JETZT AUF YOUTUBE: UNVERGESSEN, UNVERGÄNGLICH, LEBENSLÄNGLICH | LIVE IN FRANKFURT ! / SO SCHAUT DER MERCH FÜR DIE STADIONSHOW IN DRESDEN AUS !

    • Offizieller Beitrag

    JETZT AUF YOUTUBE: UNVERGESSEN, UNVERGÄNGLICH, LEBENSLÄNGLICH | LIVE IN FRANKFURT !

    Servus Frei.Wildler,

    was war das für ein würdiger und intensiver Auftakt der Festival Session am WE in Natz. Wir sind in allen Belangen sprachlos und haben unendlich Bock auf die nächsten Shows.

    Der nächste Stop ist nun Dresden: Unsere 20 Jahre Show! In einem nahezu ausverkauften Stadion! Geiler kann es kaum sein!

    Das wird UNVERGESSEN, UNVERGÄNGLICH, LEBENSLÄNGLICH… wie damals in Frankfurt, seht selbst :)

    Die letzten Tickets für Dresden findet Ihr hier: KLICK

    MfG, Frei.Wild


    SO SCHAUT DER MERCH FÜR DIE STADIONSHOW IN DRESDEN AUS !

    Hier habt Ihr noch eine kleine Übersicht zum Stadionmerch :)

    MfG, Frei.Wild

    Neuen Modell-Sammeltruck haben wir auch wieder dabei:

    Ach ja, und sollten Euch im Stadion ein paar hübsche Mädels (und auch Jungs) begegnen, die solche Caps/Shirts mit unten stehender Aufschrift tragen, sprecht sie an! Sie haben jede Menge Tester mit unserem, im Oktober erscheinenden neuen RocknRoll Parfum, dabei! Testet es gerne und falls es gefällt, gibt’s einen QR-Code zum Shop, unter dem ihr den Artikel für Men + Women vorbestellen könnt: KLICK