FREI.WILD - 20 JAHRE J.V.A. EDITION LTD.LPS, VVK-START 22.07.22 !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebe Frei.Wild Sammler&Jäger,

    vor einigen Tagen hatten wir das nun Folgende schonmal beiläufig erwähnt… hier nun etwas genauer. Dieses Release ist einfach ZU umfangreich und phenomenal, um es „mal so nebenbei“ in einem Newsletter zu erwähnen :)

    Also, wovon sprechen wir? Fast ein ganzes Jahr haben die Vorbereitungen zu diesem definitiv umfangreichsten Release unserer Bandgeschichte gedauert! 20 Jahre Bandgeschichte, 20 Jahre musikalisches Schaffen, gepresst auf insgesamt 35 Vinylplatten PLUS nochmal 24 Audio CDs PLUS einer MP3-CD! Ladys und Gentlemen, wir sprechen von ganzen 8Kg Musik, mit einer Gesamtspielzeit von rund 46,5 Stunden!!! Das Ganze fein säuberlich zusammengestellt auf 17 Editionen (die übrigens auch alle einzeln bestellbar sind! ), das Ganze in einer unfassbar geilen zweiteiligen Sammelbox (auch die gíbt es einzeln/leer auch zu bestellen).

    Hier nochmal die Fakten zusammengefasst:

    Das Gesamtset, also alle 17 Editionen (35 LPs+24CDs+1 MP3CD) inkl. des zweiteiligen Boxset-Schubers erhaltet Ihr zum Preis von 399,00 EUR!

    Die einzelnen Editionen kosten zwischen 22,99 EUR + 29,99 EUR, je nach Edition (Die Rivalen und Rebellen 39,99 EUR, da sie 7 Platten enthält)

    Wer das Komplett-Set bestellt bekommt zusätzlich:

    -70 EUR Preisvorteil gegenüber Einzelkauf

    -Boxset Schuber ist handsigniert

    -OnTop bekommen Komplett-Set Besteller ein persönliches WhatsApp Grußvideo

    -Limitiert auf gesamt 1000 Stück – ALLE Editionen + Leerschuber sind auch einzeln bestellbar !

    Der Vorverkauf startet am Freitag 22.07.22 um 18:00 Uhr und findet exklusiv im Frei.Wild Online Shop statt: KLICK

    LG, Zegga, Jonas, Föhre + Philipp

    -> Zusätzliche Infos für FWSC Mitglieder: FREI.WILD - 20 JAHRE J.V.A. EDITION LTD.LPS, VVK-START für FWSC Mitglieder!

  • Ist nur die Box auf 1000 Stück limitiert oder etwa auch die einzelnen LPs die man einzeln kaufen kann?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • hmmm, denke nur die Box Sets der Rest wird dann soweit das gleiche sein ohne Nummer und ohne Unterschriften aber dafür etwas teurer. :thumbup:

  • Und wie zufällig, jetzt sind auch wieder Boxen verfügbar wegen Rückläufern…

    Das aber schon seit mehreren Tagen, nachdem die Box ziemlich schnell ausverkauft war…

    Warum muss man immer so übertreiben und sagt einfach nichts darüber, dass es ausverkauft ist, oder eben noch Boxen da sind?!

    Ich mag die Jungs und find die Musik mega, aber dieses Übertreiben find ich immer so albern…

    Forward ever, backward never

  • ist doch immer so erst heißt es ausverkauft und ein par tage oder woche später kommt dann wieder sowas wie wir haben da noch welche gefunden, oder Rückläufer etc

    deswegen bestelle ich mir solche Sachen schon gar nicht mehr das es davon nachher wirklich nur 1000 stk gibt da kann man sich ja nie sicher sein

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Eigentlich gibt es nicht nur 1000 Boxen da man sich die Box und die LPs ja auch einzeln kaufen kann.

    Das einzige limitierte ist das nur 1000 Leute die Box mit Autogramme haben werden. :lol: :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • naja nehme ich die box mit nach Brixen oder Natz und treffe die Jungs dort was ja nicht unmöglich ist "die verstecken sich ja nicht" dann würde ich auch ne signierte box

    haben evtl. bzw. wahrscheinlich sogar mit persönlicher Widmung ;) aber dafür müsste ich mir natürlich erst mal ne box kaufen was ich aber nicht tun werde Vinyl interessiert mich nicht und die CDs habe ich schon fast alle oder kann meine Sammlung auch für deutlich weniger vervollständigen

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Das is ja der Witz bei der ganzen Sache.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: