gärten,hallen,häuser als wc benutzen (die security wird euch sonst auf die mütze geben hehe,dann heist es "leckt den scheiss wieder ab" *g*)

    nein im ernst,alle die party machen wollen,können das im club auch tun,und wir werden alles dafür tun,dass dies friedlich und sauber von statten geht, ansonsten wird nicht diskutiert, wer sich nicht daran hält tritt die heimreise an,ohne diskussionen.
    denn wir wollen ja evtl mal wieder eine party dort abhalten.
    bzw. spielt frei.wild einen monat danach ja auch dort,und wir wollen ja,das die genauso ihre party haben können, ohne dass es heist,nicht schon wieder solche,mit dem anhang oder so, denkt daran das ihr bei jeder art von beschädigungen oder stress, auch den bands schadet,wie jeder weiss,fällt soetwas leider immer auch auf diese zurück.
    deshalb,feiert friedlich,und haltet auch die umgebung sauber.

    wenn jeder ein wenig darauf acht gibt, werden dort sicher noch viele geile partys stattfinden.

    so nun noch ein kleines anliegen an alle die den reduzierten eintrittspreis zu bezahlen haben ( 7 euro )
    bitte bringt die 7 euro passend mit, da ich nicht 1000 euro an wechselgeb auf vorrat da haben werde. DANKE !!!!

    so in diesem sinne,bald ist es soweit, ich bzw. das ganze sse-team freut sich auf euch
    gruss
    jack

  • scheiss alzheimer,jetzt hab ich doch glatt wieder etwas vergessen hehe

    alle die unseren event besuchen wollen, mögen uns dies doch per mail mitteilen,einfach um noch genauer abschätzen zu können, wieviele die party durch ihre anwesenheit mit unterstützen wollen
    e-mail an schlucken_statt_ertrinken@yahoo.de senden,

    danke !!!

    grüssle
    jack

  • Zitat von Goatbuster

    ähm nix gegen den Foru runners club aber da passen doch maximal 300 Leute vor die Bühne oder?

    Steht so auf der HP, JA! Aber macht euchmal nicht SOOOOO Verrueckt! Waer GEIL wenn so ne Masse da erscheinen wuerde, aber da es KEINEN Vorverkauf der Karten gibt, kann das SO nicht festgestellt werden,... Es sind immernoch Schaetzungen :)
    Am besten FRUEH genug anwesend sein, dann bekommt Ihr auch schoen nen Platz im Warmen und trockenen ;)

    Lenschen

  • hach ist das schon wie ihr euch immer meinen kopf zerbrecht:p
    der club wird platz genug bieten,die 300 leute bzw sind es 400 die normal reingehen, sind geschichte, wir haben nicht nur den eigendlichen raum zur verfügung sondern auch noch den angrenzenden,von dem vermutlich nicht jeder etwas weiss bzw wusste.
    also immer schön vorbei schauen, so lange nicht viel mehr als 1000 kommen werden wir es im griff haben.

    ansonsten geht der,der zu erst da war,das wäre dann ich :p

    grüssle
    jack

  • ich war nicht nur von den Angaben auf der Homepage ausgegangen, sondern ich war da schon ein paar mal und 1000 Leute dort vor ne Bühne zu bekommen wär denk ich schon haarig geworden. Aber wenns da noch nen Nebenraum gibt bin ich ja beruhigt:rockgitarre:
    andre frage wo soll denn auf der SSE Page der Jingle von Suboptimal sein? Mag ja sein dass ich blind bin aber ich kann da nichts entdecken

  • Zitat von Goatbuster

    andre frage wo soll denn auf der SSE Page der Jingle von Suboptimal sein? Mag ja sein dass ich blind bin aber ich kann da nichts entdecken

    Ueber FireFox siehst du das nicht :-/ I-Netexplorer oder so, da findest Du ihn!
    Und wenn du Ueber FireFox es suchst, dann KLick auf das "Rad" in der Mitte von der Maus und fahr Links in der Leiste nach unten! Sollte klappen, zumindest bei mir! Sollte das auch nicht klappen, linke Maustaste gedrueckt halten und runterfahren, so wurde es mir gesagt! Denn das selbe Prob hatte icha uch!

    Lenschen

  • Frage.

    Kommt irgendwer am 12ten an oder in der Nähe von Aschaffenburg vorbei und fährt zu Schlucken statt ertrinken???
    Hab an dem Samstag kein Auto und Virus (wollte fahren) fällt, aus gesundheitlichen Gründen), aus.
    Also falls jemand noch einen Platz für mich frei hat, einfach mal Bescheid geben, danke.

  • sir_w hat der hp ein neues gesicht gegeben, nochmal vorbeischauen lohnt sich:D

    und fire hoffe mal es findet sich jemand......

    noch 4 tage,dann rockt das schwabenländle hehe

    grüssle
    jack

  • Zitat von Goatbuster;1416

    wann fangen die Bands denn ungefähr an?

    Ich kann mir gut Vorstellen, das wohl die erste Band gegen 18:30 / 19:00 Uhr auf der Buehne stehen wird,...
    3 Bands fuellen den Abend, d.H. es wird LAAAANG :D

    Lenschen

  • Hoffen wir mal dass des rockt !!!!
    Freu mich voll drauf !!!!!
    Gruß Steffen

  • ich weiss nicht wenn die noch platz haben im wohnwagen dann komm ich vielleicht mit ich weiss noch nicht
    ich muss mal phillip fragen
    es lebe frei.wild!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • na da wünsche ich euch allen viel spaß... NEID... ich kann leider nicht dabei sein...

    Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!