DIE SOMMER OPEN-AIRS 2024 AN DENEN FREI.WILD AM START IST

• Erstmal vielen Dank das Ihr es möglich gemacht 💪💪💪

Meine Frage ist nur, ich habe Tickets für Gelsenkirchen und würde auf jeden Fall nach Oberhausen kommen, fahre aber ca. 200 Kilometer an. Gibt es schon eine Info wer an welchem Tag rein kann ? Wenn z.b. alle Freitags rein möchten ist die Halle wohl zu klein und ich schaue dumm aus der Wäsche…

• Mit eurem gekauften Ticket könnt ihr auf eine der folgenden Veranstaltungen kommen:
    Ticketinhaber vom RockIn Gelsenkirchen:
    1.Kohle & Stahl Festival am 04. und 05.10. (wir waren für das Festival nicht gebucht, konnten mit den Veranstaltern und Beteiligten aber sprechen und haben es gemeinsam geschafft, dass wir uns hier integrieren und alle zusammen helfen. Aufgrund der begrenzten Kapazität werden wir an beiden Tagen spielen. Danke an die Veranstalter und Pascal von den KrawallBrüdern.
    2.Auf das "Rock am Burghaldenwald OA / Vöhringen" am 07.09.2024

Hallo. Habe hierzu mal eine blöde Frage:

Wir haben die Tickets geschenkt bekommen. Wo kann ich denn jetzt den Tickettausch anmelden?

Es wäre mein erstes Event gewesen und dann direkt sowas. 😕

• Ihr Lieben,

Frei.Wild bzw. Philipp hatte geschrieben das es einen Link geben wird, unter dem wir die Tickets dann zu Tausch anmelden können. Die müssen ja auch planen können. Dieser wird aber erst verschickt, wenn es auch für die Bands eine offizielle Absage der Veranstaltung seitens der Insolvenzverwalterin gibt. Bisher eiern die da wohl noch rum ...

Sobald ich was höre poste ich das hier :) wir sitzen ja alle im selben Boot

• Es ist soweit liebe Gemeinde 😊 eben reingekommen

Servus Freunde,

es ist soweit! Der Veranstalter hat uns gegenüber und auch gegenüber den anderen Bands die Veranstaltung RockIn Salzburg + RockIn Gelsenkirchen abgesagt!

Wie angekündigt könnt Ihr nun hier Eure Tickets eintauschen:

Tickettausch | Frei.Wild
    Über das Formular kannst du dich für den Tickettausch für RockIN Gelsenkirchen und RockIN Salzburg eintragen.
    www.frei-wild.net

Bitte lest alles in Ruhe durch und klickt Euch durch das Formular, es ist alles genau beschrieben!

MfG, Frei.Wild