WIR SCHAFFEN DEUTSCH.LAND- BEST OF STUDIO + LIVE+ PIANO RECORDINGS, LTD. BOXSET - VVK STARTET FREITAG UM 18:00 UHR !

  • Langsam fühle ich mich echt verarscht! :cursing:

    Sorry aber jetzt erst :D

    bei mir ging es glaube ich mir "corona tape 1" oder "unsere Lieblingslieder" los da hieß es auch erst streng limitiert wird nicht nach produziert oder nur auf Vorbestellung und jetzt kann man die scheiße immer noch kaufen

    wie gesagt ich habe mir schon seit B4B keine box mehr geholt, nur noch Standard Version der Rest landet eh über kurz oder lang auf YouTube

    und denn ganze ramsch der in der boxen drin ist brauche ich eh nicht, das sind in meinen Augen nur sehr teure Staubfänger

    habe die tage noch meine R&R box in denn Müll gehauen und denn Inhalt bei Kleinanzeigen reingestellt (falls wer Interesse an dem FW Kniffel/Geweih gewinnt aus der R&R Box hat einfach melden Alles vollständig Block,stift,becher,5 x Würfel unbenutzt) bis auf die untersetzter konnte ich davon nix gebrauchen 🤷‍♂️ und die box hat halt verdammt viel platz im regal weggenommen durch ihre Größe

    nicht falsch versteh ich mag die Musik von FW und bin auch Fan aber bei diesem ganze denn Fans das Geld aus der Tasche ziehen mache ich nicht mehr Mit, früher auch jeden scheiß gekauft der neu raus kam aber die Zeiten sind lange vorbei

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Also sieht das nicht so aus wie auf Seite 1 abgebildet mit den anderen Sachen. Kannst du ein Bild davon machen bitte? Noch ist meine Box ungeöffnet. Wenn das nix ist geht die nämlich direkt zurück.

    Gruß Marcel

    Schau dir das Unboxing Video bei Youtube auf den FW Kanal an da sieht man es.

    Und nein es gibt kein Echtheitszertifikat wie es auf den Vorschaubild abgebildet ist.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hat eigentlich schon jemand gesehen, dass die Live in Dresden Lieder, inklusive der Bonus Tracks seit Februar auch bei Spotify zu finden sind?

    Die Exklusivität für die Boxkäufer hat ja lange gehalten... :D

    Forward ever, backward never

  • Hat eigentlich schon jemand gesehen, dass die Live in Dresden Lieder, inklusive der Bonus Tracks seit Februar auch bei Spotify zu finden sind?

    Die Exklusivität für die Boxkäufer hat ja lange gehalten... :D

    hab ich mir gestern auch gedacht als ich sie entdeckt habe 🙈

  • Die piano CD ist inzwischen auch vollständig auf Youtube zu finden

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Man wird doch nur noch verarscht :cursing: :thumbdown:

    Wozu kauft man sich dann noch sowas wenn es später eh für jeden zugänglich gemacht wird? :/

    Ich sage auch dass es das Dresden Konzert später auch auf DVD oder BD geben wird und sie es nur als Kaufanreiz für eine Limited Edition. :tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Das es irgendwann für alle kommt, wurde glaube ich auch tatsächlich gesagt, aber das es dann sooo schnell geht hätte ich auch nicht gesagt…

    Die Aussage war, wenn ich mich richtig erinnere, im Laufe des Jahres… - ist ja nichtmal gelogen…😂

    Naja, richtig toll ist es aber natürlich nicht..

    Mich wundert aber, dass bisher noch keine offizielle Anpreisung gemacht wurde, schließlich bringt jeder Stream ja auch Geld..

    Wahrscheinlich will man sich die negativen Kommentare diesmal sparen, letztendlich wird es jeder, der Frei.Wild folgt und verfolgt ja so auch mitbekommen..

    Forward ever, backward never

  • Na und? Ich verstehe das Problem nicht. Ich bin halt FW-Albensammler, da ist das wunderbar das die Box kam und auf Spotify wunderbar für Autofahrten. Da wurde schon mitgedacht. Ich z.B. muss eine BT-Box im Auto nutzen, da ich ein Oldie fahre mit Kasettendeck

  • Prinzipiell ist es ja auch gut und das normalste, wenn es so gehandhabt wird..

    Aber hier wurde ja damit geworben, dass man sich unbedingt die Box holen muss, damit man alles hören kann und erst, wenn überhaupt irgendwann im Laufe des Jahres was bei Spotify gelistet wird....

    Ich war bis zu eben diesem Boxset seit der Feinde Deiner Feinde auch Sammler und habe wirklich alles mitgenommen und gekauft, teilweise doppelt und dreifach, also so bummelige 10 Jahre.

    Prinzipiell kann ja auch jeder selber entscheiden, was und wofür er Geld ausgibt, meine eigentlichen Kritikpunkte kann man ja hier durchaus im Forum ausführlich nachlesen

    Forward ever, backward never