• [Blockierte Grafik: https://region-nrw.freiwild-supporters-club.de/regionslogo-nrw-600.gif]

    Hallo zusammen,

    wir haben von einigen Mitgliedern den Wunsch zugetragen bekommen, dass sie gerne noch einmal bowlen gehen möchten. Dies möchten wir natürlich gerne ermöglichen und haben uns dazu

    am 11.03.23 um 17:45 Uhr

    im Freizeit Center Janssen in Geldern eingebucht.

    (Dieselstr. 3, 47608 Geldern)

    Ab 18:00 Uhr stehen uns die Bowlingbahnen für 2 Stunden zur Verfügung. Ab 20:00 Uhr werden wir dann in die Gasträume des Freizeit Center "umziehen". Hier kann dann jeder wie er mag essen, trinken oder einfach nur quatschen.

    WICHTIG! Um abschätzen zu können wie viele Bahnen wir effektiv brauchen, sagt uns bitte rechtzeitig bis zum 01.03.23 Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmt.

    Die Kosten belaufen sich pro Person auf 10,00 € inkl. Leihschuhe. Diese sammeln wir VOR dem Eintritt von allen ein, um dann in einer Summe zahlen zu können.

    Also ölt schon mal eure Wurfarme, stemmt ein paar Gewichte, geht üben und vor allem: kommt mit nach Geldern, damit wir einen tollen Abend zusammen verbringen können!

    Anmelden könnt ihr euch entweder im Forum, bei Facebook, via Mail oder bei einem von uns dreien persönlich. Wie es euch am liebsten ist.


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Team NRW

    Thorsten, Liane und Tanja

    :freiwild: