ICH UND MEIN SCHEISS - DAS VIDEO JETZT !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freunde, hallo zusammen.

    Wie oft hatten wir es im Leben schon mit arroganten, sehr oft schon fast krankhaft- überheblichen Menschen zu tun? Mit Leuten, die entgegen jeder Faktenlage mit Falsch- Behauptungen um werfen, die schlichtweg nichts mit der realen Wirklichkeit zu tun hatten?

    Schon unzählige Male, auch in Bezug auf Frei.Wild. Das wissen wir einfach.

    Wenn ihr heute also mal Bock auf eine kleine Antwort darauf haben solltet, schaut euch unser brandneues „ICH UND MEIN SCHEISS“- Video an. Der Song ist auf einem der beiden Frei.Wild Coronatapes.

    Wir hoffen ihr habt die beiden Alben zuhause, denn Scheisse sind die beiden Dinger ganz sicher nicht. Ganz im Gegenteil, es sind Alben, die ihr einfach besitzen solltet Und das jedes einzelne, denn „geil, geil, geil ist es“ :).

    Also: sollte euch künftig mal wieder irgend ein Idiot Hirngrütze vor die Füße latzen, donnert ihm dieses Video um die Ohren!

    Eure Band.

    Tourtickets: Hier KLICK + hier KLICK.