Moin
Bin Daniel aus dem schönen Emsland in Niedersachsen, bin 42 Jahre verheiratet und habe einen Sohn. Freue mich auf viel gleichgesinnte đ€đ€
Moin
Bin Daniel aus dem schönen Emsland in Niedersachsen, bin 42 Jahre verheiratet und habe einen Sohn. Freue mich auf viel gleichgesinnte đ€đ€
Herzlich willkommen aus Bayern![]()
![]()
![]()
Herzlich willkommen aus Hessen
WillkommensgrĂŒĂe aus dem AllgĂ€u ![]()
Herzlich willkommen aus Buxtehude đ€đ»
Herzlich Willkommen Daniel đ»
Willkommen in der groĂen
Familie
und GrĂŒĂe aus der Nachbarschaft Ecke MĂŒnsterland / Grafschaft Bentheim ins Emsland
â€ïž lich Willkommen im Club und LG aus Ăsterreich

und GrĂŒĂe aus der Nachbarschaft Ecke MĂŒnsterland / Grafschaft Bentheim ins Emsland
Na das ist ja uns eck đ€
Na das ist ja uns eck đ€
Welche Ecke vom Emsland?
Welche Ecke vom Emsland?
Nördliches Emsland, Esterwegen direkt an der Grenze zu Cloppenburg und Leer. Aber Grafschaft fĂ€ngt ja schon hinter Lingen an von daher kein Weg đ
Nördliches Emsland, Esterwegen direkt an der Grenze zu Cloppenburg und Leer. Aber Grafschaft fĂ€ngt ja schon hinter Lingen an von daher kein Weg đ
Komme aus Rheine, grenzt direkt an Salzbergen Lingen ist so ca 40 min mit Auto von uns entfernt
Komme aus Rheine, grenzt direkt an Salzbergen Lingen ist so ca 40 min mit Auto von uns entfernt
Kommt hin hab vorher in Lingen gewohnt bevor ich meine Frau kennengelernt habe đ