WIR SCHAFFEN DEUTSCH.LAND- FREITAG ALBUM VÖ, SAMSTAG UMTRUNK IN BRIXEN !

    • Offizieller Beitrag

    WIR SCHAFFEN DEUTSCH.LAND- FREITAG ALBUM VÖ, SAMSTAG UMTRUNK IN BRIXEN !


    Hey zusammen, diesen Freitag ist die verdammte Wartezeit vorbei, diesen Freitag kommt unser sehnlichst erwartetes 20 Jahre Jubiläumsalbum „Wir schaffen Deutsch.Land“. Und genau deshalb laden wir euch diesen Freitag und/oder Samstag ein mit uns am Rookies and Kings Store und beim Imbiss anzustoßen.

    Ein paar Bier, feinster Glühwein und dazu noch leckeres Tölzlhof- Gulasch oder eben das, worauf ihr Bock habt. Wir machen hier gar keine genauen Zeitangaben, weil wir nur eines ganz genau wissen: Freitag gegen Abend werden wir uns anfangs am Store einen hinter die Binde kippen und am Samstag ab ca. 14:00 Uhr Nachmittags am Imbiss. Der Laden hat Samstag bis 14:00 offen, müsste also alles so passen.

    Erwartet euch hier bitte kein Konzert, keine Open End Party, wir haben einfach nur Lust, euch endlich mal wieder zu sehen und auf unser neues Album anzustoßen. Und weil dies auch keine offizielle Veranstaltung, sondern nur eine liebe und nett gemeinte Einladung nach Brixen ist, bitten wir euch, euch wirklich zuverlässig bei tattoo@rookiesaandkings.com anzumelden.

    Sagt wie viele ihr seid und wann ihr ca. an- oder abreisen wollt, dann können wir besser planen. Ach ja, und diejenigen, die einen „Wir schaffen Deutsch.Land“- Fresskorb samt Album und einer kleinen Überraschung möchten, sollten dies ebenso dazu schreiben.

    Also, „Wir schaffen Deutsch.Land“ kommt. Holt euch das Album schon jetzt, damit ihr am Wochenende wisst, wie ihr eure Lippen zu bewegen habt. Wir freuen uns auf euch. 
In diesem Sinne! Macht uns, macht euch glücklich.

    Also wir haben sie schon….

    und haben mächtig darauf angestoßen :-).Leute, wir sind einfach ultra verliebt, in das Album, in diese fette Box und diese tierisch schöne LP.

    Und wir haben uns mal richtig Zeit genommen, haben das Buch Seite für Seite durchgeblättert. Was ein Wälzer. Bei all diesen Bildern mit euch hatten wir in der Tat die ein oder andere nostalgische Freudenträne in den Augen.

    Und deshalb gilt:

    Dieses Frei.Wild Familienerbstück MÜSST ihr einfach haben. Es ist zu schade es nur zu streamen. Wir sind jetzt alle so viele Jahre gemeinsam durch Feuer, Dreck und Scherben gegangen, dass uns diese Lieder, diese Zeilen und Fotos, diese mehrstündigen Dokus und das Hörbuch wahrlich immer und immer wieder an unsere gemeinsam erlebte Zeit erinnern werden.

    Also: Habt ihr euch schon damit eingedeckt und wenn nein, wann und über wen werdet ihr sie euch besorgen?

    Die „Wir schaffen Deutsch.Land“ Schatzkiste liegt für euch bereit. Tut eurem Glücklichsein einen Gefallen und macht euch auf die Suche Freunde!!!

    "Wir schaffen Deutsch.Land" gibt`s hier: KLICK


    Philipp, Zegga, Jonas und Föhre.


    FW WEIHNACHTS + 20 JAHRE MERCH - AB MONTAG IST ALLES AM START !

    Hey ihr Lieben.

    Solltet ihr gerade auf der Suche nach schönen Geschenken für eure Liebsten, vielleicht auch für euch selbst sein, unser Shop- Team ist ready!

    Lasst euch gehen!

    20 Jahre Neuheiten: KLICK

    Geweihnachten: KLICK

    Frei.Wild


    SCHON DEN ALLJÄHRLICHEN FWSCE.V. / FREI.WILD ADVENTSKALENDER ENTDECKT ?!

  • Schade das mit Brixen wird mal wieder viel zu kurzfristig angekündigt aber kann ich versteh bevor da nachher ein par tausend Fans stehen was ich aber wirklich schade finde ist das die personalisierte digipacks nicht pünktlich ankommen werden

    Laut der email von letzter Woche gab es angeblich Qualität Mangel so das noch mal gepresst werden muss ganz ehrlich für mich klingt das nach einer schlechten ausrede bestell Schluss war schon vor par Monaten email mit der tracking Nummer war auch schon vor Monaten da sprich die CD müsste ja schon verpackt gewesen sein und jetzt wollt ihr uns allen ernstes weiß machen das die CD erst letzte Woche bei euch angekommen sind ein Woche vor VÖ die erste Produktion hat Wochen oder Monate gedauert die neue Produktion soll jetzt angeblich so schnell gehen das die CD's hoffentlich im laufe der Woche nach VÖ kommen soll klingt für mich alles etwas komisch so also man es selber verkackt hat jetzt aber dem Presswerk die schuld gibt

    Ich kann mich natürlich auch irren aber die ganze Sache klingt für mich ziemlich unglaubwürdig

    Hätte meine cd schon gerne morgen in denn Händen gehalten :(

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    Einmal editiert, zuletzt von Rebelldennis87 (9. Dezember 2021 um 18:01)