WIR STOSSEN AN AUF DIE FREIHEIT, DIE FREUNDSCHAFT UND DIE BRÜDERLICHKEIT / ADVENTSARTIKEL STARTEN IN DEN VORVERKAUF !

    • Offizieller Beitrag

    WIR STOSSEN AN AUF DIE FREIHEIT, DIE FREUNDSCHAFT UND DIE BRÜDERLICHKEIT!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus Freunde,

    ein Fahnen- und Händemeer, dass seinesgleichen sucht! Wir stoßen an auf die Freiheit, die Freundschaft und die Brüderlichkeit und bringen unser nächstes Live-Video von der legendären Stadionshow Dresden 2022!

    ALLE Videos findet ihr nach und nach hier: KLICK

    Wollt ihr ein musikalisches Frei.Wild- Weihnachten? Ein Weihnachten, das nicht nur uns und Euch, sondern auch Eure Angehörigen zutiefst verzaubern dürfte? Und das weit über Weihnachten hinaus:

    Mit unserem limitierten Boxset „Wir schaffen Deutsch.Land- Best of Studio + Live + Piano Recordings“ schließen wir gleichfalls das Songpaket rund um unser 20 Jahre Jubiläumsalbum ab. Das Boxset erscheint am 16.12.22 und wird nur über unseren Shop erhältlich sein.

    Enthalten sind alle Studiosongs, alle Live Songs der legendären Stadion Show aus Dresden, sowie ein exklusives Piano Album für sinnliche Stunden. Das Ganze in einer edlen Box, mit Fahne und einem Stück Original Backdrop der Tour. Achtung, limitiert, nur solange Vorrat reicht!

    Hier gehts zum Shop: KLICK

    Tickets für die "Wir schaffen Deutsch.Land" Tour 2022 / 2023 findet ihr hier: KLICK

    LG, Frei.Wild


    ADVENTSARTIKEL STARTEN IN DEN VORVERKAUF !

    Hier noch ein paar Informationen von unserem Online-Shop Team:

    Hallo Freunde,

    wie in jedem Jahr möchten wir Euch zur vorweihnachtlichen Adventszeit wieder ein paar Artikel anbieten. Bedingt durch die (kranke) aktuelle Marktwirtschaft erhalten wir einige der Sachen erst kurz vor knapp. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen Vorverkauf hierzu anzubieten:

    Wir haben den Adventskalender, welchen wir bereits im letzten Jahr angeboten haben, noch um ein cooles Gadget erweitert! 24x Vollmilch Täfelchen in versch. FW Designs, in einer gebrandeten Holzbox. KLICK Wer den Kalender von letztem Jahr noch nicht hat, kann ihn hier im attraktiven Bundle bekommen: KLICK

    Für das Fest selbst haben wir uns in diesem Jahr für Sperrholz Baumschmuck entschieden: KLICK Auch hier gibt es bei Bedarf ein attraktives Bundle mit Christbaumkugeln. KLICK

    Jetzt fehlt nur noch die gemütliche Stimmung! Nach dem großen Erfolg unserer Glas-Teelichter von letztem Jahr, haben wir einen Sperrholz Teelichthalter bauen lassen. KLICK

    MfG, Frei.Wild Online Shop Team

    Unsere attraktiven Bundles:

    Bereits nächste Woche, also ohne VVK, sind auch entsprechende Schleifenbänder zum verpacken der Geschenke Eurer liebsten vorhanden:


    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -