HALLO IN DIE WELT, HALLO IN DIE FREI.WILD-RUNDE

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, irgendwo zwar noch nicht rasend schnell, dafür aber doch mit merklich großen Schritten, steuern wir unserer langersehnten „Wir schaffen Deutsch.Land“-Tour entgegen.

    Mit jetzt noch größerem Willen, noch größerer Motivation, mit noch lauter scharrenden Hufen, mit noch größerem Beat im Herzen, uns jetzt endlich wieder auf die Bühnen der Welt zu stellen. Vor allem nach all den Zeiten, die uns alle gefordert und Nerven gekostet haben.

    Freunde!!!

    Wir sind ready!!!

    Jetzt steht alles so wie es sein soll. Wir basteln grad am Bühnenbild, tüfteln am Lichtdesign, schrauben an der Setliste, und freuen uns auf viele geile Tourtage inmitten von euch allen.

    Keine Ahnung wie ihr das seht, aber wir für unseren Teil finden, dass diese anstehende Tour, die allerbeste Art und Weise ist, uns mal endlich wieder in die Arme zu fallen. Den ganzen Sorgen, den ganzen Problemen, dem ganzen Alltgaswahnsinn zu entfliehen. Und uns gemeinsam ins laute Händemeer zu stürzen.

    Wir freuen uns auf euch und all eure Freunde und Liebsten, und werden eine verdammt gute Zeit haben!

    Hier gibt`s noch ein paar Tickets:

    Hardticket Shop: KLICK

    MyTicket Shop: KLICK

    Eventim: KLICK

    Föhre, Philipp, Jonas, Zegga

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Immer noch nicht ausverkauft??

    War doch eigentlich nur noch eine Frage von Stunden, nachdem die Tour verschoben wurde..

    Jetzt, nachdem der Rauch der "pöbelnden" Fans verzogen ist, liest man lustigerweise ja auch wieder nahezu täglich Werbung für die Tour..

    Warum bastelt man denn auch erst jetzt am Bühnenbild und der Setlist und dem Licht, wenn man eigentlich erst knappe 3 Wochen vor den eigentlichen Tourterminen die Tour absagen muss..

    Wollten die Jungs vor einem schwarzen Backdrop mit einfachem Licht spielen und dabei dann nach Lust und Laune entscheiden, welche Lieder gespielt werden sollen??!!

    Man, man, man....

    Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln und sich wundern, ob die Jungs tatsächlich glauben, dass alle Fans blöd sind..

    Forward ever, backward never

  • Vielleicht sind es auch einfach neue Ideen, die sie jetzt noch mit einfließen lassen!?

  • Ohne jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen zu wollen, es wäre FW-typisch gewesen, genau das zu schreiben, also sinngemäß: " Leute, wenigstens können wir durch die Verschiebung der Tour noch am Bühnenbild arbeiten und es perfektionieren und noch neue und geile Ideen einfließen lassen, das Licht noch geiler machen und die Setlist noch fetter, so dass die Verschiebung vielleicht noch etwas Gutes dabei hatte.."

    So hört es sich an, als wenn sie tatsächlich jetzt erst damit anfangen, bzw. vor kurzem angefangen haben..

    Forward ever, backward never

  • Ich habe es mir verkniffen, aber fast das selbe wie du gedacht Totte

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Genau das gleiche haben wir auch gedacht und da der neue Termin für Hannover so blöd liegt haben wir unsere Karten auch zurück gegeben