HEUTE GEHTS LOS! GASOMETER WIEN SHOW AM 10.06.22 ! / WENIGER ALS 30 TAGE! BIS ZUR DRESDEN STADIONSHOW AM 02.07.22 ! / ES GEHT DIREKT WEITER! ZUM ROCK-DEIN-LEBEN FESTIVAL AM 09.07.22 !

    • Offizieller Beitrag

    HEUTE GEHTS LOS! GASOMETER WIEN SHOW AM 10.06.22 !



    Hey zusammen,


    das Warten hat heute ein Ende! Frei.Wild endlich wieder live! Also ihr Lieben: Rein ins Auto, rein in den Zug, rauf aufs Fahrrad oder den guten alten Mitfahr- Daumen genutzt.


    Eine so charmante kleine Show in einem Raum voller Technik, schließlich wird geprobt, habt ihr so noch nie erlebt. Also, wen sehen wir dort in diesem exklusiven Rahmen?


    Dich? Wen noch?


    Ein paar wenige Tickets findet Ihr noch hier (Beide auch mit Print@Home):


    OETICKT: KLICK

    WIEN TICKET: KLICK


    MfG, Frei.Wild



    WENIGER ALS 30 TAGE! BIS ZUR DRESDEN STADIONSHOW AM 02.07.22 !



    Leute Leute Leute,


    jetzt kommts aber Schlag auf Schlag! :) In weniger als 30 Tagen steht schon der nächste „Gig“ an und wir müssen hier alle gestehen, dass wir alle hier schon mehr als aufgeregt sind. Schließlich spielt man nicht alle Tage ein nahezu ausverkauftes Stadion anlässlich seines eigenen 20 Jahre Bandbestehens! Das ist schon etwas ganz ganz besonders für uns, für Euch, für uns alle! Und ihr könnt Euch absolut sicher sein, dass wir uns hier auch etwas ganz ganz besonderes für Euch einfallen haben lassen. Lasst Euch überraschen und kommt rum zum Feiern! OHNE Auflagen, OHNE Masken, OHNE Abstand! Wie früher eben …


    Hier schonmal der Ablaufplan:


    -Einlass ist ab 17:00 Uhr

    -Ab 18:00 Uhr beschallt Euch unser legendärer DJ Martino

    -Ab 19:00 Uhr wird Wiliam T euch Feuer geben

    -Ab 20:30 Uhr geben wir dann mit Euch Vollgas


    DAS WIRD HEISS!!!


    Ein paar Tickets sind noch bei MyTicket zu erhalten, sowie halten wir noch ein Minikontingent an der AK für Euch bereit.


    MyTicket: KLICK


    Eure Band Frei.Wild



    ES GEHT DIREKT WEITER! ZUM ROCK-DEIN-LEBEN FESTIVAL AM 09.07.22 !



    So und weil wir eh schonmal in Deutschland sind, werden wir das WE darauf noch einen fetten Abstecher nach Laichingen machen und am 09.07. dort eine ebenso fette Show spielen!


    Warum? Na weil wirs können! :)


    Süddeutschland, seid ihr alle wieder mit am Start, wenn es heißt ROCK-DEIN-LEBEN 2022?


    Unsere einzige Show in diesem Sommer in Süddeutschland und wir sind sowas von heiß drauf.


    Das Flugplatzgelände in Laichingen (bei Ulm) ist am besten über die A8 (Stuttgart – München) zu erreichen.


    Am Start sind unter anderem: Eisbrecher, JBO, Unantastbar, Artefuckt, Brdigung, Kissin´Dynamite und Stainless Steel.


    Im Frei.Wild Shop gibt es gerade mal noch 200 Tagestickets für den Samstag. Wer nur einen Tag kann, sollte also noch schnell zugreifen. 3-Tagestickets und Camping Tickets sind noch ausreichend verfügbar. Wohnmobil Tickets sind leider schon lange „sold out“.

    Wer es etwas gehobener haben will, nimmt noch das VIP Upgrade. Hierfür gibt es eine überdachte Aussichtplattform, einer Bar im umgewidmeten Linienbus oder Sitzplätze unter Sonnenschirm. Das VIP Upgrade dürfte aber auch die nächste 3-4 Tage auf „sold out“ hüpfen.


    Also nichts wie ran. Tickets gibt´s im FW Hardticket Shop oder direkt im ROCK-DEIN-LEBEN Shop


    Wir sehen uns in Laichingen!!!