Der neue FREI.WILD Rock&Roll Duft FOR MEN + WOMEN

    • Offizieller Beitrag

    Ab SOFORT in unserem Online-Shop: KLICK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Bereits von Vielen getestet und für sehr gut befunden! Unser diesjähriger ganz besonderer Tipp für alle Liebenden, für alle echten Gentlemen, für alle echten Romantiker mit Stil, mit gutem Geschmack, haben wir dieses Jahr das ganz besondere Geschenk. Das Parfum „Wild“ für unsere geliebten Frauen, und das Parfum „Frei“ für uns Männer.

    "FREI" for Men, Made in Germany, Bio Parfum (ca 10cm) in Boxset (ca. 14x11,5x5,5cm), (schwarz), für Männer "WILD" for Women, Made in Germany, Bio Parfum (ca 10cm) in Boxset (ca. 14x11,5x5,5cm), (weiß), für Frauen Eau de Parfum Spray 50ml mit 15% Duftöl Anteil, sehr ergiebig, lang anhaltender Duft

    Magnetfaltbox mit Stoffeinlage

    *styles from http://www.oehler-fashion.it

    MfG, Frei.Wild Shop Team

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -