• Bin nun endlich wieder zu Hause aus der Klinik nach den sehr sehr großen Operationen, meine Wunden heilen sehr langsam und schlecht wegen meinen nicht guten Blutwerten, das gehen schlecht nur mit Gehhilfe und großen Schmerzen möglich Essen nur Flüssig und Brei wie es geht läuft vieles aus dem Mund wieder heraus. Mir läuft die Zeit nun davon die nächste Klinik wartet schon um das Problem mit meiner Leukämie weiter anzugehen entweder per Knochenmarktransplantation mit ( Spender suche oder chemische Therapie weiter. Dieses wird noch entschieden und überlegt von den gemeinsamen beteiligen Ärzten. Mein Körper ist nun so geschunden und schwach, ob ich den nächsten Kampf noch gewinnen kann weiß ich nun nicht. Darum brauch ich weiterhin eure Hilfe und Unterstützung auf meiner Spendenaktion jeder kleinste Betrag würde mir uns helfen, die schwierigste Zeit meines Lebens eigener Maßnahmen meistern zu können. https://www.spendenseite.de/meine-schicksale/-86729IMG_20250105_185156.jpgIMG_20241219_131346.jpgIMG_20241211_193415.jpg

• Guten morgen karazze vielen Dank für deine zweite Spende an mir vorüber ich mich sehr freuen kann und hilft, Du warst bis heute der einzige vom Verein bzw. der Frei Wild Familie der geholfen hat und Interesse gezeigt hat außer Nessi hatte mich noch ein paar angeschrieben gehabt. Soviele Mitglieder im Verein vertreten aber wenn ein Mitglied in Not geriet, ist man doch alleine auf sich gestellt. Aber Danke dir nochmal

Tom Rocker

• Danke Dir sehr, wie schon geschrieben man steht doch alleine da trotz solch großen Verein mit vielen Mitglieder und Vorständen in den verschiedenen Bundesländern. Noch nicht einmal von der Band eine Nachricht erhalten obwohl es alle lesen und ersehen hätte können . Bin ein wenig enttäuscht und traurig darüber, ich hoffe es war bei Dir nicht so krass. Ein einziges Mitglied hatte zweimal für mich was gegeben, dem Danke ich sehr für seine Anteilnahme mit Herz. Tom Rocker

• Offizieller Beitrag

Lieber Tom,

erwarte nicht so viel. Viele haben es selbst nicht leicht, das letzte Jahr war krass, egal in welchen Lebenslagen. Ich selbst habe bereits im November jemand anderes unterstützt. Ich kann auch nicht jedem was geben. Und 1-3 um Hilfe bitten, aber wenn die Leute halt nicht können, können sie halt nicht. Das darf man auch mal gerne akzeptiert werden. Denke immer daran, auch andere viele Menschen haben Ihre Schicksale.

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

• Ich habe deinen Link mal in meinen Status gepackt. Vielleicht erreiche ich so noch ein paar Leute. Ich bin leider auf keiner social Media Plattform angemeldet deswegen versuche ich es mal auf dieser Weise.

• Ich danke dir sehr dafür ,für mich ist es sehr schwer alleine den Link zu verbreiten es ist sehr Kräftezehrend und mühsam , nun steht die nächste Sache an was wird nun mit der wiederkehrende Leukämie. Was kommt auf mich drauf zu, weiß nicht ob es das alles noch packen werde. Ich danke dir erst einmal für alles, Thomas

• Habe nun nächste Woche das Gespräch in der Klinik mit der zweiten Sache der Leukämie wie die Therapie Möglichkeiten weiter gehen sollen, hab schon solch komisches Gefühl dabei. Sie sagten ja schon vor den letzten beiden großen operativen Versorgungen des anderen Krebs, das es vielleicht mit der Leukämie nicht gut ausgehen könnte. Es wäre das Spiel entweder Leben oder Tod in absehbarer kurzer Zeit vorprogrammiert, Mitglieder bzw. Freunde im Verein ich bin weiterhin auf jede Art Hilfe angewiesen. Wäre sehr dankbar auch meine kleine Familie dafür,

https://www.spendenseite.de/meine-schicksale/-86729

Danke Tom Rocker, Thomas

• Das ist durchaus verständlich das mit dem komischen Gefühl. Wenn das bei mir der Fall wäre würde ich wahrscheinlich genauso denken.

Ich drücke dir weiterhin alle Daumen die ich habe und wir alle hoffen dass es dir bald wieder etwas besser geht.

• Musste gestern kurzfristig stationär Aufgenommen werden meine große Wunde am Bein sieht nicht gut aus, an der Lippe habe ich mich ebenfalls ein Keim Weck geholt. Heute späten Nachmittag musste ich noch in den op, mein Bein wurde eine Saugpumpe in die Wunde gesetzt zur Unterstützung der Heilung. War sehr schmerzhaft, und die Zeit läuft mir davon da die andere Klinik wegen der Leukämie wartet zur erneuten Therapie. Mein Link ist immer noch aktuell zur Hilfe, wäre sehr dankbar hab noch einen langen langen Weg vor mir wenn ich ihn schaffe?, Thomas

https://www.spendenseite.de/meine-schicksale/-86729